• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie findet ihr es wenn ein Mann in euch kommt?

L
Benutzer106173  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
also nochmal :grin: ....

wie findet ihr Mädels/Frauen es wenn ein Kerl in euch Abspritzt und zwar ohne Gummi?...

1. Ja, das Törnt mich total an
2. find ich ganz okay

3. Muss jetzt nicht unbedingt sein aber wenns ihn geil macht...

4. finde ich überhaupt nicht gut
5. ich würde ihn umbringen wenn er das machen würde!!!


Danke :grin: freu mich auf eure Meinung!!!!!
 
M
Benutzer Gast
  • #2
Wenn ich ohne Gummi ficke, dann erfreue ich mich auch sehr am in-mir-abspritzen.
 
Mikiyo
Benutzer90972  Team-Alumni
  • #3
Der quasi krönende Abschluss. Ich mag es.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
Sehr vertraut und intim und nah, nicht unbedingt geil (denke da ist ausserhalb abspritzen einfach optisch wirkungsvoller) aber eben besonders schön, wenn es zu dem vorangegangenen Sex passt und/oder aus einen lustvollem Kontrollverlust einhergeht.
 
G
Benutzer103505  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
1. Ja, das Törnt mich total an- naja nicht TOTAAAL aber ich finds nicht schlimm
2. find ich ganz okay
3. Muss jetzt nicht unbedingt sein aber wenns ihn geil macht...

Ich finds nicht schlimm. Ich finds eher gut, weil naja irgendwie hab ich ja quasie dann was von ihm, auch wenns iwie wieder rauskommt :grin:
und ich kanns spüren wie er kommt. Außerdem bin ich ihm so am nahsten. :smile:
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #6
Muss ich nicht haben. Die Aktion an sich stört mich zwar nicht (ehrlich gesagt merke ich keinen Unterschied, ob in ein Kondom rein oder nicht), aber das hinterher nervt mich eher. Ich steh nicht so auf rauslaufendes Sperma und ein klammes Gefühl in der Unterwäsche.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #7
Hab ich noch nie erlebt, kann also nichts dazu sagen.
 
Dreizehn
Benutzer20579  (39) Planet-Liebe ist Startseite
  • #8
Momentan könnte das zu einer Schwangerschaft führen und mich deshalb nachdenklich stimmen... :zwinker:
 
Shiny Flame
Benutzer42813  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #9
Mit Gummi liebe ich es :zwinker:. Ich komme alleine vom Fühlen seines Höhepunktes oft noch ein weiteres Mal.

Ohne Gummi mag ich es nicht. Nach dem Sex bin ich immer zu erschöpft, sofort aufzustehen oder mit Kleenex zwischen den Beinen ins Bad zu rennen. Also läuft es aus mir raus, macht mir Blasenentzündung und einen feuchten Fleck ins Bett, der noch mehr Blasenentzündung macht.

Glücklicherweise akzeptiert mein Schatz meinen Latexfetisch, wenn es um erotische Bekleidung seines Ladytoys geht.
 
coolchica
Benutzer46728  Beiträge füllen Bücher
  • #10
Finde ich schön.
 
M
Benutzer18889  Beiträge füllen Bücher
  • #11
Ich finde es zwar spannender, wenn ich's sehen kann, aber in mir ist auch okay.
 
O
Benutzer107698  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Definitiv das beste und gibt noch einmal den letzten kick :zwinker:
Also ich liebe es und will danach nur noch mehr haben :link:
 
V
Benutzer97853  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #13
Ich mag's auch sehr. :smile: Allein der Gedanke daran, dass er seinem Höhepunkt gerade nahe ist und kurz davor ist, in mir zu kommen, bringt mich auf Touren. :grin:

Und zum ohne Gummi: An sich ist es schon toll, aber man hat danach halt wirklich erst mal die Suppe in sich schwimmen.
Mit Gummi ist einfach praktischer.
 
R
Benutzer108183  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Definitiv 1, ich werde davon immer geil.
 
S
Benutzer Gast
  • #15
Ist lange her, dass ich das spüren durfte... Es hat mir sehr gefallen und mich noch verrückter nach ihn gemacht. :smile:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer108485  (36) Benutzer gesperrt
  • #16
Na, wie wohl ...?
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #17
Ich finde es in Ordnung.
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #18
wo is antwortmöglichkeit "is mir grundsätzlich egal, aber ich vertrage das sperma schlecht und mags nur außerhalb oder mit kondom"?
 
H
Benutzer108812  Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Ich finde das richtig klasse. Manchmal mag mein Prinz auch im Po oder auf mir drauf kommen, selten in meinem Mund, aber am schönsten finden wir es glaub ich beide in meinem kleinen Schätzchen
 
S
Benutzer107588  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
ich finde das total gut. weil es mich noch verrückter nach ihm macht (;
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren