Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • LiTtLAnGeL
    Gast
    0
    13 März 2005
    #1

    Wie fühlt sich ein orgasmus an?? @ GirLs?

    Also ich bin mit meinem Freund heute ein halbes jahr zusammen
    und wir haben schon sehr oft miteinander geschlafen!
    Er kommt jedes mal aber ich hatte noch nie einen Orgasmus...
    glaube ich zumindest....viell hatte ich ja auch schon einen....
    ich weiß nicht....würde gerne auchmal einen haben, und gerne wissen wie
    sich anfühlt...es sind immer hammer geile gefühle aba ob des ein orgasmus is weiß ich nich...
    also wir haben schon alles versucht!!!
    Also verschiedene stellungen und oral und so....
    manchmal wenn wir denken wir sind kurz davor dann kommt entweder er
    oder ich bekomme schmerzen und so....
    Er is dann immmer so entäuscht von sich und so er tut mir so leid!!!
    Kann mir wer helfen??? :ratlos:
     
  • Powerlady
    Powerlady (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    13 März 2005
    #2
    Machst du denn kein SB? Dann könntest du deinem Freund doch zeigen was dir guttut!
     
  • LiTtLAnGeL
    Gast
    0
    13 März 2005
    #3
    nein mache ich nich weil ich ja ihn habe und mir reicht das
     
  • Liebes
    Gast
    0
    13 März 2005
    #4
    ich kann verstehen das du vllt kein sb brauchst ich hab das selbe gefühl , also ich mache es auch nicht mehr seit ich meinen freund habe aber wenn du solche "probleme" hast würde ich es doch mal machen damit du weisst wie schon gesagt wurde was dir gefällt und wovon du zum orgasmus kommst und dann kannste das deinem freund zeigen^^
     
  • zartbitter
    zartbitter (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    497
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 März 2005
    #5

    Was für ein beschissene Begründung... sry....
     
  • User 22949
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    123
    1
    vergeben und glücklich
    13 März 2005
    #6
    Ich finde auch nicht dass das was damit zu tun hat, ob er dir reicht oder nicht! Ich denke mal er macht es sicher auch und das bedeutet doch nicht, dass du ihm nicht reichst!!
     
  • LiTtLAnGeL
    Gast
    0
    13 März 2005
    #7
    man eyich meinte damit habe nicht das bedürfnis nach SB!!!

    Hoffe es kommt jetzt mal was was mir hilft!
     
  • SadNessie
    Verbringt hier viel Zeit
    694
    101
    0
    nicht angegeben
    13 März 2005
    #8
    würde dir auch raten, SB mal auszuprobieren damit du weißt, wie du zum Orgasmus kommen kannst du wie sich ein Orgasmus anfühlt (falls es bei SB klappen sollte)
     
  • Ambergray
    Ambergray (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.931
    123
    6
    nicht angegeben
    13 März 2005
    #9
    Hmmm, so ein Superrezept für einen Orgasmus gibt's sicherlich nicht...

    Du schreibst, dass du manchmal kurz davor bist und dann kommt er.
    Den Nachteil hättest du halt bei SB nicht. Dann verknüpft das ganze doch, also lass es dir von ihm mit den Fingern machen. Vielleicht klappt's ja dann?

    Anni
     
  • SadNessie
    Verbringt hier viel Zeit
    694
    101
    0
    nicht angegeben
    13 März 2005
    #10
    noch ein Tipp: nicht zwanghaft einen Orgasmus haben wollen!! dann klappt es eh nicht.

    ich hab glaub ich auch erst beim 10. Mal oder so einen Orgasmus beim GV bekommen.
     
  • User 22949
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    123
    1
    vergeben und glücklich
    13 März 2005
    #11
    Hm also falls du zu den Frauen gehörst, die (noch) keinen 'vaginalen' orgasmus bekommen können wird nicht viel mehr helfen als zusätzliche Stimmulation. Das bedeutet er sollte ien Hand dazu nehmen und dich streicheln, so ist es dann vielleicht möglich.
     
  • LiTtLAnGeL
    Gast
    0
    13 März 2005
    #12
    Er macht ja auch mit den fingern weiter,
    also nich immer weil er meist dann entäuscht ist und so!
    ich denke auch wir oder ich setzte mich zu sehr unter druck..
    ich versuche an iwas anderes zu denken aber ich will das mein
    freund mal stolz ist und so....
    und wir haben schon öfters als 10 mal miteinander ge´schlafen und so.....
    schlafen seit ungefähr 4 mionaten miteinander

    Streicheln und alles tut er ja auch....
    und er turnt mich auch total an und alles....
    oh man ich wünsch es mir so serh....
    er is dann immer so trurig danach....
    Obwohl ich ihm sage es ist nich schlimm und ich
    fans trotzdem super.....
    Naja danke schonmal für eure hilfe
     
  • User 22949
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    123
    1
    vergeben und glücklich
    13 März 2005
    #13
    Ja das kenne ich, wenn du soviel darüber nachdenkst dann passiert garnichts!
    Ich kann dich da übrigens beruhigen (oder auch nicht), heir im Forum gibt es viele Frauen die schon deutlich länger als 4 Monate Sex haben und die trotzdem nicht kommen können ohne dass die zusätzlich stimmuliert werden.
    Teste es doch wirklich mal selber aus, dann weißte wenigstens wie das so ist :schuechte :zwinker:
     
  • LiTtLAnGeL
    Gast
    0
    13 März 2005
    #14
    hm...meint ihr da komme ich eher als wenn mein freund den part über nimmt?
    Also weiß nich aba finde es nicht besonders aufregen wenn ichs mir selbst machen soll....

    aslo es beruhigt mich schon das es vielen so geht wie mir
    und ich finde es auch gar nicht so schlimm halt nur mein freund
    für ihn ist es sehr entäuschend
     
  • User 22949
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    123
    1
    vergeben und glücklich
    13 März 2005
    #15
    Also ich denk mal die meisten Frauen haben ihren ersten Orgasmus mit sich selbst :zwinker:
     
  • minzblatt
    minzblatt (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 März 2005
    #16
    oh mann.... genau mein thema... geht mir nämlich absolut genauso, bin noch nie gekommen, weder bei selbstbefriedigung (was ich schon probiere!) noch mit meinem freund - denke ich. oder auch nicht, bin mir in letzter zeit nämlich nicht mehr sicher, ob das, was ich seit einer weile erlebe nicht schon ein orgasmus ist. komme nur dadurch zu diesem besonderem gefühl, wenn mein freund mich mit seiner zunge verwöhnt. es baut sich auf, wird dann ganz intensiv, durchläuft mich wie in wellen, direkt in der vagina fühlt es sich ein bisschen so an, wie wenn ich die volle blase loslasse nachdem ich sie stundenlang gehalten habe, bewege ich mich anders als vorher, nämlich irgendwie ruckartiger (glaube ich jedenfalls, so genau weiß ich das in dem moment nicht), atme lauter und glaube auch stoßartig. definitiv verliere ich die kontrolle über mich.
    ist das jetzt ein orgasmus oder nicht? es heißt ja, wenn dann weiß man es, da ich es nicht weiß, würde das bedeuten es ist keiner?
     
  • LiTtLAnGeL
    Gast
    0
    13 März 2005
    #17
    so ist das bei mir auch!!!!!
    Ist das nun einer odet nich??
    Kann nich ma iwer der schon einen hatte beschreiben wie es sich anfühlt?
     
  • AustrianGirl
    0
    13 März 2005
    #18
    Leider kann ich dir nicht erklären, wie sich ein Orgasmus anfühlt, da ich noch nie einen hatte. :frown:
    Aber ich denke, man kann es sowieso nicht erklären...oder weißt du etwa, wie sich ein Feuerwerk anfühlt? :tongue: ..ich nicht :grin:

    Ich mache zwar SB, aber auch da komme ich nicht zum Orgasmus. Und ich denke mir auch oft, wenn nicht einmal ich weiß, wie ich es will und was ich will, wie soll das dann mein Freund rausfinden?

    Aber ich bin fest davon überzeugt, dass es irgendwann mal klappen wird! :smile:

    hey, threadstarterin, wie alt bist du eigentlich?
     
  • Jami
    Gast
    0
    13 März 2005
    #19
    Also eigentlich ist es wirklich so, dass wenn Du schon einen hattest, weisst Du es eigentlich :zwinker:
    Aber als kleine Erklärung, bei mir ist es folgendesmaßen:
    Wie beschrieben baut sich das Gefühl langsam auf, wenn der Orgasmus dann beginnt, fängt das Gefühl an, sich wellenartig im Körper auszubreiten, und das Ganze ist wirklich ein unbeschreibliches Gefühl :zwinker: Dieses Hochgefühl dauert ca 10 Sekunden, in denen man sich selbst kaum noch kontrollieren kann... Was euch vielleicht bei der "Identifizierung" hilft... Mein Kitzler ist nach einem Organsmus extrem empfindlich, ich zucke dann schon bei kleinsten Berührungen zusammen. Vielleicht geht es euch ja ähnlich :zwinker:

    Solong
    Jami
     
  • User 22949
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    123
    1
    vergeben und glücklich
    13 März 2005
    #20
    Ich denke wenn man wirklich einen Orgasmus hat dann weiß man es definitiv.
    Meistens ist es danach auch so, dass man nichtmehr weitermachen kann weil die Klitoris extrem überreizt ist.
    Ansonsten ist es schwer zu beschreiben :schuechte
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste