Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • *wonderwall*
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    nicht angegeben
    3 Oktober 2005
    #1

    wie findet ihr ganzkörperrasur???

    es soll ja mensche geben (ich gehöre nicht dazu), die sich den ganzen körper rasieren bzw. enthaaren, also auch arme, beine und was weiß ich nich noch alles? wie findet ihr das? macht ihr das selber auch??

    also, ich bin da nicht unbedingt ein fan von, aber wers schön findet... obwohl, achseln wären nicht schlecht, wenn die rasiert wären und brust- und bauchhaare sollten unbedingt ab. obwohl mir irgendwie dieser snail-trail (so heißt das in kanada, hier sagt man glaub pfad zum glück, oder was weiß ich, ihr wisst schon was ich meine, die haare da vom bauchnabel abwärts) gefällt. bei männern jetzt natürlich... ein kerl aus meiner klasse (der auch ziemlich viele haare hat), rasiert sich neuerdings die haare an den beinen, weil wir mädels immer drüber gelästert haben... irgendwie schwul, aber soll er machen :grin:

    also, postet fleißig eure meinungen
     
  • Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    3 Oktober 2005
    #2
    achseln und intim (bei frauen beine auch, und haare am bauch (dunkle) sind ein muss meiner meinung nach) bei männern sehen rasierte beine aber auch ganu gut aus :smile:

    arme enthaaren und sowas find ich bescheuert. :geknickt:
     
  • GreenEyedSoul
    0
    3 Oktober 2005
    #3
    bei männern:
    achselhaare stutzen oder abrasieren
    intim ab oder fast
    und im gesicht rasieren *g*


    bei frauen:
    achselhaare ab
    beine rasiren
    intimbereich ab oder fast
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    4 Oktober 2005
    #4
    Beine ist doch als Frau normal! Und Arme auch, wenn man eine entsprechend starke Behaarung hat!

    Wenn ich mal Langeweile habe, epiliere ich die blonden Minihaare auf den Fingern oder der Hand und die auf dem Bauch!
     
  • Ostsee-MV
    Ostsee-MV (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    599
    101
    0
    Single
    4 Oktober 2005
    #5
    Alles - verbinde ich immer mit dem Gang ins Solarium.
     
  • LadyMetis
    LadyMetis (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.376
    123
    3
    Verheiratet
    4 Oktober 2005
    #6
    Deine Antwortmöglichkeiten bei Männern waren für meine Einstellung begrenzt, deshalb hier noch die Erläuterung.
    Bei Frauen: Achseln, Beine, Intim
    Bei Männern: Brust, Bauch, Achseln, Intim
     
  • jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    4 Oktober 2005
    #7
    Irgendwie stören mich die Häärchen an den Armen von Frauen überhaupt nicht. Find die eher niedlich *g*, wenns nicht gerade soviel ist wie bei mir.

    An den Beinen dagegen mag ich keine Haare bei Frauen und an den Achseln auch nicht. Und untenrum sollte es wenigstens gepflegt oder ganz ab sein :zwinker:.
     
  • quirlygirly
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Single
    4 Oktober 2005
    #8
    ich finde beim mann sollen alle haare weg, außer die auf dem kopf
    bei der frau genauso.
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    4 Oktober 2005
    #9
    Ich rasier nur meine Beine, meine Intimzone und meine Achseln und das wars. Selbst wenns da noch andere Stellen gibt, wo (leider!) Haare wachsen.

    Ich habe keine Lust, irgendwann ein wandelndes Fellknäuel zu sein :cry: Und je öfter man rasiert, desto mehr Haare wachsen, jedenfalls isses bei mir so.

    Mein Freund rasiert sich gar nicht, nur im Gesicht. Und ich glaub das auch nur regelmäßig, weil er beim Bund ist. Und das stört mich nicht im Geringsten.
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.605
    248
    724
    vergeben und glücklich
    4 Oktober 2005
    #10
    anstrengend findich das,...
     
  • Ostsee-MV
    Ostsee-MV (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    599
    101
    0
    Single
    4 Oktober 2005
    #11
    Ähm, meintest du mich damit? Wenn ja! Verstehe ich dein Posting nicht.... ich habe doch -> alles - m angekreutzt
     
  • darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.038
    121
    1
    nicht angegeben
    4 Oktober 2005
    #12
    also ganzkörper find ich grauenhaft, sowohl bei männern als auch bei frauen.
    bei w: intim, beine, achseln
    bei m: gesicht, achseln
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    4 Oktober 2005
    #13
    ganzkörperrasur finde ich persönlich nicht nötig. ein paar haare können sehr erotisch sein :smile:

    bei der frau müssen achsel-, bein- und intimhaare aber schon weichen!

    beim mann reicht es mir, wenn die intimhaare gestutzt sind.
    ...dreitagebart und ähnliches finde ich sehr sexy!
    (und achselhaare sollten nur dann weichen, wenn sie übermässig sind.)
     
  • User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.132
    248
    1.733
    Verheiratet
    4 Oktober 2005
    #14
    Bei w:
    -Achseln
    -Beinbehaarung
    -gepflegter Intimbereich

    Bei m:
    -Bart ab
    -Achseln stutzen
    -gepflegter Intimbereich
     
  • Fabse
    Fabse (31)
    Benutzer gesperrt
    360
    0
    0
    Single
    4 Oktober 2005
    #15
    bei der frau alles weg! also beine achseln intim
    beim mann: brust, bauch achseln , gesicht
     
  • *wonderwall*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    150
    101
    0
    nicht angegeben
    4 Oktober 2005
    #16

    ich glaube, sie meinte mich damit... ich weiß, ist mir aber erst aufgefallen, als ichs schon gepostet hatte, und ich wusste nicht, wie und ob man das noch ändern kann...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste