• f.r.e.d.i
    Verbringt hier viel Zeit
    539
    103
    1
    Single
    29 Juni 2006
    mit dem kleid würde ich dich auf jedes fest begleiten, mir gefällts

• bochumergirl
    Benutzer gesperrt
    80
    0
    0
    vergeben und glücklich
    29 Juni 2006
    Ich finde es toll.....:grin:

• klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.588
    133
    75
    Single
    29 Juni 2006
    also ich finde es irgendwie...mmmmm mein erster Gedanke als ich es gesehen habe war "Billig" auch wenn mich dann hier alle verfluchen. Mag solche Kleider nicht und finde es irgendwie nicht so richtig für ein "Abschlußfest" ich weiß auch nicht :ratlos:

• Fee90
    Fee90 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    52
    91
    0
    Single
    29 Juni 2006
    Also ich hab mir das Kleid ja bestellt und habs vor paar Tagen bekommen. Als erstes hats mir nicht so gefallen. Ist auch nich so eng anliegend.. Ich hätte es eine Nummer kleiner bestellen sollen.
    Aber eigentlich ist das gut, sonst hätte man mein kleines Bäuchlein so arg gesehen :zwinker:
    Aber langsam gefällt mir das Kleid immer besser.
    Aber ich hab mir überlegt, einen rosa / pinken Gürtel dazu anzuziehen, also sowas wie hier , so schräg halt. Weil die kleine Schleife ja auch die selbe Farbe hat.
    Dann hängt das Kleid nicht einfach so an mir runter.
    Und so Schmuck wollte ich mir auch in der Farbe kaufen, ich überleg jetzt aber grad .. das wird vielleicht doch ein bisschen zu pink / rosahaft.
    Ich denke, ich nehme doch lieber silbernen Schmuck oder goldenen.
    Und wegen dem "billig", also ich denke mal, du meinst wegen der Länge?
    Oder allgemein das ganze Kleid?
    Also zu der Länge ist zu sagen, ich hab mal so rumgefragt was die anderen Mädels aus meiner Klasse so anziehen, manche haben auch vor, Kleider anzuziehen die bis zu den Knien gehen.
    Andere stellen sich so voll das wunderschöne elegante Kleid vor, mal sehen was die am Schluss anhaben.
    Und meine Mutter hat mich auf die Idee gebracht, Handschuhe anzuziehen :grin: Das wär tooooooll, aber ich lass es wohl lieber.
    DAS kommt bisschen "billig" rüber oder?

• Mr.Perfect
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    nicht angegeben
    29 Juni 2006
    ich finde das kleid süss!

• klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.588
    133
    75
    Single
    30 Juni 2006
    vielleicht finde ich es auch billig wegen der Frau, die es trägt, keine Ahnung. Ist auch nicht wirklich wichtig. Mag solche Kleider halt nich....aber wenn es dir steht und dir gefällt ist es doch schön. Ich glaube ich mag auch diesen Schnitt nicht besonders und die rosa Schleife. Aber wie gesagt/ geschrieben wenn dir das Kleid gefällt und zu dir paßt ist doch alles schön :smile:

• Fee90
    Fee90 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    52
    91
    0
    Single
    7 Juli 2006
    Ich hoff mal, ich kann das hier dazu schreiben, obwohl es nicht mehr um das Kleid geht. Wollte deswegen keinen neuen Thread aufmachen, weil es ja immernoch um die Abschlussfeier geht.

Also ich wollte fragen, was da so für Schmuck dazupasst.
    Ich habe letztens Ohrstecker und ein schönes Armband gesehen.
    Die Ohrstecker sind so in Sternform und haben innen so Glitzersteine. Hab die bei Bijou-Brigitte gesehen, vielleicht weiß ja jemand was ich meine. Und das Armband war auch Silber und ein Streifen oben, war auch mit so Glitzersteinen.
    Passt das zu dem Kleid? Ich finde, dass ist eleganter als so riesen Creolen.

Und Frisur weiß ich noch nicht genau. Offen oder hochgesteckt?
    Meine Haare gehen so 10 cm über die Schultern und ich hab diiickes Haar.
    Hatte die Idee, so den Pony und noch paar längere Haare so nach oben zu stecken. Weiß jemand was ich mein? Und das dann so vorschieben. Das da halt so ein Hügel ist. Ich kann das so schlecht beschreiben und finde auch kein Bild. Und die restlichen Haare halt zusammenbinden und mit denen auch noch irgendwas machen.
    Aber bitte zeigt mir keine Seiten mit Frisuren, die find ich alle nicht so toll.

Und SOO will ich mich schminken. Ohh ich find das sooooooo schön!
    Ich hab aber sowas noch nie gemacht :schuechte
    Was muss ich da für Farben kaufen? Wie mach ich das? Oder vielleicht frag ich auch mal ne Freundin ob die mir das machen kann.
    Wenn ich das mach, sieht das bestimmt zum :wuerg: aus.
    Hab Grüne Augen, dann passt das bestimmt dazu.

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten