• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie findet ihr Körperbehaarung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S
Benutzer172849  (28) Benutzer gesperrt
  • #1
Ich selbst bin ja mal grundsätzlich am Körper spärlich behaart und auch immer intim rasiert. Die meisten meiner Kumpels rasieren sich auch die Schamhaare weg und sie meisten Mädls die ich kenne, auch.
Wie haltet ihr das so?
Mein Kumpel meinte das letzte mal, dass such immer mehr Jungs und Mädls nicht mehr rasieren.
Auch unter den Armen nicht, was ich bei Mädls nich so toll finde.
Wie macht ihr das so und warum?
Geht der Trend zum Wildwuchs?
Soll ja auch welche geben, die da regelrecht drauf abfahren!
 
myrjanna
Benutzer91827  Beiträge füllen Bücher
  • #2
Mir ist das relativ schnuppe, wie mein Gegenüber aussieht - nur komplett rasiert sollte er nicht sein. Da muss ich immer an kleine Jungs denken und die haben in meinem Bett nichts zu suchen.
Bei mir selbst ist das mal so mal so, aber wirklich regelmäßig rasiere ich mich nicht und komplett sowieso nicht.
Das macht meine Haut nicht mit und ich hab auch kein Interesse daran, in meinen Augen wie ein Kind auszusehen.
Mich stört es auch einfach nicht - also warum sollte ich mir dann die Mühe machen?
Wenn es mein Gegenüber stört hat er halt Pech gehabt.
 
S
Benutzer172849  (28) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #3
Hm Ok.
Ich hab halt so mit 16 damit angefangen, mir die Schamhaare wegzumachen.
Mag wohl auch daran liegen, dass mein Dad und meine Mam das auch so machen.
Und meine Sis und mein Bruder eben auch.
Irgendwie gehört das bei uns mit dazu.
Ich geh ja bei uns im Erlebnisbad öfter mal in die Sauna.
Bin jetz nich so ein Spacko der da zum spannen hingeht, aber ich muss schon sagen dass mir auffällt dass es irgendwie mehr werden, die wieder Haare tragen. Eben auch bei denen in meiner Generation.
 
G
Benutzer Gast
  • #4
Jeder hat andere Vorlieben, was bringt es dir denn wenn jetzt alle User ihre Meinung dazu äußern?
In erster Linie musst du dich wohl fühlen.
 
S
Benutzer172849  (28) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #5
Guten Morgen!
Na wollt halt nur wissen wie das die anderen so sehen!
 
G
Benutzer Gast
  • #6
Alle paar Wochen wird der Trimmer auf 3mm gestellt und um die Gurke gemäht. Meine Haare am Kopf rasiere ich ja auch nicht glatt. Finde das vergeudete Lebenszeit.
 
S
Benutzer172849  (28) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #7
Ist das dann nicht recht stachelig?
 
G
Benutzer Gast
  • #8
Ist das dann nicht recht stachelig?
nö, im Gegenteil. Glatt rasiert wächst so schnell nach bei mir, das ist nach einem Tag wie Schleifpapier. Ich mach viel Sport, und das wäre dann alles Wund gescheuert. Und jeden Tag glatt rasieren wär mir zu blöd, gefällt mir optisch auch nicht.
 
BlackMirror
Benutzer111070  Team-Alumni
  • #9
Zu dem Thema gibt es hier wirklich schon tausende Umfragen. Benutz einfach mal die Suchfunktion. :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren