• *Anrina*
    *Anrina* (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    21 August 2004
    #21
    Ich glaube, dass sie mit nem Lächeln im Gesicht weitaus attraktiver wäre :zwinker:
     
  • Mr. Poldi
    Meistens hier zu finden
    3.795
    148
    228
    vergeben und glücklich
    21 August 2004
    #22
    Also nen Schönheitspreis würde ich ihr nicht unbedingt verleihen ... aber hässlich finde ich sie auch nicht.
    Normal halt :rolleyes2
     
  • Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    21 August 2004
    #23
    :bandit:
     
  • Damasus
    Gast
    0
    21 August 2004
    #24
    @EstirpeImperial

    Im September geht die Miss Italia Wahl los.
     
  • Lenny84
    Gast
    0
    21 August 2004
    #25
    also da hab ich beim jugendgericht schon hübschere gesehn.

    mein favorit bleibt aber noch ruth herz...boah, die ist sexy! :blablabla
     
  • Butterfly2299
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    Single
    21 August 2004
    #26
    nöö also die ist mir ehrlich gesagt total unsympathisch... also so von dem bild her gesehen..(kenn sie ja net:smile:)
     
  • User 18780
    Meistens hier zu finden
    2.379
    133
    49
    Verheiratet
    21 August 2004
    #27
    nach ner ordentlichen schmink-session und viel föhnerei :zwinker: kann man das erscheinungsbild doch sehr vielen mädles ins gesicht "zaubern" (sorry für die misbräuchliche verwendung von "zaubern" :tongue: ).

    es ist irgendwie "normal" das gesicht. flach und gleichmäßig geschminkt. ich finde nichts interessantes, sorry. da gibts viele, die sehr viel hübscher sind - in meinen augen.

    die schönste und süsseste ist eh schon vergeben ... :gluecklic
     
  • EstirpeImperial
    kurz vor Sperre Themenstarter
    603
    0
    0
    Single
    21 August 2004
    #28
    Also ich versteh euch irgendwie net, ich find die toll [​IMG]

    Du meinst dass die ursprünglich aus Italien kommt?
     
  • Pure_Poison
    0
    21 August 2004
    #29
    :eek4: Also ich hab auch schon bei weitem schönere Frauen gesehen,...(mich z.B. *looooool* nee warn scherz :tongue: )
    weis net, die erinnert mich irgendwie an so ein schmollkind,...also so trotzig...hmmm naja wenns dir gefällt!

    strange_girl
     
  • HAY-Deez
    Verbringt hier viel Zeit
    741
    103
    3
    nicht angegeben
    21 August 2004
    #30
    na dann mal ran an den Speck -erkundige dich doch mal bei RTL nach den Darstellern! :bier:
     
  • *nulpi*
    *nulpi* (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    719
    101
    0
    Single
    21 August 2004
    #31
    Hässlich ist das Mädel bestimmt nicht, aber besonders hübsch oder so find ich die nu auch grad nicht. Durchschnitt halt.
     
  • Rhovanion
    Gast
    0
    21 August 2004
    #32
    die gibt mir gaaaarnix
    null.
     
  • sabe
    Verbringt hier viel Zeit
    395
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 August 2004
    #33
    ich find wenn sie lächeln würde hätte sie n hübsches gesicht, aber die haare sind mir n bissl zu "aufgebauscht"!!
     
  • EstirpeImperial
    kurz vor Sperre Themenstarter
    603
    0
    0
    Single
    21 August 2004
    #34
    Bitteschön :tongue: extra für dich noch ein Bild vom "2. Verhandlungstag"
    Wo sie die Haare zusammen hat und lächelt

    link
     
  • ~LadyMarmelade~
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    Single
    21 August 2004
    #35
    also ne die haut mich wirklich nich vom hocker..
     
  • User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    549
    103
    6
    nicht angegeben
    21 August 2004
    #36
    Och, seid mal nicht so hart zu ihr :smile: Mein erster Eindruck war ganz schnell negativ - weil sie den bösen Blick im ersten Bild hat. Und die (Single-)Männer, die hier geantwortet haben möchte ich sehen, wenn sie in ihren normalen Klamotten sich im Cafe zu euch setzen möchte :grin:
     
  • Mikka78
    Gast
    0
    21 August 2004
    #37
    Könntest Du mir auf den Bauch binden. Sieht aus wie eine Schiffsschaukelbremserfreundin. Oder eine von der Frankfurt-am-Bahnhof-Gossenbands wie Bro'Sis oder TicaTacToe. Halt so ein leichter Prollansatz im Mundwinkel.

    Sorry, aber meine persönliche Meinung.

    Mikka

    P.S.: Es sei Dir ein Trost, das bei meinen absoluten Traumgirls die "anderen" auch immer sagen, ich leide an Geschmacksverirrungen, oder "Was soll DIIIIE denn nun ausgerechnet haben". Bei den echten Traumgirls ist das scheinbar immer einer sehr persönliche Sache. Die aalglatten Abziehbilder sind ja selten für einen persönlich die Allerschönsten, sondern eher die, mit denen man bestimmte Erinnerungen verbindet.
     
  • Absinth
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    nicht angegeben
    21 August 2004
    #38
    So schlimm ist sie doch echt nicht???!!!???
     
  • User 18780
    Meistens hier zu finden
    2.379
    133
    49
    Verheiratet
    21 August 2004
    #39
    ... naja.. irgendwie wie die chicas die immer in der stadt rumstehen und mit ihren freuninen vor sich hin kichern....

    (immer diese vorurteile *tz tz* :zwinker: )
     
  • Damasus
    Gast
    0
    21 August 2004
    #40
    Keine Ahnung.


    Aber wenn du auf diesen Typ Frau abfährst, solltest du dir die Miss Italia Wahlen anschauen. Zusammen mit einem Eimer und einer Familienpackung Kleenex.:zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten