Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Welche Körperregionen sollten behaart sein

  1. Frauen: Gesicht

    2 Stimme(n)
    3,1%
  2. Frauen: Intimbereich

    5 Stimme(n)
    7,7%
  3. Frauen: Achseln

    2 Stimme(n)
    3,1%
  4. Frauen: Überall

    6 Stimme(n)
    9,2%
  5. Frauen: Gar nicht

    15 Stimme(n)
    23,1%
  6. Herren: Gesicht

    1 Stimme(n)
    1,5%
  7. Herren: Achseln

    1 Stimme(n)
    1,5%
  8. Herren:Beine

    8 Stimme(n)
    12,3%
  9. Herren: Bauch/Brust

    7 Stimme(n)
    10,8%
  10. Herren:nur arme un beine

    18 Stimme(n)
    27,7%
  • derschoene67
    0
    27 Februar 2007
    #1

    Wie findet ihr körperbehaarung?

    ich persöhnlich finde damenbärte sehr erotisch was meint ihr?
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.849
    698
    2.619
    Verheiratet
    27 Februar 2007
    #2
    ich persoenlich finde damenbaerte total abartig. deweiteren mag ich weder baerte im allgemeinen, genausowenig wie haare unter den achseln und im intimbereich. gilt fuer maenner und frauen.
     
  • 27 Februar 2007
    #3
    am besten gar keine haare, aber auf den armen gehts meistens in ordnung :zwinker:
     
  • Johnny S. EvO
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    nicht angegeben
    27 Februar 2007
    #4
    Stimme zu finde aber beine auch noch in Ordnung... (bei den Männern!!!)

    Die Weiblein dürfen sich ruhig alles bis auf die Kopfbehaarung wegmachen.
     
  • Hühnerhabicht
    Benutzer gesperrt
    5
    0
    0
    vergeben und glücklich
    27 Februar 2007
    #5
    Also ich finde es super erotisch wenn im Intimbereich jede Menge Haare vorhanden sind.

    Nicht nur so ein paar "verkrüppelte" vom rasieren, sondern es muß ein richtiger "Busch" sein, sowas finde ich total schön, auch wenn Haare am Rücken sind bei einer Frau finde ich das total erotisch und erregend.
     
  • zwiebel
    zwiebel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    745
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 Februar 2007
    #6
    bei männer: haare am bauch *sabber*:herz: :herz: :herz:
     
  • painted
    painted (36)
    Benutzer gesperrt
    53
    0
    0
    Single
    27 Februar 2007
    #7
    aalso ich bin bis auf arme und beine geschoren :smile: die oberen beine aka oberschenkel aber auch recht häufig :schuechte
     
  • einTil
    einTil (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.889
    123
    2
    vergeben und glücklich
    27 Februar 2007
    #8
    Off-Topic:
    Ich finde, man sollte "persönlich" ohne "h" schreiben


    Ich mag Damenbärte nicht, erinnern mich an unseren Bibliotheksdrachen in der Uni.

    Off-Topic:
    Und frag mal nen Moderatoren/Admin, ob er deine Umfrage multiple-Choice machen kann (oder kann man das selber?)
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    27 Februar 2007
    #9
    also mir gefallen damenbärte nicht :grin: genausowenig wie die intimbehaarung bei frauen, dafür mag ich intimbehaarung bei männern und so :smile:
     
  • Ocean Soul
    Ocean Soul (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    290
    101
    0
    nicht angegeben
    27 Februar 2007
    #10
    Ich mag bei Männern Bauchhaare total gern.
    Gegen Intinbehaarung habe ich nix, unter den Achseln können auch ruhig die Haar wachsen (alles bei Männer natürlich). Brusthaare mag ich dagegen gar nicht.
     
  • Housetier
    Housetier (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    27 Februar 2007
    #11
    hmmm:
    Hühnerhabicht schrieb:
    Also ich finde es super erotisch wenn im Intimbereich jede Menge Haare vorhanden sind.

    Nicht nur so ein paar "verkrüppelte" vom rasieren, sondern es muß ein richtiger "Busch" sein, sowas finde ich total schön, auch wenn Haare am Rücken sind bei einer Frau finde ich das total erotisch und erregend.

    Kann mich mit dem nich anfreuden aber muss jeder selber wissen :tongue:
     
  • Staatsfeind182
    Verbringt hier viel Zeit
    354
    103
    1
    vergeben und glücklich
    27 Februar 2007
    #12
    Mir gefallen weder Damenbärte noch Urwälder im Intimbereich bei Männern und Frauen:grin: auch Beine und Achseln sollten bei Frauen schön glatt sein.

    Rasierte Arme hingegen find ich nicht schön. je nach dem wie die Haarfarbe ist und wie lange sie sind können sie vielleicht gestutzt werden .. aber sonst nicht.

    Ach und was ich noch ganz schön und anziehen finde ist ein !!gutgepflegter!! Streifen "unnerum" wie wir Hessen zu sagen pflegen :zwinker: :drool:
     
  • taitetú
    taitetú (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    nicht angegeben
    27 Februar 2007
    #13
    ein Mann muss wegen mir nicht rasiert sein - find Haare am Bauch und auf der Brust total schön. Unter den Armen gestutzt ist schön, aber nicht zwingend...
     
  • carstonia
    Verbringt hier viel Zeit
    773
    113
    26
    Verlobt
    28 Februar 2007
    #14
    also frauen sollten wenig beharrung haben *lol* sprich unter den achseln keine und im gesicht keine intimi kann da ruhig was stehn bleiben aber damenbart geht garnicht

    Kerle sollten aber meines erachtens haare haben zwar kein Fell aber ein gepflegter dreitage bart ist toll dieser wunderbare strich vom klienen Freund hoch zum nabel ein bar brust haare würden mcih auch nciht stören und unter den achseln würde es mcih nicht stören wenn er sie stutzt
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.407
    898
    9.217
    vergeben und glücklich
    28 Februar 2007
    #15
    An mir selbst mag ich gar keine Behaarung.

    Bei Männern dürfen von mir aus überall Haare sein, nur nicht am Rücken und auf der Brust.
     
  • Aletia
    Aletia (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    Verlobt
    28 Februar 2007
    #16
    Also bei Frauen nirgendwo, wobei es auch nicht sein muss dass Frau sich jeden Tag unten rasiert. So n bissl is schon ok, muss ja kein Urwald sein:zwinker:

    Beim Mann (nehm jetzt mal meinen Schatz als Beispiel):
    Arme und Beine sind ok, unter den Armen ein wenig ist auch ok, aber auch kein Busch, dieses auch nicht an den edlen Teilen. Auf der Brust auch nicht, aber da hat er fast keine:grin:
     
  • a-girl
    a-girl (33)
    Toto-Champ 2009
    856
    103
    2
    in einer Beziehung
    28 Februar 2007
    #17
    bei männern mag ich es am liebsten, wenn sie nur an den armen und beinen behaart sind. also der intimbereich und achseln kann gerne enthaart sein :drool: brust/ bauch kommt drauf an, aber eher lieber ohne haare...
     
  • Thomas1990
    Thomas1990 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Single
    22 Mai 2007
    #18
    Mehrere Auswahlmöglichkeiten als nur eine wären bei der Umfrage ratsamer..

    Ansonsten:

    Herren: Das ist doch bitte Völlig egal, wo Männer jetzt überall behaart sind, Beine Arme Achseln - ist doch alles in Ordnung, ich bitte euch^^ => Deswegen: ÜBERALL!

    Frauen: Naja, da Frauen wohl doch eitler sind, als das starke Geschlecht ^^, gibts sowas wie Damenbärte Bein- und Achselhaare eh fast nicht meh.
    Trotzdem finde ich (meine persönliche Meinung), dass Frauen Achselhaare haben sollen!
    => OK: Achseln, Unterarme sind eigentlich auch OK,
    Um die Muschi (Strich, oder Vollbusch ist egal, hauptsache irgendwas!)
    => Lieber nicht: Damenbart, Beine sehen rasiert doch irgendwie besser aus...


    MfG Thomas òÓ
     
  • 22 Mai 2007
    #19
    Oh ja, verallgmeinerungen sind was tolles :rolleyes:
     
  • Thomas1990
    Thomas1990 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Single
    22 Mai 2007
    #20
    Und was genau meinst du jetzt damit?:kopfschue
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten