• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie feucht kann ein Mädchen /frau werden??

S
Benutzer Gast
  • #1
Hi, also ich hab nicht sonderlich viel erfahrung mit dem intimberreich der mädchen und als mien freundim mich letztens gefürht hat sagte sie sie wäre total feucht, aber naja für mich war das stock trocken, daher interresiert mich jetzt wie feucht ein mädchen / frau werden kann, manchmal sieht man übertrieben darstullung das schon alles ein wenig tropf und läuft, kann das wikrlich sein??

thx :confused:
 
D
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #2
Also prinzipiell ist das wohl von Frau zu Frau verschieden. Manche Mädels haben wohl von Gund auf eine trokenere Intimregion als andere.

Naja aber das ne Frau richtig tropft, das kann ich mir schlecht vorstellen.

Ich meine o.k. ich werde hin und wieder so Feucht das auch mein Höschen ziemlich ... ähm ... vollgesogen ist, aber richtig Tropfen? Neeee....

Naja ich hoffe ich konnt dir helfen.
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #3
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Ich meine o.k. ich werde hin und wieder so Feucht das auch mein Höschen ziemlich ... ähm ... vollgesogen ist, aber richtig Tropfen? Neeee.... [/quote]

Also das mit dem Tropfen ist sehr wohl möglich!

Ich mein man darf sich das nicht wie ein Bächlein vorstellen...
Aber nach dem 3.-4. orgasmus hinterlässt meine Partnerin meist nen ziemlichen Fleck auf der Bettdecke... :tongue:

Nur keine Angst am Anfang (beim vorspiel)ist sie auch noch nicht so feucht...
vor allem kommt die Feuchtigkeit ja aus dem inneren der Scheide und die muss man erst mal "öffnen" (mit dem Finger oder so)
das die Feuchtigkeit nach außen kann.
Und wenn ihr dann weitermacht wirds erst so richtig feucht.
Außerdem darf man die "Ejakulation" (=abspritzen beim mann)mancher Frauen beim orgasmus nicht unterschätzen... :tongue: