Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Wie findet ihr Dieter (&sein Buch)?

  1. Er ist ne egoistische Schmalzlocke mit Selbstüberschätzung....

    11 Stimme(n)
    44,0%
  2. Er ist ein ziemlich intelligentes Allroundtalent

    5 Stimme(n)
    20,0%
  3. Dieter Bohlen? Wer oder WAS ist das?

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Der Typ ist mir vollkommen egal......

    7 Stimme(n)
    28,0%
  5. Ich bin sein größter Fan! Ich habe auch sein Buch!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Wegen seiner Musik sollte man ihn wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses anzeigen

    2 Stimme(n)
    8,0%
  • Goldini
    Goldini (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    nicht angegeben
    21 Oktober 2002
    #1

    Wie findet ihr dieter Bohlen?

    Ich finde, er ist einfach nur ne egoistische Schmalzlocke mit Selbstüberschätzung......
    Wie findet ihr ihn? Und sein "Tolles" Buch?
     
  • tman
    Gast
    0
    21 Oktober 2002
    #2
    Er ist der MESSIAS!
     
  • Master >R<
    Gast
    0
    21 Oktober 2002
    #3
    ich ab jetzt mal gar nicht angekreuzt, weil keine der antwortmöglichkeiten passt.

    Ich bin nicht sein größter Fans und seine Musik ist auch nicht unbedingt der Hit. Aber ich finde er ist einfach ein Mensch mit Humor der sagt was er denkt, und kein Blatt vor den Mund nimmt.
     
  • Mondmann
    Mondmann (33)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    704
    101
    0
    Single
    21 Oktober 2002
    #4
    kann man auch mehrfachnennung machen?

    Mondmann *hoil* nein :zwinker:
     
  • tman
    Gast
    0
    21 Oktober 2002
    #5
    Sehe das so wie Master!
    Als Künstler mag er eine total Niete sein! Ich mag seine Musik nicht!
    Aber als Mensch ist er einfach cool, irgendwie!
    Wie R schon sagte
     
  • DocDebil
    DocDebil (43)
    im Ruhestand
    1.049
    248
    446
    nicht angegeben
    21 Oktober 2002
    #6
    Bohlen ist DER Entertainer schlechthin.

    Egal ob bei Harald Schmidt oder bei Stefan Raab. Seine Storys sind einfach genial.
    Das Buch hab ich hier liegen - ist sehr einfach zu lesen *ggg* keine Fremdwörter, darum wohl für jeden Lesewettbewerb bestens geeignet!
    Was Marketing & Massengeschmack zu treffen wüsste ich nicht, wer das besser kann. Wenn man das Buch liest, weiss man erst wo überall Bohlen draufsteht. Denn viele Titel singt nicht er, sondern andere Künstler...
    Bohlen hat's drauf. Wer mit dem Massengeschmack Kommerz-Cash macht muss sich mit negativen Meinungen abfinden - aber da steht er voll drüber. Sogesehen ist Bohlen echt ok, tut nix böses, verdient sein Geld ehrlich und bringt uns auch noch zum Lachen. Im Freundeskreis möchte ich aber einen Bohlen nicht wirklich haben. Eher als Bekannten :zwinker:
     
  • Wolfsgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    572
    101
    0
    nicht angegeben
    21 Oktober 2002
    #7
    @goldini: hättest ruhig mehr positives und neutraleres reinbringn können, als auswahl.

    find ihn net schlecht und auch net super gut. die musik gefiel mir früher mal.
    ansonsten find ichs geil wenna grinst. da bildn sich imma so falten an den wangen. :smile:
     
  • *BlackLady*
    0
    21 Oktober 2002
    #8
    Ich finde ihn sehr unterhaltsam und lustig. Er sagt auch oft das, was andere Leute nur denken! Man hat immer was zu lachen, wenn der Dida da ist! :grin:
     
  • ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.202
    123
    2
    Single
    21 Oktober 2002
    #9
    ich würd jetz nur gern wissen, wer der eine war, der angeklickt hat: ich bin sein größter Fan... *g*
    los, trau dich! :grin:

    Ich mochte seine Musik als teenie unheimlich gern, da warens ja auch grad ziemlich berühmt. Und ich hör sie mir jetzt immer noch gern an. Is so schönes tralala zum abschalten, komplett anspruchslos. :zwinker:

    Elfchen
     
  • DerKeks
    DerKeks (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.249
    121
    0
    nicht angegeben
    21 Oktober 2002
    #10
    Ich dachte immer man soll jedem eine Chance geben aber so viele Chancen kann man garnicht mehr geben wie der Junge bräuchte.

    Mit Schwachsinn schafften es aber auch Zlatko und Jürgen zu Topsellern also ist ja erklärbar warum der so extrem toppte! Jeder will den Schwachsinn lesen und deswegen kauft sich jeder diesen Unsinn von Buch....

    komischerwesie schaffen seine geilen Lieder es nicht wirklich weit auf den Charts kooomisch kooomisch
     
  • gaggels
    Gast
    0
    21 Oktober 2002
    #11
    Ich Bohlen ganz OK. er hatt ein gesundes Selbstbewusstsein, ist ehrlich und kritisch mit sich selber. Es hat auch im Leben wirklich was erreicht. Er wird in den Medien immer als dummer Macker dargestellt, was er gar nicht ist.
     
  • DocDebil
    DocDebil (43)
    im Ruhestand
    1.049
    248
    446
    nicht angegeben
    21 Oktober 2002
    #12
    dann guck mal wie lange:

    "your my heart, you are my soul" in den 80ger charts war... - und das in den 90gern wieder!
     
  • marcus84
    Verbringt hier viel Zeit
    583
    103
    5
    Single
    22 Oktober 2002
    #13
    bin der selben meinung wie DocDebil. bohlen machts zwar billig, aber mit erfolg...
     
  • ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.202
    123
    2
    Single
    22 Oktober 2002
    #14
    und ich will endlich wissen wer dieser absolute Bohlen Fan is *lol*
    :grin: :grin: :grin:
    Sorry für OT

    Elfchen
     
  • tman
    Gast
    0
    22 Oktober 2002
    #15
    @ Elfe, dass kann nur Doc sein "ich hab sein Buch"
     
  • Jule
    Gast
    0
    22 Oktober 2002
    #16
    Ich mag den überhaupt NICHT. Der Kerl denkt, er wäre "the sexiest man in the world" und tut so als wären seine Hits (falls man das "Hits" nennen kann), der Knaller!
    Ich meine...ich frage mich: Wieso schreibt DER ein Buch?? Er ist zwar ziemlich bekannt, aber seine Affären und Sex-Geschichten kann ich auch in den Nachrichten gucken und brauch dafür nicht Euros ausgeben.
    Sorry, aber wenn ich Dieter Bohlen im Fernsehen sehe, wird mir speiübel! :kotz:
     
  • Goldini
    Goldini (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    30
    91
    0
    nicht angegeben
    22 Oktober 2002
    #17
    Oh Mann bin ich blöd, tut mir leid!
    Irgendwie schaff ich es immer, bei meinen Umfragen wichtige Antworten zu vergessen!
    *mirselberindenallerwertestentret*


    SORRY
     
  • Tenhodonzeton
    0
    22 Oktober 2002
    #18
    seine Musik gefällt mir nicht, ansonsten ist er ok, und der Erfolg gibt Recht (auch in seinem Fall?)
     
  • DocDebil
    DocDebil (43)
    im Ruhestand
    1.049
    248
    446
    nicht angegeben
    22 Oktober 2002
    #19
  • succubi
    Gast
    0
    22 Oktober 2002
    #20
    er is mir vollkommen schnurzpiep-egal
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste