• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie fühlt sich ein Vibrator an?

M
Benutzer11436  (50) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Kann eine von euch Mädels uns Männeren beschreiben wie sich ein Vibrator anfühlt ? Wie wird dadurch einOrgasmus ausgelöst ? Wie oft benutzt Ihr einen Vibrator? Besteht bei der Benutzung ein gewisses Suchtpotenzial ?
 
V
Benutzer62875  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Das fühlt sich toll an, ein klitoraler Orgasmus wird in Rekordtempo erreicht.
 
Shiny Flame
Benutzer42813  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #3
Na ja, wie fühlt sich überhaupt ein Höhepunkt an? Schwer zu beschreiben, aber auf jeden Fall schön.

Suchtpotenzial besteht in meinen Augen nicht... Es ist halt eine schöne Ergänzung zu anderen Selbstbefriedigungstechniken (und ja, danach bin ich genauso süchtig wie nach Sex... Wenn man Sucht als etwas bezeichnet, wo es einem verdammt schwer fallen würde, längere Zeit darauf zu verzichten). Aber er kommt lange nicht jedes Mal zum Einsatz.
 
C
Benutzer Gast
  • #4
man kann es doch als mann auch selbe ausprobieren, die öffnung ist ja da.

natürlich fühlt sich das ned gleich an, aber man kann es dann besser nachvollziehen :tongue: :zwinker:
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #5
ich hab keine ahnung, wie sich so ein ding anfühlt, und ehrlich gesagt ist es mir ziemlich scheißegal. ich hab nämlich was viel besseres. etwas aus fleisch und blut. und das hängt an meinem freund. da brauch ich doch kein stück vibrierendes plastik (oder gummi oder woraus die auch immer sind)...
 
V
Benutzer62875  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
ich hab keine ahnung, wie sich so ein ding anfühlt, und ehrlich gesagt ist es mir ziemlich scheißegal. ich hab nämlich was viel besseres. etwas aus fleisch und blut. und das hängt an meinem freund. da brauch ich doch kein stück vibrierendes plastik (oder gummi oder woraus die auch immer sind)...

Das eine schließt das andere m.E. nicht aus. Vibis sind fürs masturbieren, der Freund für den "richtigen" Sex. So ist das jedenfalls bei mir. :grin:
 
V
Benutzer Gast
  • #7
Das eine schließt das andere m.E. nicht aus. Vibis sind fürs masturbieren, der Freund für den "richtigen" Sex. So ist das jedenfalls bei mir. :grin:
Ja, eben. Aber Hauptsache mal wieder ein Beitrag mehr, der die Frage des Threadstarters nicht beantwortet (damit meine ich CCFly, nicht dich).


Tja, schneller als durch Handbetrieb komme ich durch einen Vibrator meistens nicht. Es fühlt sich aber alleine deshalb gut an, weil die Vibrationen konstant sind.
Ich denke aber nicht, dass die Gefahr besteht, dass man süchtig nach einem Vibrator wird, vor allem dann nicht, wenn man einen Partner hat. Man kann es einfach nicht mit Sex oder sexuellen Praktiken vergleichen. Diese ziehe ich einem Vibrator jederzeit vor.

Wie wird da ein Orgasmus ausgelöst... ähm... durch die Vibration? Ich wüsste nicht, wie ich das beschreiben sollte :grin:.

Regelmäßig kommt er bei mir nicht zum Einsatz, aber wir benutzen ihn manchmal zu zweit. Da ich durch normalen GV bislang nie gekommen bin, ist er dabei manchmal eine gute Hilfe :schuechte.
 
B
Benutzer61325  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Vaginal geben mir Vibrationen nicht so viel, klitoral ist es schon ein sehr nettes Gefühl, wobei sicher nicht süchtigmachend :smile: Eigentlich müsste es doch auch nicht schlecht sein, was vibrierendes am Schwanz langzuführen, kannst du ja mal ausprobieren.
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #9
Das eine schließt das andere m.E. nicht aus. Vibis sind fürs masturbieren, der Freund für den "richtigen" Sex. So ist das jedenfalls bei mir. :grin:

bei mir nicht. ich brauch kein plastik. :cool1:
 
S
Benutzer25356  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Vaginal geben mir Vibrationen nicht so viel, klitoral ist es schon ein sehr nettes Gefühl, wobei sicher nicht süchtigmachend :smile:
So würd ichs auch sagen.
Fühlt sich ganz gut an, ist aber nichts, worauf ich nicht verzichten könnte.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren