• Beastie
    Beastialische Beiträge Themenstarter
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    1 März 2004
    #161
    ja, toxo weiß ich nachher.. ich meinte natürlich wenn der test positiv war.. der toxo-test.. bzw negativ.. also wenn ich immun bin *lach* DANN werd ich mir ein mettbrötchen einverleiben (wenn ich dann noch eins will)
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge Themenstarter
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    1 März 2004
    #162
    *ggrrrr* mupa is noch nich feddich *heul* wieder kein mettbrötchen...
     
  • Angelina
    Gast
    0
    1 März 2004
    #163
    *g*

    Du Arme! :zwinker: Aber ich darf ja auch nicht :grin:
    das sollte dir ein Trost sein *g*
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge Themenstarter
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    2 März 2004
    #164
    *lach* nich wirklich...
    und ich weiß genau: wenn ich endlich wieder eins essen darf.. will ich keins mehr...
     
  • Angelina
    Gast
    0
    2 März 2004
    #165
    Tja so ist das eben! :grin: :zwinker: *g*
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge Themenstarter
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    2 März 2004
    #166
    im mom könnt ich echt nur kotzen.. mupa is immer noch nich feddich...:angryfire
     
  • CassieBurns
    Verbringt hier viel Zeit
    998
    121
    1
    Verheiratet
    2 März 2004
    #167
    Also ich kann dir mal gleich sagen: zu 99,9% hast du Toxo negativ, also solltest du lieber gleich allen Mett- und rohen Schinkenbrötchen bis zur Entbindung ade sagen.

    Das überstehst du schon, mir hat in der SS mal ne ganze Bande (Kumpels von meinem Mann) so nen rohen Schinken vorgegessen, das war echt :angryfire
     
  • Angelina
    Gast
    0
    2 März 2004
    #168
    Huch achja rohe Schinken darf ich ja auch nicht futtern :wuerg: :schuechte
    So ne Scheisse! :frown:
    Wie siehts mit Bifi (salami) aus? *g* Die darf ich aba oder? :grin:

    Mhm...
    ich hatte in der letzten auch negativ,
    aber er meinte das es gut sein,
    dass ich mittlerweile postitiv bin weil ich ja auch sehr viele Katzen um mich hatte.

    Naja! :zwinker:

    LG Mary
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge Themenstarter
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    3 März 2004
    #169
    ja, ich hoffe ja auch, dass ich durch unsere kater nen positiven test hab.. fa meinte, die chancen stehen gut...
     
  • User 4030
    User 4030 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.658
    148
    200
    vergeben und glücklich
    3 März 2004
    #170
    freu dich mal nicht zu früh.

    bin mit katzen aufgewachsen usw. und wohn auf dem dorf, unsere miezies dürfen raus und fressen halt auch mäuse usw. und kommen rein wie sie wollen.

    UND ICH HABS NICHT!!!!

    ARGH KOTZ

    ALS 1. NACH DER ENTBINDUNG ESS ICH EIN GEHACKTESBRÖTTCHEN!!!*vornehm* am besten selber geschlachtenes aber schlachtet niemand zu der zeit *glaub*

    gruß lissy_20
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge Themenstarter
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    3 März 2004
    #171
    na unsere miezies kommen nich raus.. katzenklo musste ja immer saubergemacht werden.. ich hoffe einfach ma, dass ich es dadurch schon hatte...

    meine schwägerin hatte übrigens das gleiche vor: nach der entbindung ein mettbrötchen... ihr mann hat ihr dann (ohne es ihr zu sagen) sofort nach der entbindung eins besorgt... und als er damit ankam, meinte sie nur: was willst du denn damit?? sie könne das jetz also auf keinen fall essen, sie hätte keinen appetit darauf...:link:
     
  • User 4030
    User 4030 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.658
    148
    200
    vergeben und glücklich
    3 März 2004
    #172
    hihi, mein schatzi hat schon den auftrag mir son bröttchen zu holen:smile: aber hab ihm gesagt er soll mich nochmal kurz vorher dem holen fragen ob ich auch will:smile:

    ja eben, miezies die raus kommen haben häufiger die erreger als hausmiezen. weil die hausmiezen sich nur über rohes fleisch was gefüttert wird anstecken kann. aber freilandmiezies fressen ja draußen wer weiß was. naja die 4 wochen halt ichs auch noch aus*g*

    mann mein eisen war heut so schlecht. und ich muß jetzt jede woche zum arzt.

    gruß lissy_20
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge Themenstarter
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    3 März 2004
    #173
    ich bin nich imun *heul*
     
  • CassieBurns
    Verbringt hier viel Zeit
    998
    121
    1
    Verheiratet
    3 März 2004
    #174
    Sorry, ganz eindeutiges Nein, es sei denn dein FA ist da anderer Meinung...
     
  • Angelina
    Gast
    0
    3 März 2004
    #175
    Waaaaaaaaaaaaaas auch keien Bifi *heul*
    Ich dachte... so ne Scheisse
    dann muss ich mich jetzt doch noch testen lassen,
    nicht das ich das dann habe und das Baby irgendwelche Schäden davon kriegt. Ich lass den Test doch lieber machen, sicher ist sicher. :smile:

    Aber wieder Blut abnehmen, dass is ja echt zum kotzen :wuerg:

    Mhm...
    naja... unsere KAtzen sind auch draussen umher gerannt
    und ich habs auch nicht gehabt...
    irgendwie schon seltsam...

    Naja und Beastie... denk dran das du mit Handschuhen das Katzenkloh sauber machst oder gar nicht. Allerein schon der aufgewirbelte Staub soll schädlich sein.
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge Themenstarter
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    3 März 2004
    #176
    also eigentlich kann man die toxo von katzen nur durch den direkten kontakt von infiziertem kot mit wunden am körper kriegen ... handschuhe zieh ich von jeher an

    aber sach ma: is ne bifi nich geräuchert?? und geräuchertes darf man doch, oder??

    außerdem isses ja nich so, dass du, nur weil du mal mett gegessen hast, auf jedenfall toxo bekommst.. aber es kann eben passieren...

    naja, die näxten 7 monate werd ich auch noch aushalten...
     
  • Angelina
    Gast
    0
    3 März 2004
    #177
    Ja ich weiss ja,
    aber sicher ist sicher immerhin kanns dem Baby ja auch schaden
    und es wird ja 3 x in der SS (zumindest macht meiner das so oft wenn man möchte) überprüft ob man das hat oder nicht... denn dann kann man noch was dagegen tun damit das Baby wieder gesund wird!

    Dachte auch das Bifi und Salami geräuchert sind und wir es deswegen essen dürften *mhmpf* :frown:
     
  • CassieBurns
    Verbringt hier viel Zeit
    998
    121
    1
    Verheiratet
    3 März 2004
    #178
    Ich schau noch mal in meinem schlauen Büchlein nach... :schuechte
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge Themenstarter
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    4 März 2004
    #179
    und was sagt dein schlaues buch???
     
  • Angelina
    Gast
    0
    4 März 2004
    #180
    Welches schlaue Buch *g* :zwinker:
    Mhm... noja... und was sagt es? *gespanntwarte*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten