• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie fühlt es sich an eine Erektion zu haben?

L
Benutzer Gast
  • #1
Hallo Jungs,
mich würde es mal interessieren, wie es sich für euch anfühlt eine Erektion zu haben. Also kann man das Gefühl an sich irgendwie beschreiben/vergleichen?
Grüße!
 
Dark84
Benutzer94422  Meistens hier zu finden
  • #2
Öhm... nein... nicht zu erklären. Oder versuche du mir zu erklären, wie es ist feucht zu werden.

Du merkst einfach, dass sich da unten grad etwas bei dir abspielt. Aber wie genau? Finde keine Worte
 
L
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #3
Öhm... nein... nicht zu erklären. Oder versuche du mir zu erklären, wie es ist feucht zu werden.

Naja, ich würde es so erklären: Mich macht was an, mein Unterleib pocht und dann wird's feucht. :-D
 
Der Al
Benutzer106267  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
Hm, es kribbelt im ganzen Körper..... untenrum ist es so ein angenehmes, erregendes "ziehen".. scher zu beschreiben :zwinker:
 
pipossum
Benutzer135340  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Also ich denke auch, ein ziehen beschreibt es am ehesten - und dann ist man(n) halt geil :grin: - der gesamte penis ist empfindlich, wie bei dir der kitzler, nur eben auf mehr fläche verteilt :grin:
 
BABY_TARZAN_90
Benutzer9517  (33) Benutzer gesperrt
  • #6
Kommt drauf an, ob man nackt ist oder bekleidet, und wie eng die Kleider anliegen. Der Unterschied, den ich bei der Erektion merke, besteht hauptsächlich darin, dass ich den Penis spüre; ich spüre, dass er hart ist und ausgefüllt und natürlich nach oben gerichtet.
Das ist jetzt ganz neutral beschrieben, jenseits vom Sex, denn ein großer Teil der Erektionen kommen nicht beim Sex.
 
M
Benutzer141758  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Also beim Vorspiel der Selbstbefriedigung fühlt sich dass super an wenn er hoch kommt es kribbelt im ganzen Körper und dann steht er
 
Subway
Benutzer54399  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #8
Also ich finde, dass es sich ein wenig wie ein angespannter Muskel anfühlt, nur ohne die Anstrengung.
 
fragil
Benutzer110662  (45) Sehr bekannt hier
  • #9
Prall. Wie ein Krampf ohne Schmerz.
 
D
Benutzer142027  (40) Benutzer gesperrt
  • #10
Hart, prall und geil :smile:
 
Mithrandir
Benutzer3336  (39) Meistens hier zu finden
  • #11
Also für mich fühlt sich eine Erektion an sich nach gar nichts an, es kommt immer darauf an, was man daraus macht oder in der Situation daraus machen kann... Ansonsten ist es natürlich ein Unterschied, ob die Erektion in Jeans oder nackt auftritt... :zwinker:
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #12
Auffälliger ist das Gefühl wenn man eine Erektion bekommt. Auch wenn ich nackt bin (und der Penis sich nicht nach oben "kämpfen" muss) werde ich Penis-bewusst, also daran erinnert dass es ihn gibt. Ich fühle ihn grösser werden, und sich nach oben richten, meistens ziemlich früh schlüpft die Eichel aus der Vorhaut. Was ein ganz spezielles Gefühl ist. Passiert das in den Kleidern wird man kitzlig. Das ist nicht unangenehm, aber es lenkt ab :zwinker:
 
S
Benutzer89563  (43) Meistens hier zu finden
  • #13
Ich glaube, das lässt sich entfernt mit dem Aufstellen der Brustwarzen vergleichen. Hat Mann ja beides.
Was beides auf jeden Fall gemeinsam hat ist, daß man das nicht wirklich kontrollieren kann. Wenn's passiert, passiert es eben, und läßt sich kaum aufhalten.
 
R
Benutzer142134  (25) Benutzer gesperrt
  • #14
Das "pralle" Gefühl kommt von dem druck der etwa dem eines fahrradschlauches gleicht, wenn der penis steif ist :grin:
 
schuichi
Benutzer135918  Sehr bekannt hier
  • #15
Das Gefühl dabei ist wohl wichtiger, also was sich dabei im Kopf abspielt aber danach wurde ja nicht gefragt .
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
N
Benutzer141494  Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Öhm... nein... nicht zu erklären. Oder versuche du mir zu erklären, wie es ist feucht zu werden.

Du merkst einfach, dass sich da unten grad etwas bei dir abspielt. Aber wie genau? Finde keine Worte

Jappa. So würd ich das auch sagen, wobei manche empfinden auch einen Druck im Beckenboden. Aber ich glaub mal, dass es wohl eher die Nudel selbst ist, wenn sie gegen die Hose drückt.

LG
 
K
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #17
Off-Topic:
Wenn ich das so lese, wäre ich ja wirklich gerne mal für einen Tag Mann. :grin:
 
fragil
Benutzer110662  (45) Sehr bekannt hier
  • #18
Ich glaube, das lässt sich entfernt mit dem Aufstellen der Brustwarzen vergleichen. Hat Mann ja beides.


Öhm. Meine Brustwarzen und ich führen eine friedliche Koexistenz. Wenn sich da was aufstellt, dann ohne meine Kenntnisnahme.
Ich spür an den Brustwarzen jedenfalls nix. Spürst Du ernsthaft, wie die sich aufstellen!?
 
Michi04
Benutzer101233  (42) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #19
Als wenn man für das Lagerfeuer Holz sammelt und es vor sich her trägt. Das wird mit der Zeit immer schwerer, deswegen stehe ich ungern, wenn ich eine Erektion habe, da kippe ich immer nach vorne. :whistle:
 
BABY_TARZAN_90
Benutzer9517  (33) Benutzer gesperrt
  • #20
Als wenn man für das Lagerfeuer Holz sammelt und es vor sich her trägt. Das wird mit der Zeit immer schwerer, deswegen stehe ich ungern, wenn ich eine Erektion habe, da kippe ich immer nach vorne. :whistle:
Du machst es ohne Rollator? :eek:

Off-Topic:
Ich spüre tatsächlich, wenn die Brustwarzen steif werden. Vor allem sieht man es... :ratlos:
Wie das funktioniert, weiss ich nicht. Die Kontraktion der Haut ist ja etwas anderes als eine Erektion.
 
A
Benutzer7469  Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Es gibt kein besseres Körpergefühl, als zu spüren, wie der Schwanz innerhalb von Sekunden prall und steif wird!
 
T
Benutzer140007  (25) Benutzer gesperrt
  • #24
Ja ist ein komisches Gefühl... erst kribbelt es und dann bewegt sich alles und er wird empfindlich bzw verstreut ein wohliges Gefühl im Körper
 
S
Benutzer89563  (43) Meistens hier zu finden
  • #25
Öhm. Meine Brustwarzen und ich führen eine friedliche Koexistenz. Wenn sich da was aufstellt, dann ohne meine Kenntnisnahme.
Ich spür an den Brustwarzen jedenfalls nix. Spürst Du ernsthaft, wie die sich aufstellen!?

Im Allgemeinen nicht, nein. Höchstens, wenn es auf grund starker Kälte ist. Und da gibt es schon eine entfernte Vergleichbarkeit.
Aber zumindest kann man gegen das reine Aufstellen auch fast nix unternehmen.
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #26
Ich spür an den Brustwarzen jedenfalls nix. Spürst Du ernsthaft, wie die sich aufstellen!?
Also ich spüre es wenn sie steif werden. Sie spannen dann ein wenig, und sind prall, es ist ein anderes Gefühl als bei Kälte.
"Erektion" ist nicht ganz passend, es ist ein Phänomen das eher der Gänsehaut entspricht, also durch die glatte Muskulatur, nicht durch Schwellkörper. Aber die Stimulation geschieht durch Erregung, oder beim sanften drüber streichen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren