• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie erzähle ich meiner Freundin das ich Anal mag?

F
Benutzer172066  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Grüße euch,

also ich habe in letzter Zeit Lust daran gefunden an mir Anal herum zu spielen. Es fing mit ein wenig druck und meinem Finger an. Dann probierte ich einen mini Anal Teil aus und dachte das wird nie was. Dann ging mit einmal immer mehr und letztens hab ich den Vibrator meiner Freundin " fremd benutzt" . Ich hab mich richtig gehen lassen und hatte den krassesten Orgasmus überhaupt ich war völlig weg getreten und hab gesabbert ^^ Jetzt ist es aber so das ich damit ziemlich schwer umgehen kann. Mir ist das sehr peinlich und ich schäme mich sogar vor mir selbst. Ich bin sehr geradlinig erzogen und sich ein Plastick schwanz in den Po zu schieben ist schon ziemlich homo und auch nicht unbedingt männlich.. Dennoch mag ich das Gefühl und will es auch immer öfter, nur wie kann ich das meiner Freundin sagen, ohne im Boden zu versinken ^^ Ich denk die ganze Zeit was mach ich denn wenn Sie das eklig findet und ablehnt. Ich würde sterben und sie würde mich ja dann auch mit anderen Augen sehen. Hat vielleicht einer eine Idee wie ich das unterschwellig hin bekomme ohne viele Worte darüber zu verlieren?
Und Männer wie habt ihr das euren Frauen erzählt einfach selbstbewusst angesprochen? Und ihr Frauen wie habt ihr reagiert und vor allem was habt ihr darüber gedacht?

Mir ist schon klar das das für jemanden der offen mit seiner Sexualität umgehen kann eine lachhafte Frage ist. Ich kann das aber nicht so gut und man hat über solche "Sachen" nie geredet in meiner Familie Umgebung usw.

Danke für eure Meinungen!


Nachtrag: Ich hab das ganze Dank dem Forum ganz gut gemeistert... Jetzt ist das hier ein wenig abgedriftet also wer sein Senf dazu geben möchte ist herzlich eingeladen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #2
Ich finde das nicht abwegig und auch nicht ungewöhnlich. Zumindest kenne ich deutlich mehr Männer, die das gut finden als welche, die es nicht mögen.

Ich würde es einfach drauf ankommen lassen.
Was m.E. gar nicht geht, ist andererleuts Spielzeug heimlich zu benutzen. Da hol dir lieber eigenes.
 
F
Benutzer172066  Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #3
Ach echt ja ist das so. Ok. Drauf ankommen lassen find ich schwierig aber ich überlege es mir.

Ja das mit dem Spielzeug war spontan ich hätte im Traum nicht daran gedacht das ich so ein Teil überhaupt benutzen kann. Aber ich hab ihr am selben Tag einen neuen bestellt ^^ Dafür gab es Pluspunkte und ich musste nicht erklären warum der alte nicht mehr genutzt werden soll.

Danke für deine Meinung.
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #4
Naja entweder es ist dir wichtig, dann musst du es ansprechen.
Oder es ist nicht wichtig genug, um es anzusprechen.
Entscheiden kannst du das nur selbst :zwinker:

Möglicherweise ist deine Freundin auch einfach mal nicht blöd und kann sich denken, was mit ihrem Toys passiert ist.
 
F
Benutzer172066  Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #5
Naja was ist schon wichtig^^ Also wichtig ist mir das meine Freundin mit der ich 5 Jahre zusammen bin gut von mir denkt und nicht das Gefühl bekommt ich nötige sie jetzt zu was sie nicht will. Ich erlange ja auch normal Befriedigung und würde das jetzt nicht über alles stellen. Aber ich weiß schon was du mir sagen willst. Die Eier zeigen und es einfach sagen.

Ja ich habe irgendwie auch gehofft das sie das mitbekommt und es vielleicht von sich aus anspricht. Hab auch schon überlegt ich könnte ja ihren alten Vibrator einfach mal in mein Nachtschrank legen das bekommt sie bestimmt mit. Ich überlege mir.
 
N
Benutzer123108  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Wie offen seid ihr denn sonst in eurer Beziehung, wenn es um sexuelle Dinge geht? Ich meine, sprecht ihr offen über das, was ihr wollt? Oder "tut" ihr es einfach?
 
F
Benutzer172066  Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #7
Also um ehrlich zu sein tun wir es einfach. Nicht unbedingt verklemmt , also wir haben auch Sex im Freien an verschieden Orten wenn es uns überkommt. Ich probier es mal ein wenig härter mal softer und guck mir die Reaktionen an. Aber sprechen tun wir da irgendwie nicht drüber. Also ich hab mich halt mal Anal bei ihr angetastet vorsichtig und behutsam und gemerkt das Sie das nicht mag und dann quasi meine Hand da weggenommen hat oder sich anders verständlich gemacht hat ist nicht ihrs. Jetzt denke ich natürlich wenn sie das grundsätzlich abtörnend findet wird sie ja nicht begeistert sein das jetzt mit mir bei mir zu machen^^ Vielleicht sollte ich das einfach mit mir ausmachen und es halt selber machen.
 
G
Benutzer Gast
  • #8
Vielleicht sollte ich das einfach mit mir ausmachen und es halt selber machen.
entweder das .. oder doch mal leise anklingen lassen..

Guinan Guinan hat recht, ich habe auch das gefühl, dass es doch recht viele männer anregend finden.
und ja, ich musste das auch erstmal kurz "verarbeiten" als der erste mann mich darum gebeten hat, meine finger auch mal woanders zu platzieren :zwinker: aber für mich ist sex geben und nehmen und sein vergnügen ist mein vergnügen :link:

am ende musst du es wissen, wie experimentierfreudig deine freundin ist.
wäre halt schade, es nie anzusprechen und eben auch nie zu wissen, ob das was möglich gewesen wäre.. :zwinker:

nur mal noch aus eigener erfahrung.. mir fiel es leichter es mit spielzeugen anzutesten bei ihm als mit dem finger... hatte dann immer weniger angst, ihm aus versehen schmerzen zu verursachen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Maifeld
Benutzer155728  Sehr bekannt hier
  • #9
Mir ist das sehr peinlich und ich schäme mich sogar vor mir selbst. Ich bin sehr geradlinig erzogen und sich ein Plastick schwanz in den Po zu schieben ist schon ziemlich homo und auch nicht unbedingt männlich.

Ist dein größeres Problem eigentlich dies? Dass du denkst es sei "homo" und "unmännlich"?
Und deswegen meinst, sie sähe das ähnlich?

Ich wüsste nicht, weshalb man(n) weniger männlich ist, nur weil man analer Stimulation zugetan ist. Weil man sich penetrieren lässt?

Und weil man diese Stimulation mag, heißt da ja noch lange nicht, dass man auf Männer steht?! (wenn einem diese Abgrenzung denn so wichtig ist:smile:)

Aus eigener Erfahrung kann ich dir nur noch sagen: selbst wenn sie nicht auf anale Stimulation bei sich steht, muss das nicht bedeuten, dass sie diese bei dir verweigern wird.
Vielleicht muss sie sich rantasten, aber von vorne herein ausschließen würde ich es mal nicht.
Allerdings würde ich das ansprechen. So subtil rumtun und hoffen, dass sie das merkt, kann langwierig und am Ende wenig zielführend sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
F
Benutzer172066  Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #10
Danke für deine konstruktive Antwort :smile: Mir ist klar das ihr mir da Nix abnehmen könnt aber ein zwei Meinungen und den ein oder anderen Ratschlag wollte ich einholen. Wir wollten heute einen schönen Abend verbringen haben nämlich Urlaub und vielleicht bin ich mutig genug das heute mal Thema werden zu lassen ... Aber genau dieses "verarbeiten" macht mir Sorge....

Sollte es dazu kommen merke ich mir mal das mit dem Spielzeug... Muss auch sagen das ich schon rein Intuitiv dazu tendiert hätte als mit Finger...

Naja dann hat sich das fragen hier ja schon gelohnt...dachte eigentlich ich werde mit dummen Kommentaren überhäuft...Top.
 
G
Benutzer Gast
  • #11
Aber genau dieses "verarbeiten" macht mir Sorge...
lass ihr einfach bissle zeit.
wenn du es heute ansprichst.. dann erwartest du ja sicher nicht, dass sie direkt aufspringt und den vib bei dir reinschiebt :zwinker::ninja: (wobei.. man weiß ja nie... :whistle: )

lass sie vielleicht erstmal ganz vorsichtig rantasten.. sag ihr, dass dir ein leichtes streicheln/ stimulieren schon gefällt (beim BJ/ HJ z.b.)
 
F
Benutzer172066  Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #12
Ist dein größeres Problem eigentlich dies? Dass du denkst es sei "homo" und "unmännlich"?
Und deswegen meinst, sie sähe das ähnlich?

Ich wüsste nicht, weshalb man(n) weniger männlich ist, nur weil man analer Stimulation zugetan ist. Weil man sich penetrieren lässt?

Und weil man diese Stimulation mag, heißt da ja noch lange nicht, dass man auf Männer steht?! (wenn einem diese Abgrenzung denn so wichtig ist:smile:)

Aus eigener Erfahrung kann ich die nur noch sagen: selbst wenn sie nicht auf anale Stimulation bei sich steht, muss das nicht bedeuten, dass sie diese bei dir verweigern wird.
Vielleicht muss sie sich rantasten, aber von vorne herein ausschließen würde ich es mal nicht.
Allerdings würde ich das ansprechen. So subtil rumtun und hoffen, dass sie das merkt, kann langwierig und am Ende wenig zielführend sein.



Also wenn ich schreiben würde was ich denke würdest sagen ich bin dumm xD Deshalb umgeh ich das ein wenig. Also ich find es irgendwie entmannend psychologisch gesehen sich ficken zu lassen ja .... Weiß ich nicht warum das so ist. Und ja als Mann nehme ich bei uns eine gewisse Rolle ein. So wurde mir das beigebracht. Ich kümmere mich um wichtige Sachen behalte den Finanzüberblick und bin Herr im Haus wenn man so will. Meine Freundin mag das bin ich der Meinung und hat keine Probleme sich zu fügen im Gegenteil. Das ist dann auch ein wenig im Bett so^^ Deshalb denke ich schon das es komisch ist ihr das zu sagen und meine überlegene Rolle ein wenig auf zu geben.
[doublepost=1543845285,1543845110][/doublepost]
lass ihr einfach bissle zeit.
wenn du es heute ansprichst.. dann erwartest du ja sicher nicht, dass sie direkt aufspringt und den vib bei dir reinschiebt :zwinker::ninja: (wobei.. man weiß ja nie... :whistle: )

lass sie vielleicht erstmal ganz vorsichtig rantasten.. sag ihr, dass dir ein leichtes streicheln/ stimulieren schon gefällt (beim BJ/ HJ z.b.)
lass ihr einfach bissle zeit.
wenn du es heute ansprichst.. dann erwartest du ja sicher nicht, dass sie direkt aufspringt und den vib bei dir reinschiebt :zwinker::ninja: (wobei.. man weiß ja nie... :whistle: )

lass sie vielleicht erstmal ganz vorsichtig rantasten.. sag ihr, dass dir ein leichtes streicheln/ stimulieren schon gefällt (beim BJ/ HJ z.b.)


Ok ja das klingt gut , ich würde das so machen denke ich. Ich würde ja auch erstmal nur sagen das ich mit meinem Finger gespielt hab und ein tolles Erlebnis hatte:smile:
 
Maifeld
Benutzer155728  Sehr bekannt hier
  • #13
.
 
Zuletzt bearbeitet:
F
Benutzer172066  Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #14
Stimmt was du so sagst :smile: bin ja auch gerade auf dem Weg mich zu öffnen und das zu zu lassen. Ach wenn es schwer fällt. Es ist mir eh schon ein Rätsel wie das bis hier so zugelassen hab aus einem Gefühl heraus das ich es geil fand das da ein Finger drauf liegt xD Jetzt hab ich den Salat ....
 
H
Benutzer159802  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Ich glaube Frauen haben mit derlei Spielchen weniger Probleme als du denkst. Ich mag es auch total und bin da was meine Liebschaften angeht von Anfang an immer offen. Die meisten hatten da kaum Probleme mit. Es ist einfach unheimlig intim und schon deshalb wird es viele reizen. Meine Freundin macht es regelrecht an mich anal zu stimulieren und kommt mittlerweile selber ständig auf neue Ideen mich anal zu befriedigen.
In der heutigen Zeit sollten auch solche Vorlieben kein Tabu mehr sein. Zumindest ansprechen sollte in ein funktionierenden Beziehung erlaubt sein.
Und was das unmännliche angeht... Es gibt überhaupt keinen Grund weshalb ein homosexueller Mann darauf stehen sollte und ein heterosexueller nicht. Dahingegen gibt es einen Grund mehr warum es Männern eher gefallen sollte als Frauen, der Grund ist die Prostata wobei wir womöglich die Erklärung für deinen starken Orgasmus haben. Ich kennen deine Freundin nicht und weiß auch nicht wir offen ihr sonst über solche Sachen redet, aber sie wird dich dafür sicher nicht verurteilen und wenn doch wäre sie bei mir unten durch. Sprich sie doch mal darauf an ob sie deine sexuellen Fantasien interessiert, ob ihr euch diesbezüglich alles erzählen könnt. Oder macht ein Spiel daraus, jeder schreibt Dinge auf (Anzahl x) welche er gerne mal probieren möchte. Ich wünsche dir viel Erfolg
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #23
sollten wir das wirklich zusammen machen dann wird mir das auch nochmal ziemlich peinlich sein.
warum? daran ist nichts peinlich. ist doch toll, wenn man neue arten entdeckt, partner/in lust zu bereiten... oder meinst du, es sollte ihr peinlich sein, wenn sie in der analen region stimulierbar ist? :zwinker:

von meinen bisherigen partnern waren drei für sowas offen - und nur bei einem fand ichs eklig, denn der wollte direkt die zunge und hats leider mit der hygiene nicht so genau genommen, da habe ich dann doch dankend abgelehnt als ich reste seines stuhlgangs vorfand (im nachhinein vermute ich, dass genau das sein faible war, er kam öfter mit themen richtung ns/kv...).

wenn es aber nur um finger oder spielzeug geht und der partner dabei abgeht? ist doch toll! die ersten male war ich zwar nen bisschen unsicher, was genau ihm nun gefällt (gib bloß gut rückmeldung!), aber ich fands spannend und es hat mir spaß gemacht.

einzig wenn es um finger geht muss frau unter umständen nen bisschen mehr aufpassen bezüglich längerer fingernägel, denn die haut ist dort ja doch sehr empfindlich. für solche zwecke gibts aber silikon-überzieher, und notfalls tuts auch nen gummi.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
F
Benutzer172066  Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #29
Du verwechselst Korrelation und Kausalität. Plakatives Gegenbeispiel: 100% aller Homosexueller atmen. Du atmest auch, ergo musst du auch homosexuell sein. :zwinker:
Das Eine hat mit dem Anderen nur bedingt was zu tun. Ich mag auch anale Stimulation beim Sex und bin dennoch 100% heterosexuell. Ich habe keinerlei Tendenz oder Wunsch danach mit einem anderen Mann Sex zu haben.
Ach, und täusche dich übrigens nicht was DWTs (sog. Damenwäscheträger) betrifft: Davon gibt es vieeel mehr als du dir denken kannst und, Überraschung, der Großteil davon ist wiederum heterosexuell.

Jetzt mal abgesehen davon, dass ich es nicht schlimm finden würde, wenn ich eine homosexuelle Tendenz hätte. Ich würde das nicht als Schande oder negativ empfinden oder das Gefühl haben mich dafür rechtfertigen zu müssen.

Hm...ich verstehe was du meinst. Aber es besteht doch wohl, wenn es um das männliche Geschlecht geht, schon ein Zusammenhang zwischen Analverkehr und Homosexualität ? Nicht Kausal aber die Korrelation ist doch so häufig das man da von einem Zusammenhang sprechen kann ohne damit Evolutionär Ursache und Wirkung zu meinen^^ Wenn ich homosexuell bin und den Umgangssprachlich gemeinten Geschlechtsverkehr haben möchte geht das doch nur über den Analverkehr. Daher fand ich das mit dem Atmen schon sehr weit her aber ich muss zugeben ich weiß worauf du hinaus willst und gesteh mir auch das ich dir ein wenig recht gebe^^ Mir ist schon klar das Homosexualität nicht Analverkehr bedeutet ^^

Mein Problem ist auch eher Psychischer Natur denke ich. Und was dazu kommt bin ich der Meinung das die Kombi aus Anal mögen und vollkommen Hetero zu sein seltener ist. Ich glaube nicht , vor allem nach dem ich hier mal in ein paar Foren unterwegs war, das das die Regel ist. Ein großer großer Teil geben zu Bi-sexuell zu sein oder es zumindest probiert zu haben oder gern mal einen Mann zugucken. Und schon verschwimmt alles^^ Das der größte Teil der DWTs (musste es googlen) Hetero ist kauf ich dir nicht ab tut mir leid. Auch hier zeigt mir das bisher gesehene ein anderes Bild.
[doublepost=1543955858,1543955607][/doublepost]
Hm...ich verstehe was du meinst. Aber es besteht doch wohl, wenn es um das männliche Geschlecht geht, schon ein Zusammenhang zwischen Analverkehr und Homosexualität ? Nicht Kausal aber die Korrelation ist doch so häufig das man da von einem Zusammenhang sprechen kann ohne damit Evolutionär Ursache und Wirkung zu meinen^^ Wenn ich homosexuell bin und den Umgangssprachlich gemeinten Geschlechtsverkehr haben möchte geht das doch nur über den Analverkehr. Daher fand ich das mit dem Atmen schon sehr weit her aber ich muss zugeben ich weiß worauf du hinaus willst und gesteh mir auch das ich dir ein wenig recht gebe^^ Mir ist schon klar das Homosexualität nicht Analverkehr bedeutet ^^

Mein Problem ist auch eher Psychischer Natur denke ich. Und was dazu kommt bin ich der Meinung das die Kombi aus Anal mögen und vollkommen Hetero zu sein seltener ist. Ich glaube nicht , vor allem nach dem ich hier mal in ein paar Foren unterwegs war, das das die Regel ist. Ein großer großer Teil geben zu Bi-sexuell zu sein oder es zumindest probiert zu haben oder gern mal einen Mann zugucken. Und schon verschwimmt alles^^ Das der größte Teil der DWTs (musste es googlen) Hetero ist kauf ich dir nicht ab tut mir leid. Auch hier zeigt mir das bisher gesehene ein anderes Bild.


Aber wir vertiefen das auch zu sehr^^ Es ging mir ja nicht darum zu erforschen warum ich so denke auch wenn es interessant ist... Ich wollte ja nur wissen wie ich das Thema angehen kann weil mir es peinlich ist und ich mich schäme... Da kann jetzt jemand sagen brauchst du nicht aber das ist dann so wie wenn jemand sagt du brauchst doch nicht rot zu werden ^^
 
Ironheart74
Benutzer138990  Sehr bekannt hier
  • #30
Ich kenne ein paar DWTs und die sind zum großen Teil heterosexuell. Denen geht es dabei nicht darum, dass sie weiblich sein wollen bzw. sich für Männer weiblich kleiden wollen, sondern denen geht es um das Gefühl der Damenwäsche auf der Haut. Meins ist es auch nicht und ich käme mir damit einfach nur lächerlich vor, aber wems gefällt, der soll es machen. Und ja, ich kenne sogar Frauen die fahren total drauf ab wenn ein Mann ein DWT ist.

Zum Thema Analverkehr und Homosexualität: Es gibt auch einige Homosexuelle die keinen Analverkehr mögen. Die sind deshalb auch nicht weniger homosexuell. Mit dem selben Recht könntest du ja sagen, dass Frauen die Oralverkehr mögen, dann latent lesbisch sein müssen, da dies ja bei lesbischen Frauen doch auch eine weit praktizierte Praktik darstellt.

Aber ich sag dir eines: Mach dir keinen Kopf um irgendwelche Definitonen und Kategorien. Genieße einfach deine Sexualität und was dir Spass macht und scher dich einen Dreck drum was andere darüber denken könnten. Das geht nur dich und deine Partnerin was an und wenn sie damit kein Problem hat, dann ist das perfekt und ihr könnt viel Spass miteinander haben.
 
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • #31
Sind deiner Meinung nach Lesben die Dildos verwenden auch eigentlich hetero?
 
F
Benutzer172066  Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #32
Sind deiner Meinung nach Lesben die Dildos verwenden auch eigentlich hetero?

XD das witzige ist, ich hab mein Text gerade noch mal gelesen und bin gedanklich ironheart sein Beispiel mit Lesben und oralverkehr durchgegangen und dachte so viel treffender hätte er mich mit Lesben und Dildos gehabt^^ Jetzt kommst du um die Ecke... Vielleicht sollte ich den Thread umbenennen denn meine Gedanken treffen ja auf reges Interesse.

Um ehrlich zu sein ja das denke ich....Also nicht hetero aber schon Tendenz in diese Richtung. Es verschwimmt halt alles ein wenig und endet nicht da wo was anfängt... Ich glaube schon das es so ist das wenn ich es erregend finde mich mit einem Gummipenis zu befriedigen das es dann nicht weit entfernt ist das das auch mit einem zb femininen Mann passieren könnte. Ist es denn Zufall das in vielen Lesbischen Beziehungen ein Lebenspartner relativ Maskulin ist? Vielleicht wieder nur Wahrnehmung aber ich finde man sieht es häufig.
 
Ironheart74
Benutzer138990  Sehr bekannt hier
  • #33
Ich glaube du denkst zu sehr in Kategorien und Definitionen. Sex ist durchaus auch etwas Mechanisches, da hilft die Form welche da Befriedigung schafft.
Ich denke aber auch, dass du ein wenig falsche Vorstellungen von Homosexualität und der Rollenverteilung in homosexuellen Beziehungen hast. Sehr viele homosexuelle Paare haben keine "Mann-Frau" Rollenverteilung, sondern eben genau nicht. Klar, gibt es bei lesbischen Frauen den "Butch" Type so wie es den femininen schwulen Mann gibt. Diese sind vielleicht medialer präsent, aber das bedeutet nicht, dass sie vorrangig sind. Ich habe in meinem Freundeskreis ein lesbisches Pärchen wo beide absolut feminine Typen sind. Ich denke nicht, dass da eine davon eine Männerrolle einnimmt oder einnehmen will. Die sind Frauen und glücklich damit und miteinander. :smile:
 
F
Benutzer172066  Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #34
Ich glaube du denkst zu sehr in Kategorien und Definitionen. Sex ist durchaus auch etwas Mechanisches, da hilft die Form welche da Befriedigung schafft.
Ich denke aber auch, dass du ein wenig falsche Vorstellungen von Homosexualität und der Rollenverteilung in homosexuellen Beziehungen hast. Sehr viele homosexuelle Paare haben keine "Mann-Frau" Rollenverteilung, sondern eben genau nicht. Klar, gibt es bei lesbischen Frauen den "Butch" Type so wie es den femininen schwulen Mann gibt. Diese sind vielleicht medialer präsent, aber das bedeutet nicht, dass sie vorrangig sind. Ich habe in meinem Freundeskreis ein lesbisches Pärchen wo beide absolut feminine Typen sind. Ich denke nicht, dass da eine davon eine Männerrolle einnimmt oder einnehmen will. Die sind Frauen und glücklich damit und miteinander. :smile:


Aber dieser Butch Typ ist nicht nur eingebildet oft vorhanden. Jedenfalls nicht bei mir in der Stadt. Aber es kann natürlich sein das so wie du schon einmal meintest es ja nicht jeder auf der Stirn stehen hat und man sich das andere halt einprägt. So wie man immer denkt das der Fahrstuhl jedes mal wegfährt wenn man kommt^^

Ja ich denke bei vielen Sachen pragmatisch weil ich vieles auch selber so wahrnehme ja. In Formen und mir bekannten Schemen... Ich versteh auch nicht wie so man veganes Fleisch herstellt. Wenn ich Fleisch nicht mag will ich doch nicht das es aussieht wie welches so richt und so heißt.

Die meisten Frauen (nicht alle aber mehrheit) mögen Männer und gehen in ihrer feminine Rolle auf. Wenn sich jetzt ein Mann gern zur Frau macht und diese Rolle einnehmen möchte (zb Kleidung und schminke) dann schließe ich das es ihm bestimmt auch gefällt von einem Mann in dieser Rolle wahrgenommen zu werden und das geht für mich in eine Homosexuelle Richtung ^^
 
Ironheart74
Benutzer138990  Sehr bekannt hier
  • #35
Vielleicht wieder nur Wahrnehmung aber ich finde man sieht es häufig.

Nachtrag: Genau das ist selektive Wahrnehmung. Ich darf dir hierzu ein Pendant liefern, welches zwar ein politisch pikantes Thema ist, aber das gut abbildet: Wenn es um die Integration von Ausländern gibt, dann wirst du immer nur die bemerken die sich eben nicht (optisch) integriert haben. Umgekehrt gibt es aber sehr sehr viele (ja, sogar der allergrößte Teil) Zuwanderer die dir im Alltag nicht auffallen. Warum? Weil sie genau so aussehen wie die Einheimischen. Das ist das Wesen der Integration und es zeigt genau unser Problem mit der selektiven Wahrnehmung.
Homosexuelle, welche eben nicht dem "tuntigen" (ich verwenden den Begriff nur sehr ungern, da er meist beleidigend eingesetzt wird) Bild entsprechen, die fallen nicht auf und werden nicht als Homosexuelle wahrgenommen. Aber sei versichert, der allergrößte Teil der homosexuellen Männer geht vollkommen normal gekleidet und sich normal verhaltend durch den Alltag und wenn er es dir nicht grade auf die Nase bindet, dann kämst du nie auf die Idee, dass er homosexuell ist.
Ich denke inzwischen sogar, dass die ganzen Pride-Paraden und Co. den Homosexuellen einen gewissen Bärendienst erweisen, weil sie dadurch Vorurteile in die Köpfe der Menschen pflanzen, dass Homosexuelle immer so schrill und ausgefallen sind, wenn das im Alltag doch meist gar nicht der Fall ist.
 
F
Benutzer172066  Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #36
Aber dieser Butch Typ ist nicht nur eingebildet oft vorhanden. Jedenfalls nicht bei mir in der Stadt. Aber es kann natürlich sein das so wie du schon einmal meintest es ja nicht jeder auf der Stirn stehen hat und man sich das andere halt einprägt. So wie man immer denkt das der Fahrstuhl jedes mal wegfährt wenn man kommt^^

Ja ich denke bei vielen Sachen pragmatisch weil ich vieles auch selber so wahrnehme ja. In Formen und mir bekannten Schemen... Ich versteh auch nicht wie so man veganes Fleisch herstellt. Wenn ich Fleisch nicht mag will ich doch nicht das es aussieht wie welches so richt und so heißt.

Die meisten Frauen (nicht alle aber mehrheit) mögen Männer und gehen in ihrer feminine Rolle auf. Wenn sich jetzt ein Mann gern zur Frau macht und diese Rolle einnehmen möchte (zb Kleidung und schminke) dann schließe ich das es ihm bestimmt auch gefällt von einem Mann in dieser Rolle wahrgenommen zu werden und das geht für mich in eine Homosexuelle Richtung ^^
Nachtrag: Genau das ist selektive Wahrnehmung. Ich darf dir hierzu ein Pendant liefern, welches zwar ein politisch pikantes Thema ist, aber das gut abbildet: Wenn es um die Integration von Ausländern gibt, dann wirst du immer nur die bemerken die sich eben nicht (optisch) integriert haben. Umgekehrt gibt es aber sehr sehr viele (ja, sogar der allergrößte Teil) Zuwanderer die dir im Alltag nicht auffallen. Warum? Weil sie genau so aussehen wie die Einheimischen. Das ist das Wesen der Integration und es zeigt genau unser Problem mit der selektiven Wahrnehmung.
Homosexuelle, welche eben nicht dem "tuntigen" (ich verwenden den Begriff nur sehr ungern, da er meist beleidigend eingesetzt wird) Bild entsprechen, die fallen nicht auf und werden nicht als Homosexuelle wahrgenommen. Aber sei versichert, der allergrößte Teil der homosexuellen Männer geht vollkommen normal gekleidet und sich normal verhaltend durch den Alltag und wenn er es dir nicht grade auf die Nase bindet, dann kämst du nie auf die Idee, dass er homosexuell ist.
Ich denke inzwischen sogar, dass die ganzen Pride-Paraden und Co. den Homosexuellen einen gewissen Bärendienst erweisen, weil sie dadurch Vorurteile in die Köpfe der Menschen pflanzen, dass Homosexuelle immer so schrill und ausgefallen sind, wenn das im Alltag doch meist gar nicht der Fall ist.

Tut mir leid aber damit kann ich jetzt nix anfangen^^ Wann ist denn ein Einwanderer optisch integriert in Deutschland? Wenn er Weissbier trink und blonde Haare hat?^^ Meine Stadt ist so unglaublich Mutikulturell ich wüsste gar nicht mehr wie man da aussieht wenn man hier geboren wurde.
 
Ironheart74
Benutzer138990  Sehr bekannt hier
  • #37
Wann ist denn ein Einwanderer optisch integriert in Deutschland? Wenn er Weissbier trink und blonde Haare hat?^

Damit meine ich z.b. die unleidige Kopftuchdebatte. Auf das will ich da hinaus. Sprich: die Muslima welche kein Kopftuch tragen und sich normal westlich kleiden fallen dir nicht auf obwohl sie die Mehrheit darstellen. Man nimmer dann nur selektiv die war welche sich optisch abgrenzen. Ich weiß aber, dass das ein pikantes Thema ist und schneide das hier auch nur sehr ungern so an, weil es falsch aufgefasst werden könnte.
 
F
Benutzer172066  Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #38
Damit meine ich z.b. die unleidige Kopftuchdebatte. Auf das will ich da hinaus. Sprich: die Muslima welche kein Kopftuch tragen und sich normal westlich kleiden fallen dir nicht auf obwohl sie die Mehrheit darstellen. Man nimmer dann nur selektiv die war welche sich optisch abgrenzen. Ich weiß aber, dass das ein pikantes Thema ist und schneide das hier auch nur sehr ungern so an, weil es falsch aufgefasst werden könnte.
Damit meine ich z.b. die unleidige Kopftuchdebatte. Auf das will ich da hinaus. Sprich: die Muslima welche kein Kopftuch tragen und sich normal westlich kleiden fallen dir nicht auf obwohl sie die Mehrheit darstellen. Man nimmer dann nur selektiv die war welche sich optisch abgrenzen. Ich weiß aber, dass das ein pikantes Thema ist und schneide das hier auch nur sehr ungern so an, weil es falsch aufgefasst werden könnte.


Ja das lassen wir lieber...
Damit meine ich z.b. die unleidige Kopftuchdebatte. Auf das will ich da hinaus. Sprich: die Muslima welche kein Kopftuch tragen und sich normal westlich kleiden fallen dir nicht auf obwohl sie die Mehrheit darstellen. Man nimmer dann nur selektiv die war welche sich optisch abgrenzen. Ich weiß aber, dass das ein pikantes Thema ist und schneide das hier auch nur sehr ungern so an, weil es falsch aufgefasst werden könnte.


Das dürfen wir hier auf keinen Fall vertiefen auch wenn ich hier vielleicht wieder eine etwas andere Ansicht hätte^^ Solltest du dazu mal was eröffnen lade mich ein^^
 
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #40
Das ist jetzt nicht so ungewöhnlich und hat mit Homosexualität nichts zu tun. Du bost nicht der erste Mynn, der das toll findet. Der Anus ist nunmal eine hoch erogene Zone, nicht nur bei Frauen. Wenn du Spaß daran hast, dann mach es doch. Das kannst du deiner Freunfin ruhig sagen. Vielleicht findet ihr gefallen daran es gemeinsam ins Sexleben mit einzubringen. Wenn nicht, dann bleibt es halt ein Teil der SB.
Vielleicht solltest du aber mit ihr abklären ob du ihren Vibrator dafür benutzen darfst und wenn, dann hinterher gut sauber machen. Das bringt sonst ein Infektionsrisiko für ihre Muschi mit sich, weil die Flora da unten nicht unbedingt gut mit Darmbakterien klar kommt. Im Zweifelsfall kauf dir selber einen. Kosten ja nicht die Welt.
 
H
Benutzer159802  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #41
Kleiner Tipp @filetstück. Du solltest aufhören irgendwie alles in hetero, bi und Homo Schubläden ein zu ordnen. Wenn es etwas gibt was dich interessiert oder was du gerne mal ausprobieren möchtest dann mach es einfach (natürlich nur sofern es legal ist) . Probiere es aus, leb dich aus und denk nicht darüber nach ob das was du machst irgendwie "unnormal" für jemanden heterosexuellen ist. Es könnte passieren das dir Dinge total gut gefallen, du diese aus falscher Scham aber nie kennen lernst. Sex hat nichts mit Schubladendenken zu tun.
Die Erfahrung habe ich selber mit anderen Spielereien und auch mit Männern gemacht. Ich habe einfach gerne Sex mit anderen Menschen, ob Frau oder Mann. Dabei ist es so das ich Männer durchaus auch sexuell anziehend finde aber mich nie verlieben, zusammen sein oder emotional auf einen Mann so einlassen könnte wie zu einer Frau. Trotzdem habe ich auch hin und wieder Sex mit Männern und das bereichert meine Sexualität ungemein und tut mir gut. Es ist mir jedoch so ziemlich egal in welche Schublade mich andere deswegen stecken. Der Mensch mag was er mag und sollte das auch ausleben.
 
G
Benutzer Gast
  • #42
Einfach sagen :smile:
Mein Mann hat Jahre gebraucht, um es mir zu sagen, dabei hat mich die Überraschung gefreut wie bolle :grin:
 
F
Benutzer172066  Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #43
Einfach sagen :smile:
Mein Mann hat Jahre gebraucht, um es mir zu sagen, dabei hat mich die Überraschung gefreut wie bolle :grin:


Hab ich jetzt schon öfter gehört das die Frauen das freut^^ warum eigentlich? Weil es aufregend und neu ist bestimmt wa
 
Es gibt 12 weitere Beiträge im Thema "Wie erzähle ich meiner Freundin das ich Anal mag?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren