Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Summer-2012
    Sorgt für Gesprächsstoff
    3
    26
    0
    nicht angegeben
    13 Mai 2012
    #1

    Wie fasse ich ihn als erstes an?

    Hallo Leute,

    ich(20) habe jetzt seit knapp 5 Monate einen Freund(24) und wir schlafen auch schon jeweils bei dem anderen aber mehr als das den BH/T-Shirt ausziehen haben wir noch nicht gemacht.

    Manchmal fasst er mir an den Slip und geht vorne ein ganz kleines Stück mit dem Finger rein aber mehr auch nicht... oder wenn ich noch eine Hose anhabe zieht er seine Hand vom Knie aus zwischen den Beinen hoch...

    Obenrum zieht er mich schon komplett aus und fasst mir auch an die Brust aber wie bekomme ich es hin, dass da mal mehr passiert?

    Ich merke schon manchmal, wenn er auf mir sitzt, dass er einen steifen Penis hat.

    Wir sprechen auch darüber, dass wir beide schon ein bisschen Angst davor haben,weil es für uns beide neu ist aber ich glaube so langsam wollen beide mehr nur keiner weiß, wie er den Anfang machen soll.

    Was kann man machen, damit da so langsam etwas mehr passiert?

    Über eine Antwort würde ich mich freuen :smile:
     
  • Aily
    Benutzer gesperrt
    2.565
    108
    345
    Verliebt
    13 Mai 2012
    #2
    Schon mal was von Petting gehört? :zwinker:
     
  • Summer-2012
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    3
    26
    0
    nicht angegeben
    13 Mai 2012
    #3
    Ja habe ich schon. Aber soll ich einfach neben ihm liegen und ihn anfassen?
     
  • Aily
    Benutzer gesperrt
    2.565
    108
    345
    Verliebt
    13 Mai 2012
    #4
    Ja. Und vor allem sollst du nicht so viel nachdenken, das blockiert nur.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Summer-2012
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    3
    26
    0
    nicht angegeben
    13 Mai 2012
    #5
    okay danke :smile:
     
  • User 116974
    Öfters im Forum
    365
    53
    34
    vergeben und glücklich
    13 Mai 2012
    #6
    Ja einfach mal in seine hose fassen....wenn er es nicht will wirst du es merken, aber ich denke er wird es warsch wollen :smile: Und wenn er mehr machen soll, nimm seine hand in deine und führe ihn absichtlich dort hin wo du sie gerne haben willst :zwinker:

    mfg
     
  • User 113220
    Sehr bekannt hier
    1.736
    198
    805
    vergeben und glücklich
    13 Mai 2012
    #7
    Du kannst seine Hand nehmen und sie ein wenig weiterführen. Das nimmt ihm auch etwas die Angst etwas zu machen, was du vielleicht nicht willst.
    Ich denke, dass es wesentlich einfacher wird, wenn einer von euch erst mal den nächsten Schritt gewagt hat.

    Was du machen könntest: Ich würde wirklich mal versuchen, mich in dieser Situation zu überwinden. Du kannst ihn ja auch erst mal über der Hose streicheln und wenn es sich ergibt die Hose ausziehen. Wenn es sich nicht ergibt ist das auch nicht schlimm, es ist dann einfach ein erster Schritt in diese Richtung. Es würde mich nicht wundern, wenn ihr bei den nächsten Malen dann eure „Ängste“ besser überwinden könnt. Man kann es ja auch einfach Schritt für Schritt machen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten