Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • 23 Januar 2002
    #1

    Wie fühlt sich eine Vagina an?

    Weich, Kratzig? Warm, kalt? Oder so wie eine Wangeninnenseite?
     
  • dustbunny
    Gast
    0
    23 Januar 2002
    #2
    Ich könnte dir zwar jetzt hinschreiben, dass sie sich so und so anfühlt...aber was würde dir das bringen?!?
    Ich denke du musst es selber irgendwann mal fühlen, denn jeder würde ees anders beschreiben, vor allem kommt es an mit was und wie du in sie eindringst und was du für ein ich sag mal "fühltyp" bist, denn du empfindest es vielleicht ganz anders als dir hier im Forum berichtet wird......
     
  • Mieze
    Mieze (33)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    23 Januar 2002
    #3
    Schließe mich dem Beitrag von dustbunny an.
    Jeder empfindet es anders.
    Kommt auf deine "Empfindung" an und auf ihre... Vagina :grin:
     
  • succubi
    Gast
    0
    23 Januar 2002
    #4
    natürlich muss man's selber erfühlen um zu wissen wie es sich nach eigenem empfinden anfühlt.

    aber im allgemeinen kann man sagen, es is eher warm, weich und feucht.
    hm... innenseite der wange... *kratz*... jo, so ääähnlich könnt man es beschreiben. ganz so weich wie ne wange is es aber denk ich net. - und net so glatt.

    aber naja... ich bin ma sicher, dass du das gefühl im laufe deines lebens noch kennen lernen wirst. :zwinker2:

    LG succubi :drool:
     
  • Norialis
    Norialis (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    101
    0
    Verheiratet
    24 Januar 2002
    #5
    wohlig, angenehm, wie wolken... keine ahnung wie ichs beschreiben sollte - man muss es selbst empfinden, was man spürt
     
  • Jocelyn
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 Januar 2002
    #6
    Wie war das noch??? Wie warmer Apfelkuchen...:grin:
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.750
    121
    1
    vergeben und glücklich
    24 Januar 2002
    #7
    Wenn es sich nach viel anfühlt... aber net nach warmen Apfelkuchen *looool* - ich hab diese Behauptung nie wirklich nachvollziehen können, da braucht man schon ne Menge Fantasie dazu.
    Da kommt der Vergleich mit der Innenseite der Wange schon näher... nur enger, mit ungleichmäßigerer Oberfläche und ohne die Spucke *hihi*.
     
  • Norialis
    Norialis (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    101
    0
    Verheiratet
    25 Januar 2002
    #8
    ohne spucke, ja :zwinker: aber der ersatzstoff ist net zu verachten *ggg* :grin: :grin: :grin:
     
  • DRAUPNIR
    DRAUPNIR (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    101
    0
    Verlobt
    30 Januar 2002
    #9
    Vaginal:

    Eng, warm, weich, riffelig, schmierig.

    Anal:

    Viel enger, warm, sehr weich, glatt, anschmiegend.
     
  • Phil
    Verbringt hier viel Zeit
    464
    101
    0
    nicht angegeben
    5 Februar 2002
    #10
    kuschelwuschlig weich :grin:
    erfühls selber,... wirst es nicht bereuhen :grin: :grin: :grin:

    MFG Phil
     
  • seeyou
    Gast
    0
    5 Februar 2002
    #11
    weiß nicht, ob das jetz dazu gehört, hab da aber was ziemlich amüsantes gelesen vor kurzem:
    wenn man wissen will, wie sich der g-punkt anfühlt, drücke man den finger auf eine ungeschälte kiwi... :grin:
     
  • Norialis
    Norialis (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    101
    0
    Verheiratet
    6 Februar 2002
    #12
    fehlanzeige @seeyou :grin: dem ist zum glück nicht so... :zwinker:
     
  • zerbersta
    Gast
    0
    8 Februar 2002
    #13
    warmer apfelkuchen war phase 3 = fellatio, du stümper :zwinker:)
    war jetzt nicht bös' gemeint...
    gruß,

    manuel
     
  • jaffina
    Gast
    0
    10 Februar 2002
    #14
    WIE EIN HEIßER APFELKUCHEN!!!!!!!!!:grin:
     
  • Jemima
    Gast
    0
    10 Februar 2002
    #15
    Naja, net so ganz :zwinker:

    Warm haut hin - aber Apfelkuchen??! *lol*
    Will gar net wissen, was der wo des Drehbuch geschrieben hat, für Fantasien hat! :tongue:

    Jem :engel:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten