Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

wie findet ihr das wenn eurere partner sich mit leuten aus dem internet trifft

Diese Umfrage wurde geschlossen: 20 Dezember 2006
  1. naja, nicht sonderlich toll

    74,6%
  2. ist mir egal..

    1,5%
  3. kann er/sie machen wenn er ehrlich ist zu mir

    16,4%
  4. ich vertraue ihm/ihr also hab ich da null einwände

    7,5%
  • angelherz88
    Verbringt hier viel Zeit
    444
    103
    9
    Es ist kompliziert
    18 Dezember 2006
    #1

    wie findet ihr das wenn eurer partner sich mit leuten aus dem intet trifft?

    ich hab mal ne frage und zwar wie würdet ihr das finden wenn ihr eine fernbeziehung habt und eurer partner sich mit leuten aus dem internet trifft??
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    18 Dezember 2006
    #2
    Kommt stark auf die Leute an. Wenn man sich schon länger kennt, dann ist das kein Problem. Sind ja auch nur Menschen. Wenn er sich allerdings ständig ausschließlich mit Frauen treffen würde, die er von 2x chatten kennt, dann halt ich davon nichts, überhaupt nichts. Große chattertreffen wären kein Problem, auf sowas haben wir uns ja kennengelernt. :grin:
    Die Leute mit denen er chattet (was allein schon selten vorkommt), die kenn ich aber alle.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.381
    898
    9.209
    Verliebt
    18 Dezember 2006
    #3
    Fänd ich gar nicht toll, aber mein Freund hat zum Glück gar keinen Computer und will auch keinen, also erübrigt sich das sowieso.
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    18 Dezember 2006
    #4
    Hat er schon, beim Söldnerclantreffen, waren aber alles Jungs, hihi. Macht mir nix aus.
     
  • seppel123
    seppel123 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.944
    121
    0
    vergeben und glücklich
    18 Dezember 2006
    #5
    Auch wenn ich ihr vertraue - aber davon würde ich überhaupt nichts halten!

    lg Seppel
     
  • Packset
    Gast
    0
    18 Dezember 2006
    #6
    ....
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    18 Dezember 2006
    #7
    also das fände ich total daneben, zumindest wenn er sich mit Frauen aus dem Internet treffen würde..
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    18 Dezember 2006
    #8
    und was ist wenn er sich mit einer angefreundet hat? Würdest du ihm das in Bausch und Bogen einfach verbieten, nur weil`s ne Frau ist?

    Ich nicht, ich würde mir das im Gegenzug auch nicht verbieten lassen, da käm ich mir vor wie an die Leine genommen.
     
  • metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.425
    168
    227
    vergeben und glücklich
    18 Dezember 2006
    #9
    Kritisieren könnte ich das jedenfalls nicht, weil ich genau das ja auch schon gemacht hab und "wildfremde" Frauen aus dem Internet getroffen hab. :eek: :grin: War aber ganz harmlos. :tongue:

    Sie kann sich auch treffen mit wem sie will. Ich hab da volles Vertrauen und kein Problem damit, allerdings sollte es da keine Heimlichkeiten geben, dann würde ich vielleicht misstrauisch werden.
     
  • Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.672
    123
    2
    Verlobt
    18 Dezember 2006
    #10
    Naja, ich selber habs ja auch schon gemacht... deshalb könnt ichs ihm schlecht verbieten.
    Aber gefallen würds mir trotzdem nicht.
    Erst recht nicht, wenn er sie hübsch finden würde.
    Aber mein Freund chattet zum Glück nicht :smile:
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    18 Dezember 2006
    #11
    das käme wohl ganz darauf an, wie lange sie sich kennen, woher sie kommt und was ich für einen Gesamteindruck der Situation hätte.

    Verbieten tue ich grundsätzlich gar nichts, er kann tun und lassen was er möchte, aber toll finden würde ich es wahrscheinlich dennoch nicht.
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    18 Dezember 2006
    #12
    Naja, so offensichtlich gezeigtes Missfallen würde ich auch als "Verbot" einstufen :zwinker: hat ja den gleichen Effekt
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    18 Dezember 2006
    #13
    naja, ich würde ja vorher nicht sagen "boah, wenn du das machst, bin ich stinksauer".. sondern eher ein "das musst du wissen" oder "mach wie du denkst"oder so :tongue:

    Ich habe mich auch vor ca. einem jahr mit ner internetbekanntschaft getroffen, ich kannte ihn allerdings auch schon jahrelang und mein Freund hatte da auch nichts gegen. Das fände ich ja auch absolut in ordnung, komisch fände ich es nur, wenn er "sie" erst kurz kennen würde und sie dann etwas zusammen unternehmen und sie womöglich noch single ist...
     
  • Zanzarah
    Verbringt hier viel Zeit
    400
    101
    0
    nicht angegeben
    18 Dezember 2006
    #14
    Selbst wenn es keine Fernbeziehung wäre, hätte ich ganz schön was dagegen. Verbieten möchte ich es ihm nicht, aber schon sehr nahe legen, dass ich dagegen bin und es nicht für gut heiße. Dann würde ihn fragen "wie würdest du dich denn fühlen, wenn ich mich mit einem aus dem Internet treffen würde".
     
  • Night-star
    Night-star (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 Dezember 2006
    #15
    Hätte da echt mühe!
     
  • 18 Dezember 2006
    #16
    mir ist das egal, egal ob mann oder frau, aber am besten ist immer noch wenn sie chosy besucht :engel: :grin:
     
  • metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.425
    168
    227
    vergeben und glücklich
    18 Dezember 2006
    #17
    Das verwenden Frauen ja oft genug synonym. :engel: :cool1:

    Man kann ja schlecht vorher mailen: "schick mir mal ein Bild, ich treff mich nur mit Dir wenn Du hässlich bist." :ratlos:

    Also ich hab da keine Rücksicht drauf genommen, dass sie hübsch waren, das macht doch keinen Unterschied.
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    18 Dezember 2006
    #18
    *löööööli*

    Das erinnert mich an die verrückte Mutter eines Bekannten von mir, die ihm nur erlaubte, zum Schulball zu gehen, wenn er ein hässliches Mädchen fragen würde. Hat er dann auch getan.

    Seh ich auch so, in der richtigen Stimme sagen "Mach was du willst" kann genauso wirken wie ein: "Wage es ja nicht, sonst...."
     
  • LuzDeLaLuna
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 Dezember 2006
    #19
    finde es zwar nicht so besonders toll (wenns jemand ist den ich noch nicht mal vom erzählen oder bild her kenne), aber ich vertraue meinem schatz.
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    18 Dezember 2006
    #20
    Ich bin eine extrem eifersüchtige Person, weil ich nicht das nötige Selbstvertrauen besitze, um zu glauben, dass ich wert genug sein könnte... deswegen ziehen bei mir riesige Ängste auf, sobald es zu einem solchen Thema kommt - momentan leider sehr aktuell. Ich drehe dann sofort durch - nicht, weil ich es ihm nicht gönne, aber weil meine größte Angst ist, dass er diesen Menschen trifft und von ihr begeisterter ist als von mir und ich auf einmal fallen gelassen werde. Diesen Gedanken kann ich nicht ertragen, und noch weniger könnte ich es, wenn es tatsächlich geschehen würde. Aber wen interessiert schon meine verquere Meinung :geknickt:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste