Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    Single
    4 Mai 2006
    #1

    Wie findet ihr diesen Bikini?

    ----
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    4 Mai 2006
    #2
    ich find ihn geil!!!

    wo gibts den?
     
  • Neonlight
    Verbringt hier viel Zeit
    447
    101
    0
    nicht angegeben
    4 Mai 2006
    #3
    hat noch style^^ jedenfalls die farben.

    was hängt da links am höschen noch runter? irgend so ein stofffetzen? sieht aus wie ein ureinwohner *g*

    edit: nee ok, wenn du ne figur wie die aufm foto hast :drool: :engel:
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    4 Mai 2006
    #4
    Supersexy!!! :herz:

    Die Knalltüte [​IMG]
     
  • Sebo@...
    Sebo@... (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Mai 2006
    #5
    find ihn auch schick,... :zwinker:
     
  • magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.154
    121
    0
    vergeben und glücklich
    4 Mai 2006
    #6
    :kopfschue

    ... zuviel Stoff. :tongue:
     
  • SadNessie
    Verbringt hier viel Zeit
    694
    101
    0
    nicht angegeben
    4 Mai 2006
    #7
    mag das Muster und die ganze Form nicht:kopfschue
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    4 Mai 2006
    #8
    jep, sieht echt gut aus!! :smile:
     
  • Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.162
    121
    0
    Single
    4 Mai 2006
    #9
    Den gibts bei Otto. :smile:
    Gibts aber auch noch als Triangelbikini.
    Das was runterhängt ist ein Gürtel, den kann man aber abmachen.
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    4 Mai 2006
    #10
    Als Triangel fände ich ihn wohl noch schöner aber otto hat sowieso tolle Sachen! Da hab ich mir auch 2 bikinis bestellt!! :smile:
     
  • olli.de
    olli.de (31)
    Benutzer gesperrt
    211
    0
    0
    Single
    5 Mai 2006
    #11
    Von der Form und Art her sehr schick aber die Faben sehen überhaupt net toll aus. Etwas buntes wäre schöner gewesen
     
  • ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    121
    0
    nicht angegeben
    5 Mai 2006
    #12
    Ich find ihn ganz schön, aber mein eigener ist noch besser. Der ist auch von Otto und sieht so ähnlich aus, nur dass da noch ganz schmale, pinkfarbene Ränder dran sind. Aber generell mag ich son s/w Muster.
     
  • SchwarzeFee
    0
    5 Mai 2006
    #13
    An sich der Bikini ist sehr schick...
    Problem ist meiner Meinung bei s/w immer, dass du eine bestimme Bräune aufweisen musst, damit es nicht zu blass wirkt, denn auf ner weißen Haut sieht er sicher ned so gut aus... :kopfschue
    Aber es kommt ja der Sommer und man will sich ja in so nem Bikini schließlich bräunen, sodass die von ganz alleine sowieso noch kommt :tongue:



    Fee
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    5 Mai 2006
    #14

    Ohhhh danke :smile: :grin:

    Ich werd sofort gucken... Hab zwar schon oft bei Otto die Bikinis durchgeschaut, aber den hab ich scheinbar übersehen :geknickt:
     
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    6 Mai 2006
    #15
    zu grell. Ich find uni-farbene schöner ... :schuechte
     
  • Tami Flu
    Tami Flu (41)
    Benutzer gesperrt
    57
    0
    0
    vergeben und glücklich
    6 Mai 2006
    #16
    super! hoffentlich hast Du die passenden Brueste dazu! :grin:
     
  • Neugierix
    Verbringt hier viel Zeit
    444
    101
    0
    Verliebt
    6 Mai 2006
    #17
    ZUviel Stoff, Farben sind auch nicht meins...
     
  • knutschtblume
    Verbringt hier viel Zeit
    281
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Mai 2006
    #18
    Ne, gefällt mir gar nicht. Mag schwarz-weiß sowieso nich so gern und dann noch das Muster, ne.:kopfschue
     
  • Longdrink
    Gast
    0
    7 Mai 2006
    #19
    hmm...

    :ratlos: hi..
    also ehrlich gesgat,finde ich den gar nicht hübsch...
    diese farbe passen gar nicht zum sommer.in dem neuen otto gibt es sicherlich auch schönere und etwas farbenfroher,muss ja nicht gleich quietschbunt sein!
    viel glück!
     
  • User 22949
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    123
    1
    vergeben und glücklich
    7 Mai 2006
    #20
    Ich find ich echt chic. Besonders das Unterteil hat nen schönen Schnitt! :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste