• schnuckiputz
    0
    21 August 2004
    #41
    auf dem ersten foto sieht sie überhaupt nicht gut aus, diese bauschigen haare machen ein mopsiges gesicht, dass zweite sieht schon besser aus.
     
  • Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.192
    121
    0
    vergeben und glücklich
    21 August 2004
    #42
    die hat wohl ne dicke Lippe riskiert :grin:
     
  • User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    549
    103
    6
    nicht angegeben
    21 August 2004
    #43
    Und die sei jedem erlaubt ::smile2: Ich finde ja auch nur, dass sie da gerade eine Rolle spielt. Ich bewerte Schwarzenegger auch nicht nach seinem Terminator-Verhalten :zwinker:
     
  • Baerchen82
    Baerchen82 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.328
    121
    0
    Verheiratet
    21 August 2004
    #44
    Hehe ich hab lediglich eine fachmännische, öffentlich anerkannte Geschmacksanalyse gemacht.. :tongue: :grin:

    Also es ist doch wirklich ein positiver Aspekt das es im Falle einer Beziehung wenig bzw. keine Neider oder eifersüchtelein geben wird.. :grin:
     
  • succubi
    Gast
    0
    21 August 2004
    #45
    spricht mich ehrlich gesagt kein bisschen an...
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    21 August 2004
    #46
    Find ich weder besonders hübsch noch besonders hässlich ... eher unauffällig, 08/15 würd ich sagen.

    Juvia
     
  • succubi
    Gast
    0
    21 August 2004
    #47
    genau das isses - sie wär keine person die mir im gedächnis bleibt.
     
  • Ike
    Ike (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    21 August 2004
    #48
    Auf dem zweiten Bild sieht sie weitaus hübscher aus als auf dem ersten.

    Würde sie vielleicht als durchschnittlich bis ganz gut aussehend bezeichnen. Vom Hocker hauen tut sie mich aber wirklich nicht...
     
  • Chicy
    Gast
    0
    22 August 2004
    #49
    Nicht mein Fall, schon alleine die Haarpracht erschlägt einen :wuerg:
     
  • 22 August 2004
    #50
    >>Wie findet ihr dieses Mädchen?

    sieht - wie die anderen auch schon gesagt haben - 08/15 aus, nicht hässlich, aber auch nicht wunderhübsch

    aber eine frage: hast du die sendung aufgenommen um die bilder zu machen? - also bist du ein kleiner Stalker? :jee:

    ne, isn witz, aber vl. findest du ja raus wer sie is, aber sie sieht ein wenig eingebildet/hochnäsig aus, also vergiss sie :zwinker:

    Larry
     
  • EstirpeImperial
    kurz vor Sperre Themenstarter
    603
    0
    0
    Single
    22 August 2004
    #51
    Hmm..ich nehm oft Frauen aus dem TV auf :schuechte
    Meistens aber bei Talkshows, bei Gerichtsshows ebenfalls weil die da so schön groß eingeblendet werden
     
  • User 18780
    Meistens hier zu finden
    2.379
    133
    49
    Verheiratet
    22 August 2004
    #52
    off topic:
    wenn du bilder aus dem tv aufnimmst, dann soltest du evtl ein tv-programm nehmen, dass die auch "deinterlaced". sonst hast du so streifen drin wie in deinen bildern. evltl gibts auch filter in bildbearteitungstools, die das im nachhinein können.

    sieht aber sicherlich schöner aus....
     
  • EstirpeImperial
    kurz vor Sperre Themenstarter
    603
    0
    0
    Single
    22 August 2004
    #53
    Ja ich hab da schon verschiedene Sachen ausprobiert. Auch mit MoreTV und anderen Cap Programmen die Deinterlaced cappen können, nur dabei muss man schätzen wenn es soweit ist bis das richtige bild da ist. und wenn man ein bisschen zu spät war heißts wieder zurückspulen aufs neue versuchen usw. da capp ich lieber das ganze video in verlustfreiem codec und kann mir dann framegenau heraussuchen was ich will, auch wenn ich dabei inkauf nehm dass manchmal interlace streifen entstehen. ich könnt auch noch das video deinterlacen und dann frames herauspicken aber dann wirds dadurch nur verschwommener.
     
  • Ery
    Ery (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    1
    Single
    22 August 2004
    #54
    also ich find die nicht wirklich hübsch, nicht hässlich aber herausragend doll isse auch nicht
     
  • Beyce
    Gast
    0
    23 August 2004
    #55
    die sieht doch mal total scheisse aus...

    du meinst das ganze doch sicher ironisch, oder?
     
  • EstirpeImperial
    kurz vor Sperre Themenstarter
    603
    0
    0
    Single
    23 August 2004
    #56
    ???

    Das mein ich natürlich ernst!

    In meinen Augen ist sie bildhübsch
    Und wenn ich ihr Gesicht seh kommt es mir irgendwie anders und besonderer vor wie wenn ich die Gesichter von anderen attraktiven Mädchen sehe. sprich, sie ist etwas besonderes
     
  • mhel
    mhel (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    10
    nicht angegeben
    23 August 2004
    #57
    Die Haare sehen nicht schlecht aus aber sie schaut bissel blöde.
     
  • sabe
    Verbringt hier viel Zeit
    395
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 August 2004
    #58
    hey Estirpe imperial, ich glaub du bist hier echt der einzige für den dieses mädel eine superfrau ist, aber mach dir nix drauß!!!!!!! :tongue:
     
  • Buu
    Buu (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    395
    103
    1
    Verheiratet
    23 August 2004
    #59
    Mein Freund würde sagen das sie ein Gesichtsrüdiger sei....

    LG Buu :smile:
     
  • BiBi
    Gast
    0
    23 August 2004
    #60
    Hmmmmm, warum erinnert die mich nur an unsre alte Wolldecke? :link:
    :tongue: Ne, also mit ner anderen Frisur fänd ich se najaaaaa ganz OK.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten