Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    788
    103
    1
    nicht angegeben
    31 Mai 2006
    #1

    Wie fühlt "er" sich an?

    Nachdem der Wie fühlt sich so eine Vagina an??? thread eine kleine diskusion über die richtige beschreibung ausgelöst hat, hier nun der andere thread.

    wie beschreibt man am besten, jemanden der ihn noch nicht kennt, wie ein Penis sich anfühlt?

    bin vorallem auf die antworten der Weiblichen poster gespannt.
     
  • User 41942
    Meistens hier zu finden
    1.062
    133
    83
    nicht angegeben
    31 Mai 2006
    #2
    mir hat mal jmd gesagt, wie ein Unterarm. Stimmt vll ein bisschen. ICh finde gaaaaaaaz weich und trotzdem fest. Einfach toll
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    31 Mai 2006
    #3
    Wie eine Gurke...

    Die Knalltüte [​IMG]
     
  • Annony
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    788
    103
    1
    nicht angegeben
    31 Mai 2006
    #4
    das zum thema: "wir haben auch eine Körpertemperatur". auserdem ist eine gurke ausen hart und innen weich. beim penis ist es doch eher andersrum.
     
  • fee1981
    fee1981 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    Verliebt
    31 Mai 2006
    #5
    ich weiß nich wie ich das beschreiben soll
    weich und warm :zwinker:
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    31 Mai 2006
    #6
    also meiner fühlt sich klasse an - in der hand! :zwinker: :tongue: :grin:
     
  • *PennyLane*
    0
    31 Mai 2006
    #7
    :ratlos: Naja im besten Fall gleichzeitg hart und weich. Innen eher hart aber nicht die Haut, die ist weich.
    Ausserdem koerperwarm und (hoffentlich) ein bisschen adrig.
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    31 Mai 2006
    #8
    :tongue: :tongue:
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    31 Mai 2006
    #9

    Der Unterarm ist ein guter Vergleich, hab gerade mal getestet, wie es sich anfühlt, wenn man die Unterseite in die Hand nimmt ... so in etwa fühlt er sich im schlaffen Zustand an ... Fest ist wohl so ähnlich wie eine angespannte Wade.

    In etwa eben ...
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    31 Mai 2006
    #10
    Ja mei, dann eben wie eine warme Gurke. :tongue:
    Keine Ahnung. Bei einem steifen Penis finde ich, fühlt sich das an wie bei einer Gurke. :grin:

    Die Knalltüte [​IMG]
     
  • Tscheggi
    Tscheggi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    121
    0
    vergeben und glücklich
    31 Mai 2006
    #11

    Dito :grin:
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    31 Mai 2006
    #12
    Ne Gurke mit Plastik drüber die man hin und her schieben kann ??? Ne also wie ne Gurke hat sich bisher noch keiner angefühlt :-D
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    31 Mai 2006
    #13
    Ich finde, im steifen Zustand fühlt sich die Haut eines Penis eben so an, wie die einer Gurke. Ist klar, dass man mit einer Gurke nicht so viel machen kann, wie mit einem Penis. Ich finde halt, es ist sich irgendwie ähnlich. :grin:

    Die Knalltüte [​IMG]
     
  • Leeloo
    Leeloo (35)
    Ist noch neu hier
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    31 Mai 2006
    #14
    die Haut is doch trotzdem ganz weich.....ne Gurke is aussen nie weich...gut es sei denn sie is matschig aber das is wieder was anderes
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    31 Mai 2006
    #15
    Die Haut vom Penis fühlt sich an wie die Haut auf dem Augenlid. :cool1:
     
  • envy.
    Meistens hier zu finden
    1.765
    133
    29
    nicht angegeben
    31 Mai 2006
    #16
    Finde ich auch. Aber eben gespannter, manchmal ein bisschen gummiartig. Vom Anfassen her aber angenehm.
    Dann warm, fest und irgendwie ... so "nicht zerbrechlich" (Im errigierten Zustand) :engel:
     
  • Sonnenlicht
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    Single
    31 Mai 2006
    #17
    Stimmt, das Augenlid ist ein guter Vergleich.

    Fühlt sich unglaublich toll an.:herz:
    Glatt, weich, zart.

    War beim ersten Mal ganz überrascht wie sich ein Penis anfühlt.:grin:
     
  • Ambra
    Gast
    0
    31 Mai 2006
    #18
    edit
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    31 Mai 2006
    #19
    War bestimmt jeder, man weiß es vorher ja nicht :zwinker:

    Hab das mit dem Augenlid auch mal ausprobiert, passt schon irgendwie...
     
  • lazy.j
    lazy.j (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Single
    31 Mai 2006
    #20
    so sehe ich das auch!
    man kann dieses gefühl einfach nicht beschreiben...

    einfach nur GEIL :drool:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste