Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.370
    898
    9.205
    Verliebt
    17 März 2010
    #1

    Bekleidung Wie findet ihr diese Tasche?

    Hallo

    Ich kann mich alleine nicht entscheiden, also brauch ich mal eure Statements.
    Ich hab mir beim Teleshopping eine Handtasche bestellt. Von Harald Glöckler! :grin: :grin:
    Mich hat die Farbe angesprochen und der Preis, denn 19,99 € für so ein Designerteil ist echt nicht die Welt.
    Hier ein Foto: [​IMG]


    Ich hab die rosa Variante.
    Die Tasche ist an sich auch wirklich chic, das rosa ist mehr pink als rosa, aber das finde ich grade gut. :smile:
    Ich bin mir v.a unsicher wegen dem Pompöös Logo.
    Ich bins nicht gewohnt, Markenhandtaschen zu haben. :grin: Wo man irgendein DG oder was ähnliches drauf sieht.
    Auf jeden Fall ist der Shopper schön groß und ich bringe sicherlich alles unter, auch wenn ich wirklcih nicht viel hab. :zwinker:
    Die Lackoptik macht ihn schon etwas sehr edel und so für den Alltag???

    Akzeptabel oder nicht? :zwinker:
     
  • Chérie
    Chérie (32)
    Meistens hier zu finden
    2.717
    133
    56
    Verliebt
    17 März 2010
    #2
    Lack ist doch total "trendy", und man sieht's an allen Ecken. In der rosa Variante sehe ich noch einen weiteren Grund dafür, dass es nicht "sehr edel" ist. Von daher durchaus alltagstauglich.
     
  • Riot
    Gast
    0
    17 März 2010
    #3
    Ich seh da nix. :frown:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund Themenstarter
    43.370
    898
    9.205
    Verliebt
    17 März 2010
    #4
    Mmm warum nicht?? :ratlos: Probiers mal hier: Directupload.net - D7j8et9m7.jpg
     
  • Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.988
    398
    2.248
    Verheiratet
    17 März 2010
    #5
    Gabs das Bild nicht noch kleiner? *g*
     
  • Riot
    Gast
    0
    17 März 2010
    #6
    Achsoo, das ist immer so klein! :grin:

    Dann erkenn ich nix und kann deswegen nix dazu sagen, wobei rosa und Lack UND Harald Glööckler (!!! :grin: :grin:) schon witzig klingt, muss ich zugeben.:ashamed::tongue:
     
  • Amalia
    Amalia (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    122
    43
    11
    in einer Beziehung
    17 März 2010
    #7
    Ach, ich finde solche Fragen á la "Wie findet ihr...?" immer nicht sinnvoll.
    Es wird Menschen geben, die sagen "Klasse Tasche" und andere, die die Tasche grässlich finden.
    Letztendlich musst DU wissen, wie sie dir gefällt.
    DU musst sie ja auch tragen.
    Also - wie ich das sehe, scheinst du sie doch gut zu finden. Also klar - benutze sie doch. :smile:

    MIR persönlich gefällt sie nicht. Mir wäre so ein Logo eben auch zu auffällig, die Farbe ist auch nicht meins und allgemein trage ich eher Taschen in Braun und Schwarz.
    Aber meine Meinung zählt nicht. Nur deine. :smile:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 6
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    17 März 2010
    #8
    die rosa tasche mag ich nicht, weil die rosa ist. Bild wurde entfernt die anderen sind ok.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund Themenstarter
    43.370
    898
    9.205
    Verliebt
    17 März 2010
    #9
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    17 März 2010
    #10
    Ist schon ziemlich klein das Bild, man kann nicht soviel erkennen :grin: Für mich wäre so eine Tasche wohl eher nichts, ich stehe nicht auf Lack und rosa dann sowieso nicht, außer viell. bei richtigen Sommertaschen. Aber das ist natürlich immer Geschmacksache :zwinker:

    Bei Taschen bin ich sowieso etwas eigen. Ich laufe schon seit einigen Jahren immer mit den gleichen Handtaschen rum weil ich bisher leider noche keine richtig Schöne entdeckt habe, die mir gut gefällt (außer bei ner Freundin.)
     
  • Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.988
    398
    2.248
    Verheiratet
    17 März 2010
    #11
    Wenn ich als Mann was dazu sagen darf:

    Gefällt mir nicht. Sie ist rosa und das Logo ist mal ziemlich... tjo... erinnert mich irgendwie an Bling-Bling-Hip-Hop-Style. Die Form erinnert mich dazu noch an eine Einkaufstüte.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  • Riot
    Gast
    0
    17 März 2010
    #12
    Ah, jetzt seh ich auch was... :grin:

    Ne, also mein Fall ist sie nicht, weder die Form (erinnert mich an so ne Stofftasche), noch Farbe oder Material. :ashamed:

    Off-Topic:
    Allerdings bezweifle ich, dass euch meine Handtaschen gefallen würden... :grin:
     
  • MsThreepwood
    2.424
    17 März 2010
    #13
    Dafür dass es eine "Designertasche" ist (wobei mir der Name nichts sagt), sieht sie irgendwie... naja, billig aus :ratlos:

    Aber letztendlich ist rosa Lack und Krönchen generell nicht mein Stil. :grin:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.489
    398
    4.244
    Verheiratet
    17 März 2010
    #14
    Ich finde rosa Lack ziemlich schlimm. Aber ich hab auch nen anderen Geschmack.
     
  • 17 März 2010
    #15
    Lack empfinde ich selber nur im Bereich des Fetisch und eventuell noch Richtung Gothik akzeptabel.
    Ein normales Outfit mit Lack fand ich bisher nie schön und ich bin wahrlich kein Feind von Lack.

    Lack sieht bei sowas billig aus, da macht Leder schon den exklusiveren Eindruck.
     
  • glashaus
    Gast
    0
    17 März 2010
    #16
    Jaaa.... schön find ichs jetzt nicht. Irgendwie siehts schon etwas billig aus :ashamed:
     
  • aiks
    Gast
    0
    17 März 2010
    #17
    Ja ich find auch dass es billig und nach Einkaufstasche aussieht
     
  • *PennyLane*
    0
    17 März 2010
    #18
    Ist die Tasche in der Slideshow die gleiche wie die auf dem ersten, kleinen Bild?
    Die erste finde ich ganz ok, aber die in der Slideshow sieht nicht so schön aus. Lack finde ich bei Taschen nicht so vorteilhaft, und obwohl ich rosa liebe würde ich so eine Tasche wohl nicht tragen.
     
  • betty boo
    betty boo (31)
    Meistens hier zu finden
    1.574
    148
    96
    vergeben und glücklich
    17 März 2010
    #19
    ich finde sie ganz witzig und durchaus alltagstauglich. ich wüsste nicht, wozu man sie sonst tragen sollte, wenn nicht tagsüber?
    und den kontrast der tasche finde ich gerade gut: aufwändiges, glamouröses logo auf einem sehr schlichten shopper - als wenn sich die tasche selbst verarschen würde :grin: die farbe pink unterstreicht das noch. und die lackoptik ist gerade bei nassem wetter doch sehr praktisch :zwinker:

    von mir kriegste ein "thump up" für das teil.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund Themenstarter
    43.370
    898
    9.205
    Verliebt
    17 März 2010
    #20
    Es ist ja auch eine Shopper-Tasche. :zwinker: :grin:

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 15:34 -----------

    Tagsüber schon, aber vielleicht zu einem etwas "edleren" Outfit, also Bürostyle, Nadelstreifen, Blazer und so was.
    Ich trag eigentlich nur Jeans und eher sportlichere Dinge.
    Da könnte das evtl. ein ziemlicher Stilbruch sein. :ratlos:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste