Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Polly
    Polly (32)
    Benutzer gesperrt
    470
    101
    0
    Single
    31 August 2002
    #1

    wie findet ihr das?

    hallo!!
    also ich mal wieder eine (sinnlose*g*) umfrage von mir
    wie findet ihr es wenn ihr mitbekommt, dass euer partner mit seinen freunden über euer sexleben redet, also jetzt nicht rumprahlt sondern eben so, wie es hier im forum gehandhabt wird, wie fändet ihr das?
    und was würdet ihr dazu sagen, wenn er zwar mit seinen freunden darüber redet aber so dass noch andere zuhören könne z.b. in einem cafè?
    es ist übrigens an mädels und jungs

    also bin schon mal sehr gespannt auf eure antworten
    eure gespannte polly
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Chérie
    Chérie (32)
    Meistens hier zu finden
    2.717
    133
    56
    Verliebt
    31 August 2002
    #2
    Das Sexleben geht nur meinen Partner und mich etwas an - und sonst überhaupt niemanden.

    Wenn er also darüber reden würde, dann wäre ich da sicherlich nicht begeistert von. Denn das ist schließlich das Intimste, was es in einer Beziehung gibt.
     
  • ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.202
    123
    2
    Single
    31 August 2002
    #3
    Das ist echt eine gute Frage.
    Ich würde ein absolut schlechtes Gefühl dabei haben, wenn ich wüßte mein freund redet mit seinen Freunden über unser Sexleben, und erzählt total intime Details über mich. Ich könnt seinen Freunden wahrscheinlich nie wieder in die Augen schaun, mir wär das furchtbar peinlich.
    Andererseits, und das wird mir gerade erst bewußt, rede ich mit meiner besten Freundin auch über Sex! Ich mein ich geh nicht unbedingt ins Detail was wir genau machen usw. aber wenns irgendwelche Probleme gibt oder so, red ich schon mit ihr darüber. Sie ist da überhaupt total offen wenns um ihr Sexleben geht, und ich weiß so ziemlich alles was sie mit ihrem Freund so treibt (auch wenn ichs gar nicht wissen will) allerdings weiß ich auch von ihr, daß sie es gar nicht gern sehen würde, wenn ihr Freund dasselbe täte. Liegt aber vielleicht auch daran, daß Männer dieses Thema ganz anders behandeln und vor allem anders drüber reden als Frauen, zumindest die die ich kenne. Bei Männern klingt alles immer irgendwie schmutzig...
     
    • Danke (import) Danke (import) x 7
  • Fafa
    Fafa (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    nicht angegeben
    1 September 2002
    #4
    ...na ja...

    ... und weil uns das allen so viel ausmacht, deshalb schreiben wir hier alle... :grin:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • boy_X
    boy_X (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    103
    1
    nicht angegeben
    1 September 2002
    #5
    ja aber man dürfte den männer nich sauer sein wenn die das auch machen mit ihren freund über das sexlebe reden.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.750
    121
    1
    vergeben und glücklich
    1 September 2002
    #6
    Mir is das egal - ich red auch mit meinen Freundinnen und Bekannten über mein Sexleben... ich mein, immerhin isses auch mein Sexleben, also kann ich auch drüber reden *ggg*.
    Mir nicht bekannten Personen erzähl ich natürlich net alles bis ins intimste Detail (wie zb hier), aber meinen "vertrauten" Freundinnen erzähl ich auch schon mal mehr.
    Nur ganz ganz wenige Sachen bleiben auch unter Verschluß.

    Und er hat genauso das recht, sich dritten mitzuteilen, mir macht das nix aus.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 5
  • Chérie
    Chérie (32)
    Meistens hier zu finden
    2.717
    133
    56
    Verliebt
    1 September 2002
    #7
    @Fafa: Findest Du nicht auch, dass es ein klitzkleiner Unterschied ist, wenn ich hier als Chérie über mein Sexleben rede, als wenn ich es als .... aus ... mit meinen Freundinnen tue?!
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.750
    121
    1
    vergeben und glücklich
    1 September 2002
    #8
    @ Cherie: nein, weil du redest mit anderen über dein Sexleben... wer die anderen sind, oder ob man nur mit bestimmten "anderen" redet war net die Frage.
    Das is reine Haarspalterei.
    Ob dus jetzt unter nem Deckmäntelchen in einem Forum tust oder dich höchstpersönlich in eine Fußgängezone stellst und es allen fremden Leuten auf die Nase bindest, is auch schon egal :smile:
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.041
    248
    676
    Single
    1 September 2002
    #9
    Ich habe zwar keine Partnerin, aber wenn ich eine hätte und sie würde anderen intimes von mir (bzw. uns) erzählen, würde ich bestimmt Schluss machen!
     
    • Danke (import) Danke (import) x 5
  • Chérie
    Chérie (32)
    Meistens hier zu finden
    2.717
    133
    56
    Verliebt
    1 September 2002
    #10
    @Teufelsbraut:

    Aber eines müsstest Du mir doch einräumen: Ich darf es doch nicht toll finden, wenn mein Freund mit Freunden im Café darüber reden würde, oder? Ich sehe anbei auch noch einen großen Unterschied dazwischen, ob ich damit als Marktschreier unterwegs bin oder es in der Anonymität mache. Wenn das für Dich kein Unterschied ist, dann haben wir da eben grundverschiedene Ansichten.

    Und gerade dass es fremde Leute sind, mit denen ich mich unterhalte macht die ganze Sache doch sehr viel einfacher.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    2 September 2002
    #11
    also ich sehs wie teufel.... ich rede auch drüber also soll er doch auch drüber reden.. und schlechtes gefühl dabei.. nö eigentlich nich... ich mein, hmm.. wie soll ich sagen... es is doch nix dabei...

    außerdem: teufel und ich hätten nur noch halb soviel gesprächsstoff *lol*
     
  • Mausi85
    Gast
    0
    2 September 2002
    #12
    also wer hier drüber reden kann sollte auch kein problem damit haben wenn der partner in ähnlicher umgebung drüber redet.
    hoffe, ich hab mich jetzt klar ausgedrückt.
    und da ich auch gern mit wenigen ausgewählten leuten (im moment einer person) über mein sexualleben rede, dann darf das mein (im moment zwar nicht vorhandener, aber egal) freund in gleicher umgebung auch. nur möglichst niiie so dass andere das mitkriegen, so z.b. in einem café oder so. es kann immer sein dass jemand dabei ist der mithört, der jemanden kennt der jemanden kennt... und seine klappe nicht halten kann und dann .....
     
  • Gerome
    Gast
    0
    2 September 2002
    #13
    Also mit meinen besten Freunden kann ich schon darüber reden solange es nicht zu detailliert ist. Sie tut es ja auch! Also solange man nicht voll ins Detail geht und sich galant ausdrückt :smile: ist es doch okay oder? Ich meine, wir machen es doch alle :grin:

    Greetz, Gerome
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • succubi
    Gast
    0
    4 September 2002
    #14
    hm... wenn ich nen freund hätt könnt der ruhig mit seinen freunden drüber reden, weil ich selber 100%ig zumindest mit meiner besten freundin drüber reden würd.

    und wer im glashaus sitzt sollt ja bekanntlich net mit steinen schmeissen... *ggg*
     
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  • mrrelaxed
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    nicht angegeben
    8 September 2002
    #15
    und was genau redetr ihr so mit eurer besten freundin????
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste