• Beastie
    Beastialische Beiträge Themenstarter
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    16 Januar 2004
    #41
    und das weiterdrücken natürlich nich vergessen!!!
     
  • Angelina
    Gast
    0
    16 Januar 2004
    #42
    Vergesse ich niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiicht! :zwinker:

    Biel Spass beim :knuddel: usw *hrhr* :zwinker:
    Ich hoffe es klappt dann so richtig, obwohl deine Chancen nun sehr sehr gut sind! Viel Daumendrücken brauch ich für dich ja nicht mehr,
    aber ich tue es trotzdem! :tongue:
    Carpe Diem (etwas anders) - Nutze deine Chance und den Tag *lol*
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge Themenstarter
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    16 Januar 2004
    #43
    hihi.. ich carpe diem und carpe noctem... glaubste ja wohl:zwinker:

    auch wenns nich klappt, bin ich trotzdem froh, weil ich endlich einen hatte und weiß, dass die medis anschlagen.. ich hatte ja vorher keinen...:gluecklic
     
  • Angelina
    Gast
    0
    16 Januar 2004
    #44
    Jap, ich versteh das schpn.
    jetzt haste endlich nen Lichtpunkt im dunklen Alltag,
    einen Strohhalm an den du dich klammern kannst usw :smile:

    Alles Gute... *von herzen* :zwinker:

    Mary

    Und immer wieder erzählen, wie es weitergegangen ist gelle?
     
  • CassieBurns
    Verbringt hier viel Zeit
    998
    121
    1
    Verheiratet
    16 Januar 2004
    #45
    Also das glaube ich nicht!!! Da hast du dich sicher um eine Kommastelle vertan. Bei mir war das Baby in der 10. Woche 25 mm groß... :grin:

    *gib five* Das wird auf jeden Fall was, wenn erst ich mich vertue und dann du... ;(
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge Themenstarter
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    16 Januar 2004
    #46
    ähm.. jaa... das hat mir mein auch schon gesagt @ cassie *g*.. aber ich meine, meine fa hat des so gesagt,,, naja, vll hab ich mich auch verhört und sie meinte 0.18 cm
     
  • gohenx
    gohenx (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    619
    103
    3
    Verheiratet
    17 Januar 2004
    #47
    Auch ich wünsche dir ein einschlagendes Wochenende. :zwinker:

    Hast du das mit den zuvielen männlichen Hormonen und dem dadurch unterbliebenen Eisprung selber festgestellt?
     
  • Mieze
    Mieze (34)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    17 Januar 2004
    #48
    Oha, ich musste erstmal grinsen, als ich den Thread gelesen hab, Beastie :zwinker:
    Da bin ich mal ne Weile net da und schon überrennen mich die Neuigkeiten..
    Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass es alles so klappt, wie du dir das wünscht!
    Hach, seid dem Unfall denke ich auch viel über ein Baby nach, habe meine Meinung zu Kindern komplett geändert, ich wollt ja vorher nie welche haben, aber jetz... :smile:
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge Themenstarter
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    19 Januar 2004
    #49
    *ppuuuh* war des ein anstrengendes we :link: :gluecklic :zwinker: :tongue:


    mieze: frechheit.. wieso musstest du grinsen??*lach*

    danke fürs drücken, ihr hasis:kiss:
     
  • Angelina
    Gast
    0
    19 Januar 2004
    #50
    Hehe anstrengend? *g*
    Naja nicht aus der Puste kommen,
    immerschön weiter machen, nicht aufgeben! *hrhr* :smile:

    Viel Spass noch

    und bitte genießen - soll ja kein Sexmarathon werden *hrhr*
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge Themenstarter
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    20 Januar 2004
    #51
    gohenx: als ich nach 6 monaten nich schwanger war, bin ich zum FA gegangen und der hats festgestellt...


    mädels, ich hatte definitiv einen eisprung... was heißt eisprung.. eilawine triffts besser... ich hatte solche schmerzen, dass ich nich mehr richtig sitzen konnte.... da hat das clom wohl einiges zu beigetragen...

    aber heute is wech.. ich merk nur noch dass sie da sind und abund zu mal so ein einzelner stich...
     
  • CassieBurns
    Verbringt hier viel Zeit
    998
    121
    1
    Verheiratet
    20 Januar 2004
    #52
    Hehehe... was machst du, wenns Drillinge oder Fünflinge werden? :zwinker:
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge Themenstarter
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    21 Januar 2004
    #53
    mich erschießen *lach*.. mein mann wäre ja völlig begeistert von zwillingen.. aber meine fa meinte, das kommt so gut wie nie vor.. auch wenns in der packungsbeilage steht...


    sagt ma.. ab wann kann man denn die anzeichen so merken??
     
  • Angelina
    Gast
    0
    21 Januar 2004
    #54
    Wenn du merkst das dein Körper sich verändert,
    du dich veränderst! :smile:
    Wenn deine Tage auch weiterhin ausbleiben.
    Wenn dir schlecht ist und wird...
    oder du vll. mehr hunger bekommst (es wirkt sich ja bei jeder Frau anders aus) aber man merkt es einfach! :zwinker:

    viel Glück

    mary
     
  • User 4030
    User 4030 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.658
    148
    200
    vergeben und glücklich
    22 Januar 2004
    #55
    hmm anzeichen,

    also bei mir war das so, hab halt so eine knappe woche bevor ich meine tage bekommen hätte sollen *g*, halt wie menstruationsschmerzen gehabt, aber eben meine tage blieben aus. und zu der zeit war es extremst heiß draußen und da ist man ja sowieso nicht so gut drauf. dann hab ich nachdem ich 1 woche drüber war vom fa das ergebnis "positiv" bekommen, und ab da gings bergab*lach*

    hab dann die nächsten 15 wochen mehr oder weniger nur rumgekräpelt. da schlecht dort gebrochen, dann mal wieder paar tage besser gewesen.

    und um ehrlich zu sein, wann so die brust gewachsen ist und ziehen im bauch oder so, dass weiß ich nicht mehr *heul* wenn man sich nicht alles aufschreibt.hatte so mit meiner brecherei zu tun, dass ich nicht so wirklich auf meinen körper geachtet hab, war immer müde und schlapp vom erbrechen*g*

    aber wie gesagt am anfang wars immer wie mens-schmerzen, deswegen hätte ich nie damit gerechnet schwanger zu sein.

    *dir daumen drück*

    und immer schön folsäure nehmen:smile:

    ich nehm die femibion und auf die schwör ich (hatte noch nie so ein starkes immunsystem wie in meiner schwangerschaft*ggg*)

    da sind außer jod noch andere vitamine drin.aber kosten auch ihren preis (weiß zwar nicht wie teuer andere sind)

    gruß lissy_20
     
  • CassieBurns
    Verbringt hier viel Zeit
    998
    121
    1
    Verheiratet
    22 Januar 2004
    #56
    Ich hatte neovin, 4,50 Eur für 20 Stück glaube ich...

    Da ist auch Folsäure, Jod und 20.000 Vitamine drin, das war sehr sehr gut :smile:
     
  • Angelina
    Gast
    0
    22 Januar 2004
    #57
    Ich bekomme das Femibion immer umsonst beim F-Arzt :zwinker:
    Nehme ich nämlich auch *g*
     
  • CassieBurns
    Verbringt hier viel Zeit
    998
    121
    1
    Verheiratet
    23 Januar 2004
    #58
    So, wieviel Tage müssen wir denn warten, bis wir Gewissheit haben? :zwinker:
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.119
    173
    2
    nicht angegeben
    23 Januar 2004
    #59
    Wenn wir mal davon ausgehen, dass nach Beastie's Hammereisprung *g* der Körper ganz normal weitermacht, müssten es ab da ja noch 14 Tage sein, bis die Regel kommen würde/sollte und jetzt schon 7 Tage davon rum sind..
    Können wir diese wohl in >7 Tagen erwarten....
     
  • User 4030
    User 4030 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.658
    148
    200
    vergeben und glücklich
    23 Januar 2004
    #60

    jo und ich muß sie eben zahlen :rolleyes2 ist halt nun mal von fa zu fa verschieden. dafür mag ich mein fa ganz dollle*g*

    gruß lissy_20
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten