Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    4 Januar 2004
    #1

    wie es weitergeht

    soooo... wie es in der babyplanung weitergeht:

    am 23.12. hatte ich meinen fa-termin und wir haben abgesprochen, wie's nun weitergeht. sie hat mir clom verschrieben und mein es soll zum 16.01. eingeleitet werden...

    dh ich hab gestern die letzte pille genommen, am dienstag müsste meine regel kommen und ab donnerstag nehm ich fünf tage lang des clom...

    am 16. hab ich auch den nächsten fa-termin zum schallen und zur blutabnahme...

    is ja auch nich mehr wirklich lange hin... [​IMG]

    na denn: daumen drücken bittääää
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    4 Januar 2004
    #2
    Was ist Clom? :zwinker:

    *daumendrück* Immer schön üben Süße, dann wirds auch was :zwinker:

    Juvia
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge Themenstarter
    10.778
    218
    253
    Single
    4 Januar 2004
    #3
    wir können ja nur am we üben *g*

    clom is ein medikament (bzw ein wirkstoff), dass den eisprung auslöst
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    4 Januar 2004
    #4
    Na dann *fein die däumchen drück und hoff dass das alles so wird wie ihr euch das wünscht*

    Wird man denn dann von dir am Laufenden gehalten? :zwinker:
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge Themenstarter
    10.778
    218
    253
    Single
    4 Januar 2004
    #5
    kloar.. jetz wo wir nach langem bitten und betteln endlich das schwangerschaftsunterforum haben *g*

    ansonsten auch im frauenthread
     
  • sunny2906
    sunny2906 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    318
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Januar 2004
    #6
    dann wünsch ich dir auch mal gaaaaaaaaaaaaaanzzzzzzzzzz viel glück und hoffe auf eine baldige gute nachricht... :zwinker:
     
  • User 4030
    User 4030 (35)
    Meistens hier zu finden
    1.670
    148
    200
    vergeben und glücklich
    5 Januar 2004
    #7
    beastie ich wünsch dir auch ganz dolle viel glück:smile:

    gruß lissy_20
     
  • glashaus
    Gast
    0
    5 Januar 2004
    #8
    *däumchen drück* Hoffentlich klappts :smile:
    Irgendwie unfair...so viele ungewollte Schwangerschaften und die, die sich eins wünschen bei denen klappts manchmal nicht so schnell :smile:
     
  • Sandy22w
    Sandy22w (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    103
    1
    Verheiratet
    5 Januar 2004
    #9
    *ganzfestdaumendrück*

    Viiiel viiiel Glück!!! :smile:
     
  • Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    121
    0
    vergeben und glücklich
    5 Januar 2004
    #10
    Auch von mir "gutes gelingen" :smile: Wär ja schön wenns endlich klappt.

    Yana
     
  • Alyson
    Alyson (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Januar 2004
    #11
    @Beastie: Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass sich Dein Trauum erfüllt.:smile:

    ~Alyson
     
  • User 10541
    Verbringt hier viel Zeit
    492
    101
    0
    nicht angegeben
    6 Januar 2004
    #12
    Ich drück auch ganz fest die Daumen

    Tres
     
  • 6 Januar 2004
    #13
    Wünsch dir ganz Viel Glück, dass alles klappt!
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    6 Januar 2004
    #14
    20 Jahre später gabs dann welche :zwinker:
    *ganz viele Kindervideos hat* :grin:
     
  • Hexe25
    Hexe25 (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.118
    121
    1
    in einer Beziehung
    6 Januar 2004
    #15
    Ich drück dir auch die Daumen! Und halt uns auf dem Laufenden, ok?
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge Themenstarter
    10.778
    218
    253
    Single
    12 Januar 2004
    #16
    danke ihr mäuse...


    also, ich nehm gleich noch die letzte clomtablette und am fr um 8:45 hab ich dann den fa-termin zum schallen und dann seh ich ja, ob ich nen ES hab.. und wenn es so is, dann wird das ganze we nur ge[​IMG]
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    12 Januar 2004
    #17
    *daumendrück*...

    *lol*..na, dann wollen wir mal hoffen, daß die kleinen biester auch den richtigen weg finden...
     
  • CassieBurns
    Verbringt hier viel Zeit
    998
    121
    1
    Verheiratet
    12 Januar 2004
    #18
    Also es mag ja sein, dass ich in Sexualkunde nicht richtig aufgepasst hab, aber wenn du den Eisprung hast, dann kannst zu 99,999% sicher sein, dass du nicht schwanger wirst... wir habens auch probiert (wie du schon sagst, FÄ'in hat den Eisprung auf dem Schirm gesehen), das hat nicht gefunzt. Aber es hat dann drei Monate später geklappt. :gluecklic :engel:

    Also lieber schon mal prophylaktisch... :zwinker:
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge Themenstarter
    10.778
    218
    253
    Single
    12 Januar 2004
    #19
    hää???? was willst du mir sagen??? ich habs irgendwie nich wirklich verstanden??
    du weißt aber schon, dass ich nur an den tagen des ES schwanger werden kann.. und du nich schwanger bist, WEIL du einen ES hast???
     
  • CassieBurns
    Verbringt hier viel Zeit
    998
    121
    1
    Verheiratet
    12 Januar 2004
    #20
    Also:
    ein Ei ist nach dem Eisprung noch etwa eine halbe Stunde lebensfähig.
    Spermien können unter extrem günstigen Bedingungen noch eine Woche in der Vagina/Gebärmutter überleben. Die durchschnittliche Lebensdauer von Spermien im weiblichen Körper ist 3 Tage.

    Das heißt: lieber vorher Sex, wenn das Ei gesprungen ist, kannst du davon ausgehen, dass es so gut wie wech ist. :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste