Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • DocNo
    Gast
    0
    19 April 2010
    #1

    Wie findest du das neue Design bei Youtube?

    Seit paar Wochen gibt es ja auf Youtube das neue Design mit veränderter Plattform und neuen Funktionen.
    Wie findet ihr es?

    Mir scheint es deutlich moderner, aber die Benutzerfreundlichkeit im bereich des Profils hat deutlich nachgelassen, wobei diese auch wieder durch einige Optimierungen verbessert wurde.
    Alles im allen scheints etwas einfacher wieder zu sein und finde es ganz ordentlich. Vor allem das neue Bewertungssystem gefällt mir besser, als das mit den herzen :smile2:

    nun zu eurer Meinung - genug von mir :grin:
     
  • Night_Star
    Night_Star (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    2
    26
    0
    vergeben und glücklich
    19 April 2010
    #2
    das alte war besser!
     
  • Lady_Conny
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    103
    13
    nicht angegeben
    19 April 2010
    #3
    ich find das alte auch besser.
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    19 April 2010
    #4
    Mir gefällt's nicht. Ich finde es unübersichtlicher und fand's vorher besser.
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    19 April 2010
    #5
    Ist mir garnicht aufgefallen.....na ja....treibe mich so oft auch nicht da rum...... :smile:
    Scheint ja ne Institution zu sein......

    Früher: "Schon gehört?Nachrichten geschaut?" .....
    Heute: "Schon getubed?"

    :tongue::winkwink:
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    19 April 2010
    #6
    Hab noch gar nicht geschaut und auch nix mitbekommen davon dass es da eine Änderung geben soll. Da ich die meiste Zeit eh keinen Ton bei meinem Laptop habe brauch ich da eigentlich nicht hinschauen.

    Aber es ist klar dass vorher immer alles besser war.
     
  • Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.601
    398
    3.434
    Single
    19 April 2010
    #7
    Diese Schelme haben das Design - soweit ich mich erinnern kann - am 1. April umgestellt und da hielt ich das alles noch für einen schlechten Scherz und habe gelacht... :grin:

    ... aber so langsam könnten sie den Scherz mal eingestehen... :frown:

    Es waren Sterne... und ich mochte die mehr... :confused:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.371
    898
    9.205
    Verliebt
    19 April 2010
    #8
    Aufgefallen ist es mir zwar, aber ich mach auf YouTube sowieso nichts anderes als eben Videos suchen und die dann anschauen. Mein Profil nutz ich nicht, ob sich da also was verändert hat, weiß ich nicht. :grin:
     
  • arthur dent
    0
    19 April 2010
    #9
    Youtube hat ein neues Design? Hm, ich bin da so selten - sollte ich vielleicht mal hinguggen^^ Lohnt sich das?
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    19 April 2010
    #10
    Ich find's verwirrender auf Favouriten mal unten, mal rechts im 2x3er Kästchen klicken zu müssen. Nevt definitiv.Daher bevorzuge ich das alte.
     
  • squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.516
    198
    445
    Single
    19 April 2010
    #11
    mies.
     
  • DocNo
    Gast
    0
    19 April 2010
    #12
    stimmt, waren sterne ... wie komm ich auf herze :eek::eek:


    :grin::grin:
     
  • User 91095
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    8.103
    598
    8.694
    nicht angegeben
    19 April 2010
    #13
    Ich find das neue Design wirklich schrecklich! Da macht youtube nur mehr halb soviel Spaß...
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    19 April 2010
    #14
    passt. wenn man, während ein video läuft, oben einen neuen suchbegriff eingibt und entert, läuft das video nebenbei weiter! find ich klasse.
     
  • User 91095
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    8.103
    598
    8.694
    nicht angegeben
    19 April 2010
    #15
    Schon, aber wenn man dann ein Video anklickt und dann wieder zu den Suchergebnissen zurückwill, geht das nicht. Man kommt nur zu dem Video, was man als letztes angesehen hat :ratlos:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    19 April 2010
    #16
    keine ahnung, ich lasse videos nur in nem neuen tab ablaufen, getrennt von den suchergebnissen.
     
  • User 49007
    User 49007 (31)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    19 April 2010
    #17
    bin ich dumm oder wieso seh ich kein unterschied?:ratlos:
     
  • Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.988
    398
    2.249
    Verheiratet
    19 April 2010
    #18
    Ich finde es schade, dass man nicht mehr auf Anhieb sieht wie viele Bewertungen das aktuelle Video hat. So konnte man schnell sehen, ob das Video etwas mit dem Titel zu tun hat.

    Ansonsten ganz ok, hoffe sie ersetzen jetzt noch bald Flash gegen HTML5...
     
  • Clocks
    Clocks (32)
    Meistens hier zu finden
    550
    128
    92
    in einer Beziehung
    19 April 2010
    #19
    ich finds genauso wie das alte. Man gewöhnt sich an einem Tag dran :smile:

    Dass neue Designs und Funktionen natürlich erstmal grundsätzlich scheisse gefunden werden, ist im Inet ja Gang und Gäbe :smile:
     
  • Thomaxx
    Gast
    0
    20 April 2010
    #20
    au ja, wat ne riesige Umstellung.

    meiner Meinung nach ist diese Umstellung nur Mittel zum Zweck, die wirklich neuen Funktionen sind wohl nicht offensichtlich für den Otto-normal-Versager.....so wurden gestern schon Millisekunden nach dem Upload seltene Musikstücke, die ich einer Freundin zeigen wollte, gesperrt, weil sie vermeintlich Eigentum irgendwelcher dubiosen Konzerne sind...:-/
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste