• Kevko1206
    Kevko1206 (24)
    Ist noch neu hier
    7
    1
    0
    Single
    21 April 2014
    #1

    Wie finde ich eine Freundin die auch zockt ? :)

    Hey Leute ^^
    wollt mal so fragen wo und wie man ein Mädchen findet, die (relativ) in meiner Nähe wohnt :smile: Ich finde es wirklich toll wenn ein Mädchen zockt ,(muss net viel sein^^) weil man dann auch echt coole Themen zum reden findet und auch mal so, viel Spaß an Games haben kann :grin:
    wär cool wenn ihr mir da weiterhelfen könnt :/
     
  • User 134770
    Verbringt hier viel Zeit
    561
    118
    464
    Single
    21 April 2014
    #2
    Wohl am ehesten über irgendwelche Spieleforen.
    Man kann aber auch über andere Themen als nur die eigenen Hobbys reden und vor allem auch ausprobieren. Das gilt sowohl für sie als auch für dich. :zwinker:
     
  • Skya
    Skya (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    98
    43
    34
    Single
    21 April 2014
    #3
    Lern einfach ein Mädchen kennen dass eh mit Gamern rumhängt und dann überzeug sie davon, sie solle auch anfangen zu zocken. ;D
     
  • Viktor
    Viktor (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    118
    28
    25
    in einer Beziehung
    21 April 2014
    #4
    Also meine erste Frage ist erstmal was zockst du und auf was für Plattformen zockst du was ?
    Also z b steam oder eher sowas wie WOW oder sowas wie LOL ?
    Dann kannst du natürlich über spielerforen oder im Game gezielt nach netten Mädchen Suchen mein bestes Beispiel wäre ich zocke ganz viel Team fortress 2 auf steam und dadurch das ich schon so viele Freunde dort geäddet habe nur um mit ihnen zu zocken oder zu handeln habe ich auch schon Mädchen in meiner Umgebung die gerne zocken so kennengelernt ,hoffe ich könnte dir mit meiner Erfahrung helfen.
     
  • my_phantasy
    Ist noch neu hier
    14
    3
    1
    nicht angegeben
    21 April 2014
    #5
    Also ich kann den anderen nur recht geben. Ich zocke zum Beispiel aber ich bin die einzige in meiner Schulstufe.
    Aber das beste wäre auf den Internetfooren :zwinker:
     
  • Kevko1206
    Kevko1206 (24)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    7
    1
    0
    Single
    21 April 2014
    #6
    @Viktor
    also gerade zock ich mehreres ^^ also Tera (mmorpg wie WoW), Warframe, LoL teilweise und Dota auf Steam hab ich vor kurzem erst gespielt :smile: und wie meint ihr es mit Spielerforen ? einfach in ein Forum von Tera z.b. rein gehen und irgendein Thema eröffnen ? :grin: kannst mir mal son Beispiel schicken von so nem Spielerforum , glaub ich denk da gerade an was anderes.

    @Skya das könnt schwierig werden :/ meist sind die Gamer die man trifft ja Typen :grin: und wenn man mal Glück hat isn Mädle dabei aber die hat nen Freund :/ oder wo könnt ich sonst nach dem Mädchen suchen was gibts denn so für Veranstalltungen oder ähnlichem ?

    ps. danke für die schnellen Antworten ^^
     
  • Viktor
    Viktor (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    118
    28
    25
    in einer Beziehung
    21 April 2014
    #7
    Die Games COM oder so die sind Schon bald ,kann's ja mal googlen sonst frag ich mal meinen Freund der kennt sie da besser aus
     
  • Munga
    Munga (26)
    Meistens hier zu finden
    265
    128
    104
    nicht angegeben
    21 April 2014
    #8
    Ein Mädchen wolltest du zuerst finden, durch Deinen letzten Post soll sie nun Single sein.

    Es gibt viele Möglichkeiten. Knüpfe InGame Kontakte oder wie bereits geschrieben, gehe auf diverse Spielerforen. In Foren herrschen auch Regeln und schreibst du etwas in die Richung, wie z.B. "Hallo, ich bin der <Dein Name>, bin <Dein Alter> und komme auf <Dein Wohnort> und suche eine Freundin, die Single ist!", kannst du verwarnt oder vom Board ausgeschlossen werden.

    Ich empfehle Dir aber, das Game RealLife auszuprobieren und dort versuchen, ein Mädchen bzw. Freundin zu suchen. :smile:
     
  • Sulux
    Sulux (35)
    Benutzer gesperrt
    1.387
    348
    1.807
    Single
    21 April 2014
    #9
    die 3 goldenen buchstaben für zocker
    ESL

    kenne einige pärchen die sich da kennengelernt haben
     
  • Kevko1206
    Kevko1206 (24)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    7
    1
    0
    Single
    21 April 2014
    #10
    @Viktor ah gute Idee aber .. seh gerade dass das im August ist und da geht es bei mir echt nicht .___.` gibts da noch etwas vergleichbares ?
    @Sulux das ist doch ne reine Sports Gaming Seite oder ? also Fifa und so, .. das ist eigentlich nicht wirklich mein Geschmack :grin:
    @Munga is ja blöd dass man für sowas vom Board ausgeschlossen werden kann :grin: was kann ich denn sonst schreiben ? suche neue ingame Kontakte in meiner Gegend ? ^^
     
  • HarleyQuinn
    Planet-Liebe ist Startseite
    6.237
    598
    11.246
    vergeben und glücklich
    21 April 2014
    #11
    Conventions zu Games aber auch zu Themen wie Comics etc (da überschneiden sich die Interessen oft), Foren, Games-Läden, etc.
    Oder einfach mal im Alltag die Augen offen halten. Wenn ich jetzt an mich und meine weiblichen Gamer-Freunde denke, da erkennt man das schnell.
     
  • Sulux
    Sulux (35)
    Benutzer gesperrt
    1.387
    348
    1.807
    Single
    21 April 2014
    #12
    nein das ist ein ligabetrieb für viele spiele.
    mitunter ego shoter, sachen wie lol, warcraft usw.
     
  • Dschungeltier
    Benutzer gesperrt
    17
    1
    1
    Single
    21 April 2014
    #13
    Gut wäre es auch, wenn du sie direkt im Game kennenlernst. Allianzen, Clans und co sind da eine sehr gute Adresse. Oft verraten auch schon die Nicknames das Gender :zwinker:
     
  • Kevko1206
    Kevko1206 (24)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    7
    1
    0
    Single
    21 April 2014
    #14
    @HarleyQuinn Game Läden sind ne gute Idee :smile: vlt so am Wochenende mal in den Saturn / GameStop gehn und nachn paar Games schauen und die Augen offen halten ^^ Aber ich kenn jetzt nur eine Convention und das ist die GamesCom, oder gibts da noch was anderes ?
    @Dschungeltier Stimmt, Clans sind da ja relativ groß und die Community is da auch offener, hmm gute Idee :smile:
     
  • HarleyQuinn
    Planet-Liebe ist Startseite
    6.237
    598
    11.246
    vergeben und glücklich
    21 April 2014
    #15
    Google sollte dir da helfen :zwinker: Es gibt auch immer wieder kleinere Veranstaltungen. Und eben, ich würde mich auch mal zB auf Comic-Cons umsehen.
     
  • Sulux
    Sulux (35)
    Benutzer gesperrt
    1.387
    348
    1.807
    Single
    21 April 2014
    #16
    gibt ne menge lan partys wo sich auch viele frauen rumtummeln.
    northcon und dreamhack sind die größeren

    ansonsten einfach auch mal auf die intel friday night games der esl fahren.
    findet in unterschiedliche städten statt.

    conventions gibts nur die gamescom oder die e3 aber die ist in LA

    sonst würd ich einfach mal in der esl das gather oder versus system nutzen.
    da lernt man sehr sehr viele unterschiedliche leute kennen und findet auch schnell anschluss an einen clan oder ähnliches.
     
  • User 126442
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    113
    48
    nicht angegeben
    21 April 2014
    #17
    wie immer alle Typen ein Mädchen wollen das auch zockt ^^
    mein Ex hat mich damals dazu verleitet Computerspiele zu spielen. Mein erstes Spiel, abgesehen von die Sims, war GTA San Andreas. Er hat die Tasten zum Laufen übernommen und ich die Maus. So hat er mich an die schöne Welt des Zockens herangeführt. :grin: Also.. machs doch wie er. Such dir ein Mädchen und zeig ihr was du so spielst und versuche sie dafür zu begeistern. Bei mir hats jedenfalls geklappt :grin:
     
  • Kevko1206
    Kevko1206 (24)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    7
    1
    0
    Single
    21 April 2014
    #18
    @Venja1995 haha cool :grin: das könnt ich ja echt mal ausprobieren :grin: müsst dann eben nurnoch eine Nette treffen ^^ und glaub das geht generell auf Veranstaltungen am besten oder ? Oder sind die Mädchen die feiern gehn eher so garnicht der Typ ? ^^
    @Sulux hört sich gut an, aber Northcon is wohl in Insolvenz ^^ ich kann ja noch etwas rumgoogeln ^^
     
  • Skya
    Skya (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    98
    43
    34
    Single
    22 April 2014
    #19
    Die meisten Mädchen die man öfters in Clubs antrifft sind nicht wirklich die geeigneten Kandidatinnen.. (Ohne da jz vorurteile zu haben oder so :tongue:). Such dir eine die generell nicht so "typisch Mädchen" ist. (Erkennt man oft daran dass sie eh eher Männliche Freundschaften pflegen)
     
  • HarleyQuinn
    Planet-Liebe ist Startseite
    6.237
    598
    11.246
    vergeben und glücklich
    22 April 2014
    #20
    Es gibt auch viele zockende Frauen, die sehr "weiblich" (von den Klischees ausgehend) sind auf den ersten Blick. :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten