• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie feucht kann ein Mädchen /frau werden??

S
Benutzer Gast
  • #1
Hi, also ich hab nicht sonderlich viel erfahrung mit dem intimberreich der mädchen und als mien freundim mich letztens gefürht hat sagte sie sie wäre total feucht, aber naja für mich war das stock trocken, daher interresiert mich jetzt wie feucht ein mädchen / frau werden kann, manchmal sieht man übertrieben darstullung das schon alles ein wenig tropf und läuft, kann das wikrlich sein??

thx :confused:
 
D
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #2
Also prinzipiell ist das wohl von Frau zu Frau verschieden. Manche Mädels haben wohl von Gund auf eine trokenere Intimregion als andere.

Naja aber das ne Frau richtig tropft, das kann ich mir schlecht vorstellen.

Ich meine o.k. ich werde hin und wieder so Feucht das auch mein Höschen ziemlich ... ähm ... vollgesogen ist, aber richtig Tropfen? Neeee....

Naja ich hoffe ich konnt dir helfen.
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #3
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Ich meine o.k. ich werde hin und wieder so Feucht das auch mein Höschen ziemlich ... ähm ... vollgesogen ist, aber richtig Tropfen? Neeee.... [/quote]

Also das mit dem Tropfen ist sehr wohl möglich!

Ich mein man darf sich das nicht wie ein Bächlein vorstellen...
Aber nach dem 3.-4. orgasmus hinterlässt meine Partnerin meist nen ziemlichen Fleck auf der Bettdecke... :tongue:

Nur keine Angst am Anfang (beim vorspiel)ist sie auch noch nicht so feucht...
vor allem kommt die Feuchtigkeit ja aus dem inneren der Scheide und die muss man erst mal "öffnen" (mit dem Finger oder so)
das die Feuchtigkeit nach außen kann.
Und wenn ihr dann weitermacht wirds erst so richtig feucht.
Außerdem darf man die "Ejakulation" (=abspritzen beim mann)mancher Frauen beim orgasmus nicht unterschätzen... :tongue:

Da kanns manchmal richtig schön "gatschig" werden, aber das is ja grad das geile :drool:

Grüsse Sharky

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 06. September 2001 19:24: Beitrag 3 mal editiert, zuletzt von Sharky18 ]</font>
 
A
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #4
Hi Du!

Also, dass würde ich aber auch sagen. :zwinker:
Frauen können schon ziemlich feucht werden. :drool:

Meine Freundin ist manchmal sehr feucht. Gerade wenn ich Sie mit den Fingern etwas mehr stimuliere.
Dann kann es schon sein, dass die Flüssigkeiten an meinem Finger runterläuft! Aber ich finde es wirklich super erregend. Denn es bedeutet ja auch, dass sie ziemlich scharf/heiß/geil ist. Oder??
Es gibt zwar auch Tage da ist sie nicht sooo feucht, aber das ist halt so. Wir Männer haben ja auch nicht immer den "Megaorgasmus". :smile:
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #5
hmmm,... da jede frau/jedes mädchen nicht gleich feucht is (wie schon mal gesagt wurde) is das so ne sache.

und getropft hab ich auch noch nicht... das mit dem höschen kenn ich *gg*, aber tropfen?!
das hört sich sehr suspekt an... *hmmm*
es kann auch schon mal "rinnen", klar, aber wir sind doch keine tropfsteinhöhlen und ich kenn auch kein mädel das tropft. :grin: (aber ich denk es is eigentlich unnötig das noch breiter zu reden...)

@sharky18
hm, bei wievielen mädels hast du denn schon erlebt das sie "abgespritzt" haben?
wenn man bedenkt das nur so ca. 2% der frauen eigentlich wirklich abspritzen können, musst du schon ein mächtiges "glück" gehabt haben...
und bist du dir auch sicher das der fleck auf dem leintuch auch wirklich von deiner freundin war? ihr hattet nicht zufällig vorher sex und du bist in ihr gekommen und so... das würd mir nämlich auch die flecken erklären... :tongue:

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 07. September 2001 15:14: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von succubi ]</font>
 
N
Benutzer95  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Also tropfnass... nee, aber perlig feucht, wie morgentau... :grin: kenn ich auch. Und was kann erotischer sein :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren