?

Wie findet ihr Dieter (&sein Buch)?

  1. Er ist ne egoistische Schmalzlocke mit Selbstüberschätzung....

    11 Stimme(n)
    44,0%
  2. Er ist ein ziemlich intelligentes Allroundtalent

    5 Stimme(n)
    20,0%
  3. Dieter Bohlen? Wer oder WAS ist das?

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Der Typ ist mir vollkommen egal......

    7 Stimme(n)
    28,0%
  5. Ich bin sein größter Fan! Ich habe auch sein Buch!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Wegen seiner Musik sollte man ihn wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses anzeigen

    2 Stimme(n)
    8,0%
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    716
    Single
    25 Oktober 2002
    #21
    Ich mag Bohlen nicht, und sein Buch würd ich mir nie kaufen. Aber es gibt für mich noch schlimmeres im Musikgeschäft: Heino, Moik,....alles volksdümmliche.
    Und noch was zu Marketing und Massengeschmack treffen: Ich mag Musiker, die was ganz eigenes machen, oft weit weg vom Massengeschmack und der Zeit voraus, und dadurch oft bettelarm sind (manche sieht man als Straßenmusiker vor Kaufhäusern). Aber sie sind von ihrer Musik überzeugt. Einige von ihnen werden dann (viel zu spät meist) von Produzenten entdeckt und bekommen doch noch ihre gerechte Anerkennung. Aber wegen musikalischer Qualität, nicht wegen Liebes-Affären. Ich kenne einige persönlich, denen ich das auch wünsche.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten