Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Milchschnitte
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    103
    4
    Single
    9 April 2005
    #1

    wie findet ihr mädchen mit armmuskeln??ß

    hi, da ich ja jetzt ins fitnessstudio gehe, traiiner ich meinen ganzen körper und auch die arme etwas... ich möcht keine megamuskeln haben, allerdings finde ich es gar nicht so schlecht, wenn sie sich ein wenig abzeichnen ,wenn man irgendwas macht... meine arme sind nämlich sonst ziemlich dünn und ich hab beim volleyball immer nur mit schnelligkeit geschlagen.. vielleicht kann ich bald auch mit kraft schlagen ;-).... bei uns haben die meisten mädchen, die volleyball spielen eig armmusken nd eig find ich siehts gar nciht so schelcht aus,wenn es sich in granzen hält...
    wie findet ihr denn mädchen mit armmusekeln, die auch liegestützen können?? ;-)
     
  • sunni
    sunni (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    Single
    9 April 2005
    #2
    ich finde, solang es nicht zu viel ist, ist es auch schon.
    ab wann ist es zu viel... mhh *überleg*
    ich würde sagen, sobald sich irgendwelche adern oder sehnen abzeichnen ist es zuviel...
     
  • Milchschnitte
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    241
    103
    4
    Single
    9 April 2005
    #3
    joa find ich auch... oder ne frau mit megabizeps find ich auch nicht schön....
    ich hab bis jetztz eh nur megadünne amre.. und man sieht gerade mal ein bisschen mann füht den trizeps.. und der bizeps is auch seeeehr mini....mein angestannter arm sieht fast so aus wie locker ;-)... also ich denk ma niht, dass es bei mir irgendqan zu wird,wenn ichs nicht übertreibe
     
  • tobias_w
    tobias_w (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    594
    101
    0
    nicht angegeben
    9 April 2005
    #4
    keine angst bis du solche armmuskeln hast dass sie zuviel sind dauert es sehr sehr lange*gg* also keine angst :tongue:

    mfg tobi
     
  • Robert4
    Gast
    0
    2 Juli 2005
    #5
    Ich finds eigentlich ganz schön, wenn Frauen auch ein paar Muskeln haben. Sollte aber eben nicht so aussehen, wie bei professionellen Bodybuilderinnen. Aber bis es so schlimm aussieht, ist es ein langer weg.
     
  • 2 Juli 2005
    #6
    Kann mich nur anschließen. Nur ein bisschen aufpassen musst du, wenn du schreibst, das du sehr dünne Arme hast. Dann siehts nämlich schnell (zu) definiert aus.
     
  • iquolores
    iquolores (38)
    Benutzer gesperrt
    116
    0
    0
    Single
    2 Juli 2005
    #7
    ganz schrecklich!
    absolut unweiblich....
     
  • Regentropfen
    0
    3 Juli 2005
    #8
    also ich finde leicht antrainierte muskeln bei Frauen schön. Aber eben nur so, dass man einen Muskel erahnen kann...zu viel gefällt mir gar nicht...es muss irgendwie noch weiblich aussehen....die Muskeln sollten sich meiner Meinung nach nicht "aufdrängen".
     
  • Celina
    Celina (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    590
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 Juli 2005
    #9
    Dito. :smile:

    Ich habe auch leichte Arm- und Bauchmuskeln, weil ich viel Sport mache. Im Moment sieht das gut aus, aber mehr sollte es nicht mehr werden.
     
  • starti
    Benutzer gesperrt
    328
    103
    1
    nicht angegeben
    3 Juli 2005
    #10
    Es kommt drauf an wie ausgeprägt diese Muskeln sind.
    Wenn es so richtig große Muskeln sind, wie bei männlichen Bodybuildern, dann finde ich es eher ekelhaft als schön, weil das einfach nicht zu Frauen passt.

    Aber leichte Muskeln an Armen und Beinen finde ich ziemlich ästhetisch und auch schön :grin:
     
  • User 155192
    Sorgt für Gesprächsstoff
    15
    28
    3
    nicht angegeben
    31 Juli 2015
    #11
    Finde ich richtig gut. Ist wahrscheinlich ungewöhnlich, aber mir gefällt's sehr :smile:
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.914
    398
    2.200
    Verheiratet
    1 August 2015
    #12
    Ich finde es absolut richtig dass auch Mädchen Armmuskeln haben :grin:

    Übrigens bevor die Fitnesswelle an rollte, hatte die Hausfrau ganz bestimmt stärkere Armmuskeln als ihr Mann der am Schreibtisch arbeitete. Pfannen sind das bessere Fitnessgerät als jeder Radiergummi.
     
  • User 109783
    Beiträge füllen Bücher
    1.576
    248
    1.279
    vergeben und glücklich
    1 August 2015
    #13
    Ich finde es schon sexy, wenn Frauen etwas muskulös sind, aber zu viel gefällt mir nicht (auch bei Männern nicht). Meine Frau macht nahezu jeden Tag Crossfit und das finde ich inzwischen schon zu viel und zu hart. Aber das ändert sich bestimmt bald :engel:
     
  • User 44981
    User 44981 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.352
    348
    2.227
    Single
    1 August 2015
    #14
    Ich stehe auf sportliche Frauen und finde dementsprechend auch ein wenig definierte Muskeln an den Armen bei Frauen ziemlich attraktiv.
    Wenn es dann aber zu viel wird und in Richtung Bodybuilding geht, finde ich es nicht mehr attraktiv.
     
  • User 155192
    Sorgt für Gesprächsstoff
    15
    28
    3
    nicht angegeben
    1 August 2015
    #15
    Hm, also wenn eine Frau gerne richtig starke Arme haben wollen würde, dann würde ich sie nicht am Trainieren hindern:grin:
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 August 2015
  • Dr.evil
    Gast
    0
    1 August 2015
    #16
    Geil und natural kann eine Frau für mich vermutlich auch nicht in einen Bereich kommen wo ich sagen würde, gefällt mir nicht mehr.
     
  • User 115625
    Beiträge füllen Bücher
    1.314
    248
    1.212
    nicht angegeben
    1 August 2015
    #17
    Off-Topic:
    Der Thread ist 10 Jahre alt. Respekt :ROFLMAO:
     
    • Witzig Witzig x 1

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste