• Knork
    Gast
    0
    8 Oktober 2002
    #21
    Hi, mein erstes mal war leider ne ziemliche entäuschung.
    Für meine Freundin und mich war es das erste Mal, und sie lag nur die ganze zeit da und hat sich nicht getraut sich zu bewegen.
    Ich war mir auch net sicher was ich alles wann machen sollte, mehr muss man jawohl net sagen.

    Aber es wird von mal zu mal besser und meiner meinung nach besonders wenn man dann neues ausprobiert, und wenn man sich gegenseitig voll und ganz vertraut und weiss was der andere mag.
     
  • Die Kleine
    Gast
    0
    8 Oktober 2002
    #22
    Hm, also mein erstes Mal war einfach schön.:herz:

    Ich war zwar im Vergleich zu anderen schon viel zu alt, aber vorher war ich einfach noch nicht soweit und ich steh auch dazu.
    Ansonsten wars der absolut Richtige, der richtige Zeitpunkt, ohne Schmerzen, ohne Drängen...

    Was soll ich da noch zu sagen?
    Ich liebe dich, mein Schatz! :herz:

    Die KLeine :engel:
     
  • Cat
    Cat
    Gast
    0
    8 Oktober 2002
    #23
    Wie mein erstes mal war?
    Beschissen, sag ich euch.
    Wurde abgefüllt und dann zum Sex genötigt. Das war und ist immer noch so ein Arschloch!!!!:madgo:
     
  • Feather
    Gast
    0
    8 Oktober 2002
    #24
    mein erstes mal, hm.... schmerzhaft würde ich sagen. die weiteren male konnten dann ja nur noch besser werden :zwinker:
     
  • User 2404
    Verbringt hier viel Zeit
    855
    103
    4
    Single
    8 Oktober 2002
    #25
    Sag mal,schreibt ihr nicht alle ein bisschen am Thema vorbei??????

    Ich such schon voll lange und habs einfach
    noch nicht gefunden. :ratlos:

    Sagt jetzt mal,wo und wie man(n) suchen soll,damit die Suche erfolgreich ist !!!!!!

    Wie hat die Suche aussicht auf erfolg????
     
  • 8 Oktober 2002
    #26
    Nein Benno ich habe ja dieses thema erstellet und es ist genau so gemint wie es alle denken!
    Würde sagen das du da ein bißchen falsch liegst!
    Aber egal kannst ja auch noch was über deins schreiben wenn es schon passiert ist!
     
  • Liza
    Liza (35)
    im Ruhestand
    2.208
    133
    47
    nicht angegeben
    9 Oktober 2002
    #27
    Besser als erwartet *g*.
    Es war zwar nun nicht der absolute Hammer, aber damit hab ich nun auch nicht unbedingt gerechnet- das Vorspiel davor hat sich gelohnt, der Akt selber war ein bisschen schmerzhaft und wenig lustvoll, aber ich hab es genossen, so nah bei ihm zu sein, und nachher sind wir aneinandergekuschelt eingeschlafen. Ich hatte vorher relativ realistische Vorstellungen- hab halt mit der Möglichkeit gerechnet, dass es ziemlich wehtut, dass es beim ersten Mal nicht klappt undsoweiter, ist halt alles nicht ungewöhnlich, und so gesehen hat es dann ja doch relativ gut funktioniert. Und es war schön, dass es mit ihm war :smile:.
     
  • BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.118
    121
    0
    nicht angegeben
    9 Oktober 2002
    #28
    Sehr genial. Die große Liebe, der richtige Zeitpunkt, es war verdammt romantisch und absolut problemos (auch schmerzfrei für sie). Hat natürlich nicht ewig gedauert. Niemals werde ich ihren Blick vergessen, als ich in sie eindrang; so voller Vertrauen und Liebe!
     
  • PWSt34l
    Gast
    0
    9 Oktober 2002
    #29
    Also meins war eigentlich toll :smile:
    Wir waren schon länger zusammen und beide kannten den andern Körper eigentlich in und auswenig...dann übernachtete sie wieder einmal bei mir. Wir hatten nix geplant oder so, einfach heftig rumgemacht :zwinker: Wir spürten irgendwie beide, dass wir heute Abend miteinander schlafen wollten. Doch zuerst gabs ne Diskussion in welcher Stellung :grin: Beide wollten, dass der andere Oben ist, weil jeder unsicher war (es war nicht ihr erstes mal). Schliesslich hab ich sie überzeugen können, dass ich unten bin :zwinker: Doch dann hats nich geklappt...mein kleiner hatte wohl Angst :zwinker: Wir habens gelassen genommen und haben uns erstmal eine Pizza gemacht (Nachts um drei oder so). Nach der Pizza wieder ab ins Bett und dann lief nichts mehr schief. Es klappte auch anhieb irgendwie :zwinker: War also etwa so um 4 oder 5 Uhr morgens :grin: War echt ein schönes Gefühl...in den nächsten 2-3 Tagen hatte ich nur noch einen riesen Smile aufgesetzt, ich konnts einfach nich verhindern, war so glücklich :zwinker: Ah ja: Ich war 17, sie 16.
     
  • Maddi
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    nicht angegeben
    9 Oktober 2002
    #30
    Mein erstes mal warmit meiner heutigen freundin, waren damals aber noch nicht zusammen, wir lieb´ten uns aber sie konnte nicht. Für mich war es mein erstes mal (22), sie hatte schon erfahrungen (21). Aber ich denke das ich ziemlich blöd war, rauf rein fertig, bin nicht so sehr auf sie eingegangen, war eher mit mir beschäftigt. Hatte mich danach auch bei ihr füer mein egoistisches Verhalten entschuldigt, aber heute macht es mehr und mehr Spass, man lernt mit der Zeit dazu, so das es nun um so geiler ist :smile:

    Sebastian
     
  • Chocolate
    Chocolate (35)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    9 Oktober 2002
    #31
    @ cat

    wie, jetzt sagst du selbst, dass du abgefüllt wurdest? eine zeit lang wolltest du das doch gar nicht so nennen! :ratlos:

    ich dachte immer du hättest es nicht so empfunden?
     
  • DecoyS.Frost
    0
    10 Oktober 2002
    #32
    @ cat

    wer sagt denn auch dass du alles saufen mußt was er dir anbietet ... selber schuld ... tust mir gar nicht leid +g+
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten