Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Wie findet ihr das Musikinstrument Didgeridoo ?

  1. Finde es einfach klasse

    14 Stimme(n)
    58,3%
  2. Sowas nennt sich Musikinstrument schande

    1 Stimme(n)
    4,2%
  3. ist nicht mein Fall

    9 Stimme(n)
    37,5%
  4. Habe selbst eine Didgeridoo

    0 Stimme(n)
    0,0%
  • dr.dom
    dr.dom (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    Single
    1 Mai 2006
    #1

    Wie findet ihr dieses Musikinstrument Didgeridoo ?

    Hi ihr,

    Also ich muss sagen das ich das Didgeridoo schon etwas länger kenne und es auch immer wieder gerne höre ich finde es ist ein ausgezeichnetes Musikinstrument zum chillen indealerweise find ich es geil wenn es mit begleitung gespielt wird wie beispielsweise mit Bongos und Klangschalen und raseln einfach herlich und magisch.

    Wollte mal eure Meinung dazu wissen :zwinker:
     
  • Kleine Wolke
    Verbringt hier viel Zeit
    604
    101
    0
    Single
    1 Mai 2006
    #2
    Ich finds gut, mein Schwager hat eins.
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    1 Mai 2006
    #3
    Ich find's irgendwie etwas eintönig...Es ist interessant zu sehen, dass einige Leute das Teil spielen, aber lange zuhören könnte ich dem nicht. Hat für mich den gleichen monotonen Charme wie ein Staubsauger.
     
  • Dillinja
    Dillinja (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    1 Mai 2006
    #4
    öde und leicht primitiv
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    1 Mai 2006
    #5
    Ich liiebe es.:herz: Hat sowas... "Spirituelles", sowas "Natürliches", ist so naturverbunden. Gerade weil es so primitiv ist, da werden Instinkte aus Urzeiten wach :cool1:
    Man kann seine Gedanken so richtig dazu schweifen lassen, mir vermitteln diese eigenartigen Klänge ein Gefühl von...Freiheit?
    Außerdem bewundere ich Spieler, die die Zirkulationsatmung drauf haben!
     
  • so:ca
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    nicht angegeben
    1 Mai 2006
    #6
    Find ich gut, kanns aber selbst leider nicht spielen, da ich diese Atemtechnik nicht hinkriege.
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    1 Mai 2006
    #7
    Ich finde es absolut klasse! Da könnte ich stundenlang zuhören!! :smile: :smile:
     
  • iquolores
    iquolores (38)
    Benutzer gesperrt
    116
    0
    0
    Single
    1 Mai 2006
    #8
    Ist toll, wenn ein Aborigine damit spielt.
    Wenn ein Europäer meint er müsse damit umgehen, ist es einfach nur pseudo!
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.950
    121
    0
    nicht angegeben
    1 Mai 2006
    #9
    Langweilig und ich hätte noch nie was gehört, das mit dem Teil gespielt wurde, was ich als Musik bezeichnen würde...
     
  • Dillinja
    Dillinja (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    1 Mai 2006
    #10
    oooooooooh, danke dawni. ich dachte schon, ich sei der einzige, der da keine zusammenhängenden noten raushören kann
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.950
    121
    0
    nicht angegeben
    1 Mai 2006
    #11
    :grin: :cool1: Du kannst dich halt doch immer auf mich verlassen :tongue:
     
  • StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.276
    0
    0
    nicht angegeben
    1 Mai 2006
    #12
    Ich finds ganz lustig. Mein Papa hat auch eins in seiner Instrumentensammlung. Wenn ers wneigstens spielen könnte.*gg*
     
  • Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.627
    121
    0
    nicht angegeben
    1 Mai 2006
    #13
    ....
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    1 Mai 2006
    #14
    Ich finde so was unnötig, aber vielleicht bin ich einfach zu doof, um hinter diesen Geräuschen Musik herauszuinterpretieren.
     
  • SirLurchi
    Gast
    0
    2 Mai 2006
    #15
    Ich hab schon zweimal ne Ska-Band gesehen, wo teilweise ein Didgeridoo-Spieler dabei war. Sehr, sehr geil!
     
  • Packset
    Gast
    0
    2 Mai 2006
    #16
    es ist nicht so mein fall, mag es solo überhaupt nicht.

    aber in nem musikstück eingebaut, klingt es ganz gut
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste