Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Florian023
    Gast
    0
    1 März 2007
    #1

    Wie findet ihr einen 12 cm Penis?

    Mein Penis ist sehr dünn und nur 12 cm lang (im steifen Zustand).
    Wie beurteilt ihr das?
     
  • Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    121
    0
    nicht angegeben
    1 März 2007
    #2
    ich beurteile das als tatsache...
     
  • das-schatzili
    0
    1 März 2007
    #3
    alteeer...
    mach dir nich son kopp!!!!
    wird schon reichen,reicht bei anderen doch auch vollends!!!!
     
  • papa
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    Verheiratet
    1 März 2007
    #4
    12 cm Penis ist völlig o.K.

    Das Problem könnte höchtens der Träger sein, wenn er sich zu viele Gedanken darum macht.:zwinker:


    Merke: Pornos sind genausowenig Realität wie Jurassic Park ...!
     
  • Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    912
    101
    2
    nicht angegeben
    1 März 2007
    #5
    Warum machen sich Männer immer so nen Kopp um die Penisgröße??? Es gibt sooo viele Frauen die es sogar bevorzugen, wenn sie nicht direkt aufgespiesst werden beim sex. Also bleib locker, 12 cm sind doch noch im Normalbereich.
     
  • -nubes-
    Verbringt hier viel Zeit
    384
    103
    1
    nicht angegeben
    1 März 2007
    #6
    Ist Ansichtssache!

    Klar kann man damit ne Frau befriedigen, aber ich persönlich finde 12 cm klein. Naja, zum Glück sind nicht alle Frauen so wie ich! :zwinker:
     
  • Syber
    Syber (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    103
    1
    vergeben und glücklich
    1 März 2007
    #7
    ...es kommt nicht auf die größe an! du musst nur damit umgehen wissen.. :zwinker:
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.914
    398
    2.200
    Verheiratet
    1 März 2007
    #8
    Off-Topic:
    Klar gibt es Frauen, bei denen es mehr braucht, damit sie überhaupt etwas spüren.


    @Florian023
    12 cm sind OK:smile: . Kunstturner sind immer kleiner und leichter als Gewichtheber
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    1 März 2007
    #9
    wenn der Mann da hinter stimmt und damit umzugehen weiss, sich nicht ständig Gedanken darum macht, dann kann es durchaus annehmbar sein
     
  • bunnylein
    bunnylein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.243
    123
    2
    vergeben und glücklich
    1 März 2007
    #10
    frage: wie findet ihr einen 12 cm penis?
    antwort: klein!

    aber für mich kein grund, eine beziehung nicht zustande kommen zu lassen.
     
  • carstonia
    Verbringt hier viel Zeit
    773
    113
    26
    Verlobt
    1 März 2007
    #11
    ich würde ihn als normal einstuffen es gibt männer mit viel kleineren Penisen und sie können Frauen befriedigen.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    1 März 2007
    #12
    Fänd ich okay.
    Gibt wichtigeres im zwischenmenschlichen Bereich als die Penisgröße.
     
  • User 68557
    User 68557 (27)
    Sehr bekannt hier
    2.184
    168
    465
    in einer Beziehung
    1 März 2007
    #13
    mhh Schwere Frage, aber ich glaube nicht, dass ich einen Mann auf seine Penislänge reduzieren würde/könnte, der sonst total lieb&nett ist und gut ausschaut etc.
    Aber tatsächlich ist das wenig. :schuechte
     
  • *Janin87*
    Gast
    0
    1 März 2007
    #14
    schließ mich da an, es ist schon ziemlich wenig. Aber aus Mangel an Erfahrung mit so ner Größe kann ich nicht sagen, ob es jetzt sooo schlimm wäre, oder doch ganz ok.
     
  • patricia_sg
    Benutzer gesperrt
    50
    0
    0
    Single
    1 März 2007
    #15
    hmm also zu klein iser nicht..es kommt ja auch auf die technick an:smile:
    aber für mich persönlich wärs schon etwas zu klein*sorry*:schuechte
     
  • Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    912
    101
    2
    nicht angegeben
    1 März 2007
    #16
    hmm ja...@die frauen die sagen er ist zu klein...
    ihr legt dann also vorher erstmal nen Zentimetermaß an den Penis bevor er bei euch ins bett kommt oder was???

    An TS: es ist scheissegal wie lang dein Penis ist. Man kann viele "Mankos" kompensieren wenn man andere Dinge drauf hat. Also lass dir bloss keinen Müll einreden. Du bist toll, wie du bist.
     
  • Kerowyn
    Kerowyn (34)
    Benutzer gesperrt
    1.156
    0
    1
    vergeben und glücklich
    1 März 2007
    #17
    wenn er zu klein ist, ist er zu klein. da braucht man doch nix schönreden. ich finde es ebenfalls sehr klein, könnte mir das gar nicht vorstellen.
     
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.772
    198
    637
    in einer Beziehung
    1 März 2007
    #18
    Dann nimm ein Lineal und guck Dir mal an, wieviel 12 cm sind :tongue:

    Also, zum Threadersteller fällt mir nur ein:
    Wenn Du zu Deinem Penis stehst und irgendwann stolz auf das sein kannst, was Du hast, dann kannst Du auch damit die Mädels beeindrucken. :jaa:
    Die Länge liegt nämlich noch voll im grünen Bereich.

    Und bei den Mädels, die hier auf viel zu kurz plädieren stellt sich mir die Frage: So viel machen die gerade mal 2 fehlenden cm zur Durchschnittslänge ja nicht aus. Was braucht Ihr für Schwanzgrößen??!:eek:
     
  • User 71015
    User 71015 (37)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.765
    348
    4.655
    vergeben und glücklich
    1 März 2007
    #19
    Also, mal ehrlich - bisher war ich immer der Ansicht, 12 cm sei ziemlich normal. Früher in der Bravo stand mal, das sei durchschnittlich (gut, es ist bestimmt 10 Jahre her, aber das wird sich doch wohl nicht so extrem ändern?). Hab ich was verpasst oder schummeln nur ziemlich viele auf ihr bestes Stück 3-5 Zentimeter drauf und verfälschen damit jegliche Umfrage zu ihren Ungunsten? (Und geben sich damit gegenseitig den Eindruck, dass ihr Dingel nichts hermacht.)
    Wenn ich mir so ein Lineal nehme und da 12 cm abmesse, dann hab ich auch nicht den Eindruck, das sei ganz besonders kurz. Hat das mal wer gemacht, der hier antwortet?

    Ich frag mich grad wirklich, wie viele Männer bei diesem Thread hier denken müssen: "Na toll, meiner is auch nicht viel länger..."
     
  • Hitman78
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    1
    Single
    1 März 2007
    #20
    Stimme Fedora voll zu.

    12 cm sind abslout noch im Normbereich. Wichtiger ist der Umfang.

    Und die Frauen, die meinen es wäre zu wenig: Schaut mal auf ein Maßband. Allein von "Sehen" würde ich meinen Schwanz auch größer schätzen als er ist. Vielleicht habt ihr es mit den Schwnzen, die ihr bis jetzt hattet auch so gemacht. Oder habt ihr jeden Schwanz vermessen? Was wäre denn für euch die optimale Penisgröße? 16, 18, 20?

    Wahrscheinlich kommt jetzt die Antwort: "Die Technik ist wichtiger..." Aber 12 sind euch dann doch zu klein. Und daraus soll jetzt jemand schlau werden:kopfschue
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste