Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • sweetgirl11
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    in einer Beziehung
    8 Januar 2009
    #1

    Wie findet Ihr Freche SMS in der Beziehung wie: Hast Du Lust auf Mich? Ich Will Dich!

    Was haltet ihr von spontanen erotischen smsen? eher antörnend oder ehe nicht FÜR DIE MÄNNER WENN EURE FREUNDIN SOWAS EUCH SCHREIBT : GEIL ODER WAS HAT DIE DEN JETZT ??
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    8 Januar 2009
    #2
    Kann, gerade am Anfang einer Beziehung, schon sehr anregend sein. Es muss auch nicht beim "Ich habe Lust auf dich" bleiben, man kann schon schreiben, auf was man gerade Lust hätte ... fand und finde ich immer mal wieder nett, solange solche SMS nicht täglich eintrudeln.
     
  • User 49007
    User 49007 (31)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    8 Januar 2009
    #3
    ist doch schön wenn so ein SMS kommt..lässtig ist es nur wenn es immer ist oder wenn man grad nicht weg kann :tongue: dann sind solche "aufgeil" SMSen dumm :tongue:
     
  • Carotcake
    Carotcake (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    232
    103
    0
    nicht angegeben
    8 Januar 2009
    #4
    Mal wieder ein netter Unterschied zwischen den Geschlechtern:
    die Frage von einer Frau fände ich hot, selbst würde ich sie allerdings niemals stellen. Ich "beschränke mich" lieber darauf zu sagen, was mir gerade vorschwebt :cool1:
     
  • drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    14
    vergeben und glücklich
    8 Januar 2009
    #5
    Aufgrund unserer Situation verbitte ich mir solchen SMS derzeit, früher hätte ich mich vielleicht gefreut. Vielleicht aber auch eher unter Druck gesetzt gefühlt... wahrscheinlich sogar.
     
  • WhiteStar
    WhiteStar (40)
    Toto-Champ 2006
    783
    103
    15
    Single
    8 Januar 2009
    #6
    Dem schliesse ich mich mal an. Fände sowas auf jeden Fall sehr heiss.

    Aber um sowas irgendwann mal wieder verschicken oder empfangen zu können bräucht ich erstmal wieder nen Handy. Dann steht dem nichts im Wege
     
  • D-Man
    D-Man (32)
    Meistens hier zu finden
    1.256
    133
    88
    vergeben und glücklich
    8 Januar 2009
    #7
    Ich find sowas nicht nur am Anfang schön. Solang das nicht täglich passiert, find ich sowas sehr... ok :smile:
     
  • ArsAmandi
    ArsAmandi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    899
    113
    62
    nicht angegeben
    8 Januar 2009
    #8
    Heutzutage muss es ja nicht bei Text bleiben, ein nettes Foto dazu wäre auch toll!
     
  • Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.601
    398
    3.434
    Single
    9 Januar 2009
    #9
    Ich finds öde und nervig, wie jede SMS... :zwinker:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    9 Januar 2009
    #10
    Ich steh’ drauf und halte viel von solchen SMS. :zwinker:
     
  • Tamawaho
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    nicht angegeben
    9 Januar 2009
    #11
    So eine sms erhellt jeden trüben Tag, vorallem wenn man länger arbeiten muss :smile:
     
  • DocNo
    Gast
    0
    9 Januar 2009
    #12
    ich vergöttere solche SMS ... gott wie ich sie liebe :herz: :herz:
     
  • Das Ich-Viech
    Sehr bekannt hier
    897
    178
    582
    Single
    9 Januar 2009
    #13
    Jau, solche SMS haben was, solange sie die Ausnahme bleiben - sonst verfliegt der Reiz zu schnell :smile:
     
  • glashaus
    Gast
    0
    9 Januar 2009
    #14
    Ich schreibe und bekomme liebend gerne solche Nachrichten.
     
  • User 73857
    Verbringt hier viel Zeit
    296
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 Januar 2009
    #15
    würd mich drüber "freuen! :tongue:
    Bringt doch Abwechslung ins Arbeitsleben... :zwinker:
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.330
    298
    1.008
    Verheiratet
    9 Januar 2009
    #16
    Ich freu mich drüber und schreib auch selbst solche sms.
     
  • Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.589
    123
    19
    nicht angegeben
    9 Januar 2009
    #17
    Finde ich jetzt nicht sonderlich spannend.
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.593
    298
    1.168
    nicht angegeben
    9 Januar 2009
    #18
    Ich mag das. Ein paar versaute Sms innerhalb einer Beziehung sind schon ganz nett. Bei Affären gilt selbiges.
     
  • dolin
    Gast
    0
    9 Januar 2009
    #19
    oh ja ich mag so sms auch...naja ich liebe sie sogar.
    ich würde in einer beziehung gerne so welche empfangen wie auch versenden.aber wie die anderen schon gesagt haben in einem gewissen rahmen.
    allerdings fände ich es auch gut wenn man schreibt was man vllt abends im gemeinsamen bett macht oder was einem da vorschwebt, sowie was man jetzt in dem moment wohl mit sich macht...

    ach ich liebe diese art der kommunikation innerhalb einer beziehung,da freut man sich doch noch mehr den anderen zu sehen und man kann schon ehrahnen was der andere sich wünscht und was der tag noch mit sich bringt.
     
  • Black X Angel
    Verbringt hier viel Zeit
    412
    103
    1
    in einer Beziehung
    9 Januar 2009
    #20
    Ich finde solche SMS immer ziemlich spannend :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste