?

soll ich den text noch dazu tun??

  1. ja!!!

    41 Stimme(n)
    82,0%
  2. nein, blos nicht!!!

    9 Stimme(n)
    18,0%
  • caipi
    Benutzer gesperrt
    100
    0
    0
    Single
    28 Juni 2006
    #1

    wie findet ihr: foto + .....

    Hey,
    war letztens beim fotographen. Jetzt sind die bilder da, des hab ich heute meinem freund erzählt und er will eins haben.
    jetzt hab ich mir überlegt, dass ich des in so nen umschlag tu und noch folgendes dazuschreib:

    "du bist der beste, tollste und wundervollste freund, den ich mit vorstellen kann.
    jeder moment mit dir ist wunderschön und unvergesslich. du bedeutest mir so viel, ich will dich nie verlieren."

    jetzt weiß ich nicht ob ich ihm nur des foto geben soll oder des noch dazuschreiben. wär halt zu keinem besonderen anlass - einfach so - . sind auch noch net so lange zusammen, also keine ahnung, ob ich sowas schon bringen kann. (sind erst gute 2 monate zusammen, kannten uns aber vorher schon über ein halbes jahr)
     
  • f.r.e.d.i
    Verbringt hier viel Zeit
    539
    103
    1
    Single
    28 Juni 2006
    #2
    sicher kannste ihm das dazu schreiben!!! ich würde mich riesig freuen.
     
  • Masso
    Masso (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    258
    103
    2
    in einer Beziehung
    28 Juni 2006
    #3
    sehe ich auch so, über wa szwischendurch freut man sich immer
     
  • Chérie
    Chérie (33)
    Meistens hier zu finden
    2.719
    133
    56
    nicht angegeben
    28 Juni 2006
    #4
    Vielleicht das "Ich will dich nie verlieren" weglassen.
     
  • f.r.e.d.i
    Verbringt hier viel Zeit
    539
    103
    1
    Single
    28 Juni 2006
    #5
    wieso, wenns die wahrheit ist, dann hört das ein mann immer wieder gern
     
  • sunny-banny
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    103
    1
    vergeben und glücklich
    28 Juni 2006
    #6
    Ich würde es nicht dazu schreiben.Weist du denn das er es auch so ernst meint wie du?
    Kannst du mit Sicherheit sagen, dass ihr immer zusammen bleibt, wenn du schreibst, dass du ihn nie verlieren wirst/willst?

    Das würde ich erst nach ca. 6 Monaten schreiben. Wobei es zusagen, wahrscheinlich mehr Bedeutung für ihn haben wird.
    Denkst du er könnte es zu kindisch finden, wenn du hier fragst, ob du das dazu schreiben sollst?
    Ich würde es mir an deiner Stelle noch mal gut überlegen.
    Viel Glück
     
  • caipi
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    100
    0
    0
    Single
    28 Juni 2006
    #7
    ich könnte das "nie" ja durch ein "nicht" austauschen
     
  • T&T
    T&T
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Juni 2006
    #8
    schreibs hinten auf das foto, dann sieht er es immer, wenn er es umdreht. und er kann es nicht verliehren:zwinker:
     
  • Altberliner
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    Single
    28 Juni 2006
    #9
    ja, schon
    aber ich könnte mir gut vorstellen, dass er dann beginnt sich zu überschätzten oder zu selbstbewusst wird :zwinker:
     
  • gyurimo
    gyurimo (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Juni 2006
    #10
    also ich würde den text genauso lassen.
    wenn ich verliebt bin dann ist doch egal wie lang man schon zusammen ist.
    in dem moment liebst du so und fühlst so.
    es ist doch völlig egal wie lang man mit jemanden zusammen ist.
    "ich will dich nie verlieren". das habe ich in meinem leben schon zu 3 männern gesagt. und da wo ich es gesagt habe, habe ich das auch so gemeint. ( mit dem ersten war ich fast 8 jahre zusammen) und beim zweiten was mein ex-mann war 12 jahre. und bei meinem freund mit dem ich seit über 3 jahren zusammen bin wusste ich schon nach einer woche das ich ihn nie verlieren möchte und ich ihn liebe.
    wie die beziehung dann schliesslich mal wird das kann niemand vorher wissen.
    du kannst nach 1 woche zu jemanden sagen...ich liebe dich...und ein ganzes leben ist man mit dem menschen zusammen und glücklich.
    es kann sein das man das erst nach paar monaten sagt und bald ist die beziehung zu ende.
    meiner meinung nach sollst du deinen gefühlen freien lauf lassen.
     
  • f.r.e.d.i
    Verbringt hier viel Zeit
    539
    103
    1
    Single
    28 Juni 2006
    #11
    dann müsste er schon ziemlich selbstverliebt sein. das halte ich für quatsch. hebst du ab wenn deine freundin sagt, sie will immer mit dir zusammen sein? wohl kaum, du wirst es gern hören.

    aha, und wieso nach 6 monaten und nicht nach 4 oder 10? gibt es da ne "regel" die einem sagt zu welchem zeitpunkt man seinem freund was schreibt?
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    28 Juni 2006
    #12
    Als ich das gelesen habe dachte ich dass das Spaß ist aber es ist ja ernst gemeint :grin:
    Klingt irgendwie so ironisch....vielleicht bin ich auch nicht für sowas geschaffen :blabla_alt:
     
  • Chimera
    Chimera (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Single
    28 Juni 2006
    #13
    würd ich auch sagen
     
  • weltenbummler81
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    103
    5
    nicht angegeben
    28 Juni 2006
    #14
    Genau und seine Affäre auch, wenn er es kurz vor dem One Night Stand noch schnell undreht, um sein Gewissen zu beruhigen :tongue:
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.652
    198
    676
    nicht angegeben
    28 Juni 2006
    #15
    ich würde den text weglassen.
    passt nicht zu mir, nicht zu meinem freund und nicht zu unserer beziehung.
    aber wenn es für euch passt, warum nicht.
     
  • Asylum82
    Benutzer gesperrt
    371
    0
    1
    vergeben und glücklich
    28 Juni 2006
    #16
    Warum solltest du dies nicht dazu schreiben???
     
  • User 29290
    User 29290 (40)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    28 Juni 2006
    #17
    Ich fände es ziemlich peinlich so einen Text zu bekommen, aber ich bin auch kein gefühlsduseliger Mensch.
     
  • Angel_Hof
    Angel_Hof (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.178
    123
    1
    nicht angegeben
    29 Juni 2006
    #18
    Ich würd ihn dazu tun, denke er wird sich riesig freuen...

    LG Angel_Hof
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.148
    198
    574
    Verheiratet
    29 Juni 2006
    #19
    ich würde auf jeden fall was dazu schreiben!
    nur ein foto ist doch ansich dämlich.
    wenn es von dir ehrlich und von herzen kommt passt das doch und ist weder albern noch komisch oder sonstwas.
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    29 Juni 2006
    #20
    Fühlst du denn, was du ihm schreiben willst?

    Es ist immer schwierig, zu beurteilen, ob so etwas "gut" ist, denn wir kennen dich nicht, wir kennen deinen Freund nicht und wir kennen eure Beziehung nicht.
    Aber grundsätzlich bin ich immer dafür, das zu sagen/zu schreiben, was man fühlt, da gibt es kein "richtig oder falsch" (ist nur meine Meinung) :smile:.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten