• Faerie
    Gast
    0
    24 Juli 2004
    #21
    was habt ihr blos immer?

    Wenn die Leute so rumlaufen wollen, dann sollen die das doch. Ich finde das nicht schlecht und die Dame auf dem Bild kann das ja nun wirklich tragen. :jaa:
    Ich würde sowas nicht anziehen, aber nur, weil ich nicht die Figur dafür habe und weil ich keine Veranstaltung kenne, die für sowas in Frage kommt
     
  • 24 Juli 2004
    #22
    leute, geht mal auf die vision- oder loveparade, da findet ihr hunderte solcher mädels die durchsichtige oberteile tragen. und auf oscarverleihungen ist ja normalerweise viel mehr los als auf technoparades also kann ichs nich ganz nachvollziehen was ihr daran soo schlimm findet :smile:
     
  • Thomaxx
    Gast
    0
    25 Juli 2004
    #23
    tja, du bist eben kein Mann, sonst hätteste das schon instinktiv getan :grin:

    zum Topic:

    nja, wirkt ziemlich billig, flüchtig hinkucken würd ich aber schonmal, womit Sie ihr Ziel erreicht hätte, das sich mir aber trotzdem nicht erschließt denn erotisch ist das keinesfalls, eher "hier kuckt, meine Titties, geil wa?" aber mit dieser Aussage strahlt Sie nichts auf mich aus, weder Klasse noch eben Erotik
     
  • El Mariachi
    0
    26 Juli 2004
    #24
    find ic garnicht schön und unpassend!

    stell di rmal vor diene freundin kreuz so am schulball auf

    (abgesehn davon das die am foto keinen schönen brüste hat)
     
  • User 17556
    User 17556 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    103
    2
    vergeben und glücklich
    27 Juli 2004
    #25
    da kann man sich das geld für das kleid eigentlich sparen und grad nackt gehen!
    find ich nicht so besonders toll, wenn da irgendwelche weiber ihren vorbau so präsentieren müssen!
     
  • made
    made (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    101
    0
    Single
    27 Juli 2004
    #26
    also mal ganz unabhängig von freundin oder nicht freundin usw.


    das sieht einfach bescheuert aus
     
  • AustrianGirl
    0
    27 Juli 2004
    #27
    brüste hat sie wohl schöne!
    aber ich frag mich, warum eine wo hübsche frau SO aufsehen erregen will!
     
  • satinka
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    nicht angegeben
    27 Juli 2004
    #28
    also wer auch immer gesagt hat dass sie schöne brüste hat.... nö... der meinung bin ich absolut nicht.... ausserdem... zu einer oscarverleihung.... ziemlich unpassend meiner meinung nach.... mit nem schönem bh drunter wärs viel besser und schöner...... und sowas anziehn würd ich auch ned, ausser wenn eben ein streifen oder was fantasievolles drüber oder eben hübsche unterwäsche die das wichtigeste verdeckt....
     
  • 29 Juli 2004
    #29
    Freizügig ist es schon. Sie hätte es ruhig mit nem BH tragen können,dann würde es auch noch besser aussehen..:smile2:
    Ich persönlich würde das Kleid aber nicht anziehen. Es gefällt mir überhaupt nicht.
     
  • alemajo
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    Single
    29 Juli 2004
    #30
    Das war das Blitzlicht

    ----
     
  • delicacy
    Gast
    0
    2 August 2004
    #31
    also ich find sowas total ekelhaft *brr* das kleid selber is ja ned so schlimm, nur es ist wirklich total eklig wenn ihre brüste da durchscheinen... wenn ich sowas sehe kommts mir echt rauf! sieht einfach total ungepflegt und nuttig aus! Also meinen Freund würde das überhaupt ned passen, wenn ich so rausgehe *g* verständlich...

    wär dasselbe wenn er ne durchsichtige badehose anhätte...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten