Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Wie findet ihr einen erotischen Wandkalender im Wohnzimmer?

  1. bin w: Ich möchte gar keinen erotischen Wandkalender im Wohnzimmer.

    6 Stimme(n)
    42,9%
  2. bin w: Wandkalender mit Pinup-Boys finde ich gut, aber Pinup-Girls nicht.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. bin w: Erotische Wandkalender mit Pinup-Girls finde ich gut, aber Pinup-Boys nicht.

    1 Stimme(n)
    7,1%
  4. bin w: Erotische Wandkalender finde ich gut, egal ob Mädels oder Jungs abgebildet sind.

    1 Stimme(n)
    7,1%
  5. bin m: Ich möchte gar keinen erotischen Wandkalender im Wohnzimmer.

    4 Stimme(n)
    28,6%
  6. bin m: Erotische Wandkalender mit Pinup-Boys finde ich gut, aber Pinup-Girls nicht.

    1 Stimme(n)
    7,1%
  7. bin m: Erotische Wandkalender mit Pinup-Girls finde ich gut, aber Pinup-Boys nicht.

    1 Stimme(n)
    7,1%
  8. bin m: Erotische Wandkalender finde ich gut, egal ob Mädels oder Jungs abgebildet sind.

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    29 Dezember 2009
    #1

    Wie findet ihr einen erotischen Kalender im Wohnzimmer?

    In diesen Tagen kann man überall Wandkalender fpr 2010 kaufen. Unter den zahlreichen Angeboten befinden sich auch erotische Kalender mit halbnackten Pinup-Girls oder Pinup-Boys. Möchtet ihr sowas im Wohnzimmer aufhängen?
     
  • Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.925
    133
    57
    Verheiratet
    29 Dezember 2009
    #2
    Ich fände das absolut unpassend.
     
  • User 53748
    User 53748 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.189
    133
    59
    in einer Beziehung
    29 Dezember 2009
    #3
    Das passt vielleicht in die ein oder andere Studentenbude, aber nicht in eine ansonsten stilvoll eingerichtete Wohnung. Klar, solche Bilde können auch sehr ästhethisch sein, aber ins Wohnzimmer würde ich sie mir dennoch nicht hängen. Passt einfach nicht. Dann lieber ins Bad oder Schlafzimmer.
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    29 Dezember 2009
    #4
    Find ich doch sehr passend..wieso auch nicht wenn es allen, die in der Wohungn leben gefällt?
     
  • User 67627
    User 67627 (48)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    466
    vergeben und glücklich
    29 Dezember 2009
    #5
    fotos von fremden männern oder frauen? nö - interessiert mich nicht :hmm:
     
  • squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    113
    37
    Single
    29 Dezember 2009
    #6
    Ich mag Kalender an sich nicht - also nein, in mein Wohnzimmer kommt kein Aktkalender. Aber gegen Aktfotos/Zeichnungen hab ich nichts einzuwenden.
     
  • Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.925
    133
    57
    Verheiratet
    29 Dezember 2009
    #7
    In meiner Wohnung würde ich das nicht machen, selbst wenn es allen die drin leben gefallen würde, weil man auch Besuch bekommt (Verwandte, Freunde, Kollegen). Wie Biene schon sagt. Das mag vielleicht in einer Studentenbude okay sein, aber ansonsten fände ich das äußerst daneben.
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    29 Dezember 2009
    #8
    Ich lebe nicht in einer Studentenbude und auf dem Kaldern sind nicht irgendwelche wildfremde Leute drauf sondern Ich. Mir/uns gefällts. Wenn besuch kommt soll der halt den Kaldern ansehen. Wems nicht passt der soll weg sehen ist doch ganz simple.
     
  • aiks
    Gast
    0
    29 Dezember 2009
    #9
    Ich finde es gibt schon hübsche erotische Kalender mit Frauen drauf. Aber diese Klischee schwarz/weiß-Bilder mit diesen Waschbrettbauchmännern drauf find ich ziemlich dumm. Mir gefallen diese Männer und Fotos überhaupt nicht.
     
  • User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    631
    103
    1
    nicht angegeben
    29 Dezember 2009
    #10
    sowas würde nicht in meine wohnung passen und würde mir auch nicht gefallen
     
  • Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.925
    133
    57
    Verheiratet
    29 Dezember 2009
    #11
    Und wenn dein Chef zu dir nach Hause kommt, dann macht dir das auch nichts aus?
     
  • User 44981
    User 44981 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.352
    348
    2.227
    Single
    29 Dezember 2009
    #12
    Mit einem schönen, nievauvollen Akt-Kalender im Wohnzimmer hätte ich kein Prolbem.
    Ein Kalender mit irgendwelchen Pin-Up-Girls, den man eher irgendwo in einem Spind finden wird, kommt mir aber nicht ins Wohnzimmer.
     
  • squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    113
    37
    Single
    29 Dezember 2009
    #13
    Wieso sollte mein/sein Chef zu mir/ihm nach Hause kommen?
     
  • Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.925
    133
    57
    Verheiratet
    29 Dezember 2009
    #14
    Weil er eingeladen ist? Ich find das jetzt nicht so ungewöhnlich...
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    29 Dezember 2009
    #15
    im wohnzimmer muss das nicht sein, schließlich kommen da auch mal leute rein, die ich nicht direkt kenne (handwerker, elektriker, lieferanten usw). dafür gibts dann andere zimmer wie das schlafzimmer oder so.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    29 Dezember 2009
    #16
    Man bist du selbstverliebt :rolleyes:
     
  • glashaus
    Gast
    0
    29 Dezember 2009
    #17
    Bloß nicht. Das wird nur noch von Aktfotos/-kalendern der Bewohner selbst übertroffen.
     
  • Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.573
    598
    8.535
    in einer Beziehung
    29 Dezember 2009
    #18
    erotische kalender sehr gerne. aber bitte, um himmelswillen nicht diese 2-euro-pinup-dinger.

    nen schöner grosser kalender von royo ist ne wunderbare sache...
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    29 Dezember 2009
    #19
    ich hab halt das passende Aussehen um selbstverliebt zu sein :grin:


    ne sorry die Chef sache ist ja mal komisch. Wenn der halt eingeladen ist dann sieht er halt den Kalender..und? Ich steh zu mir und meinem Körper
     
  • Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.925
    133
    57
    Verheiratet
    29 Dezember 2009
    #20
    Ist ja auch in Ordnung. Das sieht ja jeder anders.

    Ich fände es halt nicht angemessen. Nicht nur bezogen auf den Chef, auch auf alle anderen Kollegen und auch gewisse Menschen im Familien- und Freundeskreis. Beim Chef wäre es in meinen Augen unter Umständen nur am fatalsten. Je nachdem, wie der so drauf ist könnte die Karriere auch nen ganz schönen Knick einlegen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste