Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • D in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.113
    123
    2
    in einer Beziehung
    7 November 2006
    #1

    Wie findet ihr dieses Kleid?

    Ok, Ok... Ich gebe zu mir war grade ein bisschen langweilig...:smile:

    Aber mich würde mal interessieren, wie ihr dieses Hochzeitskleid findet?


    [​IMG]

    Und ich würde euch auch direkt bitten,doch mal euer "Traumkleid" hier zu posten.Insofern ihr schon wisst wie es aussehen sollte...

    Ich bin schon gespannt und wünsche euch viel Spaß dabei
     
  • User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    998
    103
    7
    Verheiratet
    7 November 2006
    #2
    Wunderschön!!!
    Ich mag auch Kleider in dem Stil, wie das hier:
    [​IMG]
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    7 November 2006
    #3
    Ich finds ganz schön, aber mein absolutes Traumkleid wäre es nicht. Ich könnte es auch nicht tragen. Schulterfrei geht bei meiner Oberweite nicht.

    Ein absolutes Traumkleid hab ich (noch) nicht, aber mir gefällt zum Beispiel so was:

    [​IMG]

    Ich hab noch eins gefunden:

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  • SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    7
    Verheiratet
    7 November 2006
    #4
    Ich finde es wunderschön!! :herz: Genau so eins werde ich mal tragen!
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    7 November 2006
    #5
    ist mir zu tüllig :zwinker:.
    ich finde kleider, die unten nicht ganz so weit sind, und finde die meisten hochzeitskleider zu bombastisch.

    schön ist allerdings, dass es relativ schlicht ist. ich mag aber tüll nicht.

    hab selbst kein favorisiertes kleid - falls ich mal heiraten wollen sollte, geh ich dann los und schau, was es für kleider gibt, es wird vermutlich nicht ganz so "groß" wie die hier bislang gezeigten brautkleider. aber das ist geschmackssache.
     
  • D in love
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.113
    123
    2
    in einer Beziehung
    7 November 2006
    #6
    Ich könnte mir auch gut vorstellen so eins bei meiner Hochzeit zu tragen...
    Und ich freue mich sehr,dass doch einige hier auch Bilder posten!Bin ja so neugierig und Brautkleider gucke ich auch immer voll gerne...:herz:

    Und noch eins:


    [​IMG]
     
  • Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.245
    123
    2
    vergeben und glücklich
    7 November 2006
    #7
    Für eine kirchliche Trauung finde ich es nicht schlecht, aber da ich vorhabe standesamtlich zu heiraten, kommt es für mich nicht in Frage.
    Grundsätzlich finde ich so weit auslaufende Kleider aber nicht so schön.

    Hab grad mal geschaut, das hier z.B. finde ich sehr schön:
    [​IMG]
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    7 November 2006
    #8
    Das erste finde ich auch wunderschön. Will auch mal so ein weites, romantisches... :herz:
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    7 November 2006
    #9
    [​IMG]
    Schlicht aber glamourös, keine Rüschen, einfach perfekt :herz:
     
  • 7 November 2006
    #10
    jo so muss es sein :smile:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    8 November 2006
    #11
    :flennen: Ich bin wohl die einzige, die im Moment kein einziges der Bilder sieht.
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    8 November 2006
    #12
    *schwärm*

    Das Kleid ist total schön! Gefällt mir total gut! :herz:

    Ich finde diese hier auch total schön: :herz:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Sowas könnte ich mir aber auch gut vorstellen: :herz:

    [​IMG]
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    8 November 2006
    #13
    schön und "raffiniert". und sexy!
    der schnitt und stoff gefallen mir. allerdings weiß ich nicht, ob mir ein "richtig weißes" kleid steht. etwas cremiger vielleicht passender.
    ist das ne brosche da "überm bauchnabel"? hm, nicht ganz mein geschmack.

    ich hab ein schwarzes neckholder-samtkleid, das über knielang ist, das mag ich sehr gern. ich denke, dass mir neckholderkleider durchaus stehen, auch mit "nur b-körbchen-brust".

    die meisten anderen modelle sind mir zu romantisch-prinzessinnenhaft.
    das hier (von klinchen) gefällt mir auch noch in etwa:
    [​IMG]
    aber das ist mir zu lang mit der schleppe (?), ich find die spaghettiträger auch nicht so schön. der figurbetonte schnitt ist schön.
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    8 November 2006
    #14
    Das Kleid von Raven48 ist mir schon zu schlicht!
    Bei einer Hochzeit darfs ruhig ein Tick mehr sein!
     
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.893
    168
    294
    nicht angegeben
    8 November 2006
    #15
    Ich find's wunderschön. So in der Art soll mein Traumkleid auch sein. :smile:
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    8 November 2006
    #16
    ich glaub das sind genau die die ich am tollsten find.... :herz: :herz: :herz:

    So eins will ich auch haben, viel Tüll, viel Stoff, unten weit oben eng.... :herz: :herz: und ganz in weiß....

    ach.... *schwärm* :herz: :herz:
     
  • Zunny
    Zunny (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 November 2006
    #17
    @ TS Also, ich find das Kleid aaaarg aarg schön :smile:
    Aber die von den andren sind auch nicht schlecht^^

    P.S.: Ich will mal einen Laden für Brautkleider aufmachen :tongue:
     
  • julschen01
    julschen01 (30)
    Benutzer gesperrt
    732
    0
    1
    vergeben und glücklich
    8 November 2006
    #18
    Ich finde das erste auch sehr schoen!!
    Und das zweite von D in Love und das das Raven48 gepostet hat seehr schoen.:smile:
     
  • Marie83
    Marie83 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    nicht angegeben
    8 November 2006
    #19
    Ich finde Hochzeitskleider ohne Träger nicht so schön, ist so nackig an den Schultern. Wenn man sowas nimmt sollte man schon ganz schlank sein mein ich
     
  • glashaus
    Gast
    0
    8 November 2006
    #20
    [​IMG]


    Das in der Mitte. Oder ein anderes von Rembo. Die find ich einfach alle toll. :herz:

    [​IMG]

    Also wenn's nur ums Kleid ginge könnt ich jetzt auf der Stelle heiraten.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste