• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie fühlt sich lecken an?

dani_ela
Benutzer120764  (28) Sehr bekannt hier
  • #1
An alle Männer: Wie fühlt es sich für euch an wenn ihr eine Frau unten leckt? Was gefällt euch so daran? Mich würd das einfach mal so interessieren :grin:
 
just_itt
Benutzer3713  (44) Meistens hier zu finden
  • #2
Ein Wort: mmmmmmmmmhhhhhhhhh

Mehrere Worte:
Wie es sich anfühlt: Intensiv, je nach Erregungszustand schon feucht. Der Geschmack ist individuell und ich persönlich mag den Geruch wenn sie erregt und feucht ist sehr.
Was daran gefällt: Naja, wenn die Frau sich für dich öffnet und man ihr nur mit Zunge, oder mit zusätzlicher Zuhilfenahme von Fingern ein schönes Gefühl oder sogar eine Orgasmus bescheren kann. Das ist echt schön.
 
H
Benutzer119934  Meistens hier zu finden
  • #3
Es macht einfach an..., vorausgesetzt man mag den allgemeinen Körperduft speziell der einen Frau und den "da unten" bei ihr ganz besonders. Wenn das nämlich nicht 100pro passt, dann kann man sich nach der Anfangsverliebtheit schon bald nicht mehr "riechen".

Eigentlich ist es so, wenn die Frau nicht per Pille verhütet, dann duftet es ganz besonders gut, wenn sie besonders leicht schwanger werden kann (Da sind wir Männer genauso gepolt wie das restliche Tierreich: Wir sollen ja eigentlich nicht zum Spaß Sex haben, sondern um unsere Art zu erhalten). ...und dieser Duft, den eine erregte Frau verströmt, der macht Männer halt richtig spitz. :love:

.
 
A
Benutzer37352  (46) Benutzer gesperrt
  • #4
Normalerweise bin ich da garkeine so große Freundin von. Aber vor nicht allzulanger Zeit meinte der ExEx mal, da ich doch sonst oft sehr abgehe wenn ich nur ganz ganz zart und indirekt stimuliert werde, wolle er mal was probieren.. Ich weiß nicht, was er ganz genau gemacht hat - vermutlich mit supernasser Zunge kaum merklich an meinem Kitzler rumgetastet, aber das Gefühl war DER HAMMER! Den Kontakt selbst habe ich kaum bemerkt, aber ein Ziehen und Kribbeln war sofort extrem stark da und der Orgasmus ging durch und durch!

Ups - war ja an die Männer gerichtet. Soll ich es wieder löschen?
 
Fynndus
Benutzer101478  (31) Meistens hier zu finden
  • #5
Ich liebe es. Liebe den Geschmack und den Geruch meiner Partnerin...
Ihr Geruch und ihr Geschmack machen mich rattig... Werde total verrückt und bekomme damit Lust auf mehr.
Dazu kommt noch, dass mich der Anblick sehr reizt... Und ich Facesitting sehr gerne mag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Al
Benutzer106267  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #6
Ich finde auch, das es sich einfach nur toll anfühlt, und ich mache das auch seeeeeeeeeeehr gerne :jaa:

Aber heute Abend mag ich lieber Spareribs :grin:
 
J
Benutzer103503  (28) Benutzer gesperrt
  • #7
Kann meinenVorrednern zu stimmen.. Ist einfach herrlichder Geruch und die Feuchte.. Da wird man no hmal geiler als so oder so schon...
 
B
Benutzer Gast
  • #8
Like warm apple pie...

Nein im Ernst: wenn ich es machen will (der Wunsch ist je nach "Milieu" nicht immer gleich vorhanden), dann wirkt es nahezu elektrisierend, von ihrem geilen Saft zu kosten und sie förmlich auszuschlecken. Das kribbelt bis in die Eichelspitze.:grin: Und wenn sie sich dabei noch fallen lassen kann und wohlig stöhnt und ich durch ihren schneller werdenden Atem merke, dass sie davon bald kommt, ist das die Krönung (sehr schöner Anblick dabei: der sich immer heftiger auf und ab bewegende Bauch:drool:)
 
P
Benutzer114120  (32) Benutzer gesperrt
  • #9
Für mich isses vorallem die Lust meiner Liebsten etwas sehr "Gutes" zu tun, ihr Lust zu bescheren (ihre Reaktionen wahrzunehmen), die wiederum mir Lust bringt - ein Teufelskreis. :tongue: Daher konzentriere ich mich nicht nur auf ihre Möse, sondern auch auf den Rest des Körpers, liebkose ihn, wo es keine Feuchte und spezielle Geschmacksrichtung gibt und auch das macht uns beide an.

Dass sie mir schmeckt, ist zwangsläufig von nöten, aber keinesfalls ausschlaggebend, dass ich sie gerne lecke. Ähnlich isses bei einer Massage, nur ohne sexuellen Hintergrund, es bereitet mir einfach Freude ihr Gutes zu tun.. :smile:
 
B
Benutzer120321  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Find es geil die Muschi und Kitzler ganz nah zusehen und mit der Zunge die Schamlippen und den Kitzler zu lecken.Dabei wird meiner Steinhart. Und was findest du beim blasen geil?
 
Z
Benutzer98226  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Total geil!!!
 
BigDigger
Benutzer76250  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #12
Ich mag es sehr, auch wenn mir dabei die Erektion flöten geht, das allerdings mangels Stimulation und durch Konzentration auf die Reaktionen der Dame. Ich spiele gern mit der Klitoris. Auch wenn ich den Schleim nicht mag, aber den kann man ja beim Fingern gut verreiben und dann mit Speichel arbeiten. Kreiseln, auf- und abwärts und links-rechts, mit verschiedener Heftigkeit (zum Höhepunkt hin eher kräftig)... Hrrrr.... :drool:

Ja, die Damen, wer will? :zwinker:
 
Munga
Benutzer106140  (30) Meistens hier zu finden
  • #13
Ich finds total geil. Jemanden an der Intimsten stelle zu befriedigen finde ich ein unglaubliches Gefühl. Ich könnte lange lecken, ich mag es total.
 
W
Benutzer91227  (59) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Ja, kaum noch was hinzuzufügen. Nur eventuell eine Art technische Begründung...

Im Männer-Kopf sind für den unmittelbaren Sex zwei Elemente fest verdrahtet, die unabhängig von eventuellen sozialen Komponenten wirken:

1. an der Muschi liebkosen
2. die Muschi stopfen

Da können wir nichts dafür, das wurde von Natur aus so zusammengepfriemelt.

Der Punkt 1 übrigens wird bereits "aktiviert", wenn wir einer Frau nur ins Gesicht sehen. Vom Gesicht schließt man automatisch auf das, was einen hinten bzw. unten erwartet. Man macht es gern, selbst wenn einen der Geruch dann doch nicht zusagt (es gibt ja einen Mechanismus, der per Geruch reguliert, wen man "passend" findet - in Abhängigkeit von genetischer Diversität laut einer Studie).

Die Fälle, in denen es dann doch keinen Spaß macht, halten sich arg in der Minderheit (nach meinen Erfahrungen: ich hatte das nur gegenüber meinen Schwestern erlebt, denen ich mich nicht mal auf nen Meter nähern konnte, wenn sie nackt waren, ohne daß mir eklig wurde, und bei einer Frau, die sich die Musch nicht richtig pflegte).

Und zur Technik des Aufgeilens: Mir geht es so, daß ich in meinem Kopf eine Vorstellung davon aufbaue, was das Liebkosen in dieser Art bei mir selbst an Empfindungen hervorrufen würde. Diese werden dann (von einem Automatismus, für den ich nichts kann, ja?!) auf die Partnerin projiziert.

Also: Ich denke, daß die Partnerin so denkt, wie ich denken würde, wenn ich dasselbe bei mir selbst machen könnte.

Ja, ich merke beim Schreiben, daß diese Erklärung auch was von einer ganz eigenen Geilheit hat.

Das Gemeine daran ist, daß man sich halt nie sicher sein kann, ob das auch wirklich so ankommt, wie man sich das vorstellt. Dazu muß man zwischendurch ein paar Hirnzellen für die Aufnahme der tatsächlichen Reaktionen der Partnerin reservieren, was nicht immer ganz einfach ist. Weil dieser Durchschleif-Mechanismus NATÜRLICH (aufgrund seiner Funktion - also: zumindest so, wie er bei mir abläuft; ob das bei anderen genau so ist, weiß ich natürlich nicht mit Sicherheit) ein Geilwerden des Mannes bewirkt.

Ich denke mal, daß das alles von der Natur aus gutem Grund so aufgebaut wurde, weil damit zusätzlich das Geilwerden unterstützt wird, die Sache also eine extra Absicherung enthält.
 
P
Benutzer Gast
  • #15
...........................
Ups - war ja an die Männer gerichtet. Soll ich es wieder löschen?

Nein

Off-Topic:
viel zu lange her ......................................................................................................................
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
C
Benutzer126470  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
Asooo oke danke:smile:
 
Venus4
Benutzer126108  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
Piccolino
Benutzer122528  Sehr bekannt hier
  • #31
Und mädels was ist das wichtigste?also was man unbedingt machen muss?

Bin zwar kein Mädel ...

Du kannst es langsam oder schneller machen - oder auch abwechselnd langsam und schnell:smile:

Zu Anfang würde ich mal um den Kitzler herum kreisen. Manche Frauen mögen es nicht , wenn man ihn direkt stimuliert. Das kommt aber auch den Einzelfall an - Du kannst an ihrer Reaktion sicher merken, ob es ihr gefällt oder nicht.
Neben Kreisen gibt es noch von quer drüber lecken (von links nach rechts und zurück), oder längs (nach oben und unten und zurück). Du kannst auch wie an einem Eis "schlecken".

Meine Freundin mags z.B. eher sehr schnell und erst indirekt und dann auch direkt am Kitzler.
 
oraler
Benutzer77656  Meistens hier zu finden
  • #32
Ich lecke unheimlcih gerne, gerne auch den Anus. Und die Finger gehören auch dazu, in beide Öffnungen. Und so kleine Sauereien mit Lebensmittel (Sahne, Eis Saft..) können das ganze noch steigern. Meine Zunge hat eine Orgasmusgarantie und diesen Orgasmus genieße ich genauso.
 
C
Benutzer126470  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #33
Wo kriegt den eine frau schneller/ schöner einen orgasmus beim sex oder beim lecken?:0
 
P
Benutzer126493  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #34
Wo kriegt den eine frau schneller/ schöner einen orgasmus beim sex oder beim lecken?:0
also ich komme eigentlich nur beim lecken :zwinker: oder halt wenn mann die finger beim sex hinzunimmt aber lecken ist um weiten besser! :zwinker:
 
S
Benutzer126594  (36) Benutzer gesperrt
  • #35
Für mich ist das lecken einer Frau geiler als wenn sie mir einen bläst. Ich kann gar nicht genau sagen, was ich so geil darin finde. Es ist wohl der Geruch der (sofern sie nicht stinkt, was ich auch schon erlebt habe), wohl Unterbewusst einen Mann noch geiler macht. Dann ist es auch dieses heben und senken des Beckens wenn die Frau kommt.
 
C
Benutzer126628  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #36
Ich liebe es. Meine Freundin nicht! wir haben es probiert, aber sie hat vorher schon gemeint, dass sie es wahrscheinlich nicht so mag! War dann auch so! :hmm:

Naja, ich kann drauf verzichten! :rolleyes:
 
C
Benutzer126470  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #37
Danke:smile:
 
C
Benutzer126696  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • #38
Wenn man das so liest, möchte ich auch mal geleckt werden, hatte noch nie das Vergnügen
 
Spielerseele
Benutzer123048  (44) Sehr bekannt hier
  • #39
Off-Topic:
Naja ... war ja klar, dass hier wieder jede Menge "Jah, dat is voll lecker" Porno-Aufgeil-Speake zu lesen sein wird.


"Lecker" find ich das nicht. Je nach Frau ist es mir ein Vergnügen ( wenn sie GUT riecht und dabei ordentlich abgeht) oder ich lege absolut keinen Wert drauf (wenn eines davon nicht zutrifft, was leider recht oft der Fall war :-/ ).
Also ich sags offen raus: Ich kann mir ein total erfülltes Sexleben auch ohne Lecken der Frau vorstellen.
Wenn ich es mache, dann achte ich nicht auf "Geschmack" oder "Geruch" sondern ignoriere das weitestgehend, ich find dann eher Spaß dran, sie mit ihrer Lust ein bißchen "ärgern" zu können.
 
C
Benutzer126696  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • #40
Gefällt es denn der Frau, wenn du sie leckst ?
 
TheWise
Benutzer40590  (45) Sehr bekannt hier
  • #41
Also ich sags offen raus: Ich kann mir ein total erfülltes Sexleben auch ohne Lecken der Frau vorstellen.

Siehst Du, ich zum Beispiel nicht. Allein der Geruch macht mich richtig geil.
Bisher gab es aber in meinem Leben auch keine Sexpartnerin die das abgelehnt hätte.
 
M
Benutzer122038  Verbringt hier viel Zeit
  • #42
also mich bekommt keine so schnell da "unten" weg :tongue:
 
Es gibt 12 weitere Beiträge im Thema "Wie fühlt sich lecken an?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren