Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • aunt-peg
    Gast
    0
    4 Juli 2003
    #1

    Wie findet Ihr dieses Dessous???

    Hi,

    Wie findet Ihr dieses Dessous?

    [​IMG]

    Also ich find es einfach nur supererotisch und traumhaft. Werde soetwas mal meiner Freundin schenken.

    Gruss ap
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.508
    148
    125
    Verwitwet
    4 Juli 2003
    #2
    Gar ned - ich seh nämlich weder nen Image noch nen Link :ratlos:
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.750
    121
    1
    vergeben und glücklich
    4 Juli 2003
    #3
    Is mir zu durchsichtig - sehs nämlich net *lol*

    Edit: besser wär gewesen, es wär unsichtbar geblieben - so hats mir besser gefallen *gg*.
    Eigentlich mag ich Korsetts... aber nur wenn man net krampfhaft damit versucht, Innerein an Plätze zu drücken, wo sie nicht hingehören :zwinker:
    Es gibt allerdings schönere welche als dieses hier - das da is einfach nur nixsagend.
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    4 Juli 2003
    #4
    Hehe ... geht mir genauso :tongue:

    Juvia

    Edit.: Gibts schönere Dessous ... das ist mir eindeutig zu eng geschnürt ... aber ansonsten find ich Korsetts (wie auch immer man die schreibt) schön :zwinker:
     
  • Chilly
    Chilly (35)
    Benutzer gesperrt
    1.231
    0
    1
    nicht angegeben
    4 Juli 2003
    #5
    Ne nicht so mein Fall....schaut ein bissl "billig" aus...
     
  • Jahwes
    Gast
    0
    4 Juli 2003
    #6
    Ich würde mir das aber genau überlegen.
    Zudem kann ich diesem Ding absolut nix abgewinnen, find ich einfach nur schrecklich und meine Freundin bestimmt auch.

    CU

    Jahwes
     
  • Joschi
    Joschi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    nicht angegeben
    4 Juli 2003
    #7
    So was würde ich meinem Partner nur schenken wenn ich 100%ig sicher bin dass sie es mag, weil sie muss es auch mögen, sonst ist das rausgeschmissenes Geld. Ich persönlich würde es nicht anziehen!
     
  • Ery
    Ery (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    1
    Single
    4 Juli 2003
    #8
    also ich find es auch nicht so toll :frown:
    ich mag es lieber, dabei auch den bauch zu sehen...
    aber bleibt ja jedem überlassen...
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    4 Juli 2003
    #9
    Ich find das unschön... das sieht so nach... 40 jähriger verzogener reicher hoffdame aus die mit ner Gerte (Ich habs gelernt *g*) auf einen einschlagen will, da sie zu masurchistischen Zügen neigt.. nene.. da würd ich bei nem süssen slip/tanga und nem schicken bh bleiben..
     
  • 4 Juli 2003
    #10
    also ich finds auch net so schö...gibt viel schönere korsetts. weil eigentlich können die mal ganz schön aussehn :zwinker: hab zwar keins, weil ich sie total unpraktisch find, aber es gibt schöne.
     
  • Lila
    Lila (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    4 Juli 2003
    #11
    Ich finds nicht schlecht, habe selber auch ein Korsett, dass man so eng schnüren kann, muss man aber ja nicht. Generall finde ich Korsetts ziemlich schön! Andere Farbe wäre vielleicht nicht schlecht.
     
  • aunt-peg
    Gast
    0
    4 Juli 2003
    #12
    Hi,

    wieso denn Gerte? Sie hat doch ein Rotweinglas in der Hand. Ich finde die Dame hat eine wunderschoene Figur, da passt einfach alles. Ausserdem heisst es "masochistischen Zuegen" und das wuerde eher implizieren, dass der oder die evtl. dabei Anwesende auf sie einschlaegt. Ich bleibe dabei. Schoene Frau, schoenes Dessous, tolle Stuempfe und Schuhe, erotischer und weiblicher Beinaufschlag, was will man mehr! Aber ueber Geschmack laesst sich ja trefflich streiten.

    Gruss ap
     
  • *BlackLady*
    0
    4 Juli 2003
    #13
    Ich finds absolut hässlich und würde es niemals tragen, abgesehen davon hasse ich Korsetts.
     
  • texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.065
    123
    1
    Single
    4 Juli 2003
    #14
    Gefällt mir auch nicht so, wenn schon ne Korsage dann -für meinen Geschmack- lieber eine mit schöner Spitze, das gefällt mir besser. Und gar so zuschnüren muss es doch auch nicht, oder?
     
  • W0m847
    W0m847 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    602
    101
    0
    Single
    4 Juli 2003
    #15
    ne .... mag ich net
     
  • User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.753
    348
    2.822
    Verheiratet
    4 Juli 2003
    #16
    Wenn mein Freund mit so nem Ding ankommen würd..

    ..würd ich ihn erst mal selber einschnüren *g* So fest geschnürt überlegst du dir 3x ob du wirklich atmen willst, und musst den ganzen Abend stehen..

    Ne, nix für mich :grin:
     
  • Angel4eva
    Angel4eva (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    318
    101
    0
    nicht angegeben
    4 Juli 2003
    #17
    Ich find's auch nich schön. Würd ich nich anziehen.
     
  • SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    103
    2
    vergeben und glücklich
    4 Juli 2003
    #18
    Also ich bin zwar net generell gegen Korsetts, aber das da auf'm Bild is gar net schön....da gibt's wirklich schönere!
     
  • Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    121
    0
    vergeben und glücklich
    4 Juli 2003
    #19
    Ich mag generell keine Korsetts, würde nie eins anziehen.. aber Geschmäcker sind eben verschieden!
     
  • space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    4 Juli 2003
    #20
    Also ich finde es sehr schön und die Farbe ist auch ok.
    Allerdings: Anziehen möchte ich es auch nicht müssen und ich kann jede Frau verstehen, die es nicht mag.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten