Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • *Cara*
    *Cara* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    700
    103
    2
    Verliebt
    14 Januar 2006
    #41
    Schliesse mich Grinsekater an. Wenn ich meine Haare hochstecke sollen sie auch wirklich oben sein. Diese Frisur ist meiner Meinung nach für eine elegante Angelegenheit zu "verstrubbelt".
    Geh doch wirklich zum Friseur, zeig deine Frisur und sag sie soll was in dieser Richtung machen, dann gehst du 2-3mal hin, jedesmal ne andere Frisur und vorm Ball kannst du auswählen.
    Wasch aber deine Haare an diesem Tag nicht, wenn sie schon beginnen etwas fettiger zu werden hält die Frisur viiiiiel besser und länger!
     
  • kittie
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    103
    1
    nicht angegeben
    14 Januar 2006
    #42
    doch, ich hatte beim abiball die haare gelockt und nur nen bisschen oben am hinterkopf zusammen gesteckt, der rest war offen, und das hat noch bis zum nächsten abend so gehalten :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten