• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

wie findet ihr hochheben?

O
Benutzer Gast
  • #1
hello :smile:,

also mein freund hebt mich seit neustem immer hoch wenn wir uns küssen oder so und legt micht dann aufs bett und er drauf nd. soo.., wie findet ihr es hochgehoben zu werden ??

(@ jungs: wiso hebt ihr bzw. manche von euch mädchen so gerne hoch?)

PS: mein freud ist auch 20 cm größer als ich und stark gebaut.., imgegensatz zu mir :zwinker:
 
nUt3lla87
Benutzer95863  (37) Meistens hier zu finden
  • #2
na ganz einfach, um sie über "die schwelle zu tragen" XD

vielleicht auch um ihr zu zeigen, wie "stark" man(n) ist?!

so nach dem motto: du bist meine kleine und ich dein superman.

ich trage sie auch gerne zum bett als "erlegte beute" :tongue:
 
O
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #3
okey :grin:
 
Caelyn
Benutzer87573  (35) Sehr bekannt hier
  • #4
Hm, mein Freund hat das auch schon gemacht, er hat mich übers Sofa gehoben und zum Bett getragen.
Off-Topic:
Als er uns beide dann da auf die Knie fallen hat lassen haben wir den Lattenrost geschrottet :grin:, fiel uns aber erst nach der Betätigung auf


Ich finds eigentlich schon mal ganz anregend so hochgehoben/getragen zu werden, wenn er mich damit überrascht weil er scharf auf mich ist und mich gern im Bett hätte :drool:
Das hat irgendwie was männlich- besitzergreifendes (so wie die Sache mit dem Keule-über-den-Schädel-ziehen-und-in-die-Höhle-schleifen nur nicht ganz so primitiv :d) und ist deshalb sexy.
Immer würd ich das allerdings auch nicht wollen.
 
Tessi
Benutzer83807  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Das hat irgendwie was männlich- besitzergreifendes (so wie die Sache mit dem Keule-über-den-Schädel-ziehen-und-in-die-Höhle-schleifen nur nicht ganz so primitiv :d) und ist deshalb sexy.

:totlach:
Oh ja, so lässt es sich gut beschreiben!
Ab und zu hab ich das ganz gern.
 
Vickyangie
Benutzer93633  (38) Meistens hier zu finden
  • #7
Wenn es eher die Ausnahme ist, find ich das schon supi. Vor allem, wenns überraschend kommt. Mein Ex wollt mit mir immer "Gewichte heben", das is schon anstrengender :grin:
 
M
Benutzer97191  Meistens hier zu finden
  • #8
anstrengend. im alter.

dann schon lieber die am-zopf-in-die-höhle-ziehen-nummer. :zwinker:
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #9
Fänd ich schön, aber ich bin zu schwer dafür. :grin:
 
R
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #10
Ich hasse es, hochgehoben zu werden!
 
V
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #11
Ich würde es prinzipiell mögen, aber mein Freund ist kaum größer als ich und dazu noch recht dünn - irgendwie finde ich es da komisch.
 
StarFaLL
Benutzer66279  Sehr bekannt hier
  • #12
Glaube das ist wirklich so eine unterbewusste Sache.
Irgendwie fühlt man sich als Kerl stark und gut, wenn man seine Frau tragen kann, ich mach das jedenfalls immer gern, auch beim Sex mal oder so.
Auch ein bisschen als Beweis, dass man seine Freundin buchstäblich auf Händen trägt. Vielleicht ist das so ein uraltes Ritual, der Freundin so zu zeigen, dass man sie auch, wenn sie krank und schwach ist, nicht zurücklassen würde oder so :smile:
 
O
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #13
also ich mag es..., weil er schon n stück größer is und 4 jahre älter und mich sehr leicht hochheben kann..
 
nUt3lla87
Benutzer95863  (37) Meistens hier zu finden
  • #14
Off-Topic:
Off-Topic:


Sehr nett, sieht die betreffende Dame das auch so? :grin:

sie mags halt, wenn ich sie "tragen kann", stärke usw

manchmal ist sie aber auch meine beute und ich kann mit ihr machen was ich will :zwinker:
 
ToreadorDaniel
Benutzer5191  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Ja ich finde das auch mal ganz lustig, wenn ich mein Mädel tragen kann. Muss nicht immer sein, aber hin und wieder so ins Bett bringen oder aufs Sofa finde ich schon cool. Bisher war das Gewicht auch Gott sei Dank nie ein großes Problem. :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
cheeky
Benutzer94450  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
Ich mag es auch sehr :grin: - wie daylight finde ich es aber nur gut, wenn er sanft zu mir ist.

Irgendwie muss ich da an meinen letzten Traum zurückdenken, als ein von mir sehr begehrter Schaupieler mich nicht hochheben wollte,weil ich ihm zu schwer war :ashamed:
 
B
Benutzer56073  (36) Meistens hier zu finden
  • #30
ich mags gerne, weils für mich auch was männlich-besitzergreifendes und stärke-demonstrierendes hat.
dabei ist egal, ob er es gerade aus tiefster zuneigung macht oder mich zum sex ins bett tragen will :zwinker:
 
L
Benutzer99676  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #31
ich mags gerne, weils für mich auch was männlich-besitzergreifendes und stärke-demonstrierendes hat.
dabei ist egal, ob er es gerade aus tiefster zuneigung macht oder mich zum sex ins bett tragen will :zwinker:

Seh ich genauso :jaa:
 
M
Benutzer99572  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #32
Hm, mein Freund hat das auch schon gemacht, er hat mich übers Sofa gehoben und zum Bett getragen.
Off-Topic:
Als er uns beide dann da auf die Knie fallen hat lassen haben wir den Lattenrost geschrottet :grin:, fiel uns aber erst nach der Betätigung auf


Ich finds eigentlich schon mal ganz anregend so hochgehoben/getragen zu werden, wenn er mich damit überrascht weil er scharf auf mich ist und mich gern im Bett hätte :drool:
Das hat irgendwie was männlich- besitzergreifendes (so wie die Sache mit dem Keule-über-den-Schädel-ziehen-und-in-die-Höhle-schleifen nur nicht ganz so primitiv :d) und ist deshalb sexy.
Immer würd ich das allerdings auch nicht wollen.

sehe das genau so :zwinker:

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:03 -----------

ich mags gerne, weils für mich auch was männlich-besitzergreifendes und stärke-demonstrierendes hat.
dabei ist egal, ob er es gerade aus tiefster zuneigung macht oder mich zum sex ins bett tragen will :zwinker:

JAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!! :jaa: :jaa: :jaa:
 
J
Benutzer99975  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #33
Mich macht das auch sehr sehr an, egal ob einfach aus Fun im Alltag oder als Auftakt für Sex. Ich lass mich da auch gern mal über die Schulter werfen.
Ist auch ganz witzig, wenn das ne Frau bei mir macht (bin bi) ;-))
 
L
Benutzer69426  (35) Benutzer gesperrt
  • #34
Ich lasse mich gerne hochheben :zwinker: Ich habe mich auch ganz lange noch von meinem Papa ab und zu hochnehmen lassen - bestimmt bis ich 13 oder 14 war. Das gibt mir immer so ein geborgenes Gefühl. Manchmal legt mein Freund mich dann auch auf dem Bett ab, aber das ist selten der Fall. Unser Schlafzimmer ist nämlich im Obergeschoss unserer Wohnung und wir halten uns aber meistens unten auf. Und die Treppe hochwuchten kann er mich dann doch nicht :zwinker:
 
M
Benutzer100133  (41) Benutzer gesperrt
  • #35
Ich würde mich sehr gerne hochheben lassen. Aber ich habe auch das Problem mit dem Gewicht. Oder vielleicht ist ja mein Freund zu schwach:grin:
 
P
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #36
P
Benutzer95050  Verbringt hier viel Zeit
  • #37
Ich würd gern hochgehoben werden dabei :smile:
Hat ja was Besitzergreifendes, das gefällt mir.

Aber ich bin zu schwer dafür :'(
 
C
Benutzer100121  (33) Benutzer gesperrt
  • #38
Ich liebe es, von einem Mann hochgehoben zu werden. Im Alltag, zum Spaß, aber am Liebsten beim Sex. Wenn ein Mann mich hochhebt dabei, bin ich gleich noch viel geiler :zwinker:
 
S
Benutzer14969  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #39
Ich hebe meine Freundin manchmal fürs Küssen hoch. Ist manchmal ganz angenehm, weil sie doch ein gutes Stück kleiner ist als ich..... und natürlich die üblichen Spielchen... ins Bett tragen und so :zwinker:

Heute morgen wars allerdingsmal mal anders.... Sie musste zur Arbeit aufstehen und kam nicht aus dem Bett. Dann hab mich über ihr abgestützt, sie hat Arme und Beine um mich geschlungen und ich hab sie AUS dem Bett gehoben.... das macht aber deutlich weniger Spaß als das reinheben :zwinker:
 
L
Benutzer69426  (35) Benutzer gesperrt
  • #40
Jolle
Benutzer53548  (36) Meistens hier zu finden
  • #41
Würde ich bestimmt gut finden, allerdings bin ich dafür wohl einfach zu groß/schwer :schuettel:
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #42
Nö, mein Freund trägt mich nicht...wäre momentan auch nicht gut für seinen (eh schon angeschlagenen) Rücken da ich im 6. Monat schwanger bin :grin:

Er hat mich aber auch vorher nicht getragen, wüsste auch nicht was daran toll sein soll.
 
Es gibt 12 weitere Beiträge im Thema "wie findet ihr hochheben?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren