Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Lord Gaga
    Lord Gaga (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    58
    31
    0
    Single
    24 März 2010
    #1

    Wie findet Ihr Männer bzw. Jungs mit langen Haaren?

    Würd ich mal allzugern wissen :tongue:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.370
    898
    9.204
    Verliebt
    24 März 2010
    #2
    Mag ich sehr! :smile:
    Und ich halte meinen Freund seit Jahren erfolgreich davon ab, sich seine Haare schneiden zu lassen. :zwinker:
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    24 März 2010
    #3
    Manchen stehts, anderen weniger. Und bei einigen sind die Haare absolut nicht dazu geeignet, sie tun's allerdings trotzdem.
     
  • Soraya85
    Soraya85 (32)
    Meistens hier zu finden
    1.960
    133
    52
    vergeben und glücklich
    24 März 2010
    #4
    Einigen wenigen steht es, weil es zu ihrem Typ passt, wirklich........aber der Mehrheit steht es nicht, weil es die Ecken und Kanten ihres Gesichts verdeckt, dadurch wirken sie oft weniger männlich als sie in Wirklichkeit sind......
     
  • User 32843
    User 32843 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.471
    148
    272
    nicht angegeben
    24 März 2010
    #5
    Wenn die Haare gepflegt sind, dann siehts meistens sehr gut aus. Es gibt leider aber viele Männer, die sich die Haare einfach so wachsen lassen ohne sich darum zu kümmern, und dann eher filzig bis ungepflegt aussehen. Das mag ich dann nicht.
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.911
    398
    2.200
    Verheiratet
    24 März 2010
    #6
    Mir gefällt es (sonst hätte ich nicht selber lange Haare). Aber bei erwachsenen Männern ist es dann schon wichtig, dass die Haare gepflegt sind.

    man kann ja immer noch bös dreinschauen :rolleyes:
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.593
    298
    1.168
    nicht angegeben
    24 März 2010
    #7
    Für mich absolut unattraktiv. Ich mag Männer nur mit kurzen Haaren. Lange Haare wirken auf mich eher unmännlich und einfach unschön.

    Genauso mag ich bei Frauen zu 99% lieber längere als kürzere Haare. Ich mag in dem Bereich also generell am liebsten die klassische Verteilung, also Mann kurz und Frau lang.
     
  • Lalilia
    Lalilia (32)
    Meistens hier zu finden
    170
    128
    163
    Verheiratet
    24 März 2010
    #8
    Ich finde lange Haare tooooll :smile:
     
  • ankchen
    Gast
    0
    24 März 2010
    #9
    ich find die bäh
     
  • Kurzstreckenfahrer
    Sorgt für Gesprächsstoff
    237
    43
    5
    Single
    24 März 2010
    #10
    Mag ich nicht so sehr.
     
  • ^^amy^^
    ^^amy^^ (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    285
    103
    0
    vergeben und glücklich
    24 März 2010
    #11
    steh ich absolut drauf, solange die haare nicht dünn sind &/oder einen breiten ansatz haben, weder wegen farbe noch wegen haarfülle ..
     
  • Soraya85
    Soraya85 (32)
    Meistens hier zu finden
    1.960
    133
    52
    vergeben und glücklich
    24 März 2010
    #12
    darum geht es doch nicht!
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.911
    398
    2.200
    Verheiratet
    24 März 2010
    #13
    Off-Topic:
    sondern um eine Hilfe bei der Geschlechtsbestimmung?
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    24 März 2010
    #14
    kommt auf den typen an.
    mein bester freund hat lange haare... und die passen super zu ihm und die sind soooo schöööön
     
  • LiLaLotta
    LiLaLotta (32)
    Sehr bekannt hier
    3.722
    168
    335
    vergeben und glücklich
    24 März 2010
    #15
    Wie lang ist denn "lang"?
    Wenn man schon einen Zopf machen kann, dann ist es mir definitiv zu lang und ich könnte nur darüber hinwegsehen, wenn er
    - dennoch männlich wirkt
    - hübsch genug ist um sowas zu tragen
    - sie ausreichend pflegt
    - Locken hat

    Ansonsten vertrete ich die Ansicht, dass lange Haare was für Frauen sind.
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    25 März 2010
    #16
    Ich mag keine langen Haare bei Männern.
    Ich LIEBE lange Haare bei Männern :herz:! Je länger, desto sexier. Natürlich aber nur dann, wenn die Haare schön und gepflegt sind. Und wenn sie dann noch blond sind... (nicht dass ich dunkle Haare schlimm fände... solange sie lang, voll und gepflegt sind, nehme ich auch einen Dunkelhaarigen :zwinker:) :herz:
    (Oh Gott, ich gerate wieder ins Schwärmen. :grin:)
    Und lange Haare können im Übrigen verdammt männlich wirken :zwinker:.

    Ich weine immer noch den dicken, glänzenden, gepflegten, blonden, gut 70cm langen Haaren meines Freundes hinteher :frown:.
     
  • User 40590
    User 40590 (39)
    Sehr bekannt hier
    2.338
    198
    655
    in einer Beziehung
    25 März 2010
    #17
    Ich denke das wird sich die Waage halten, ich selber hatte lange Zeit sehr lange Haare und eigentlich fanden es die meisten gut, einige waren sehr sehr enttäuscht als ich sie dann kurz geschnitten hab.
    Mit kurzen Haaren spricht man dagegen eine andere Gruppe Frauen mehr an, ist allerdings nicht mehr ganz so auffällig.
    Lange Haare sind im Gegensatz zu kurzen auch deutlich typabhängiger und pflegebedürftiger.
     
  • LittleFlame
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    113
    27
    nicht angegeben
    25 März 2010
    #18
    Ich habe zwar für das Erste "absolut klasse" abgestimmt, aber das passt nicht wirklich. Denn viele Männer mit langen Haaren sehen einfach nur grässlich aus für mich. Aber denjenigen denen es wirklich steht -->:herz:
    (heißt für mich meistens: markante männliche Gesichtszüge)...
     
  • Película Muda
    Meistens hier zu finden
    1.139
    133
    57
    vergeben und glücklich
    25 März 2010
    #19
    Bis schulterlang mag ichs meist sehr! Am besten, wenn er Locken hat!!
    Aber länger sieht meiner Meinung nach nur bei wenigen gut aus.
    Und wenn es so total dünne glatte kinnlange Haare oder so sind, die dann auch immer offen getragen werden... auch eher nicht so...

    Generell bin ich aber PRO :smile:
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    25 März 2010
    #20
    ... finde ich ausgesprochen anziehend.

    Männer mit klassischem Kurzhaarschnitt fallen mir auch im Allgemeinen überhaupt nicht auf.

    Lange Haare, bevorzugt Dreadlocks, sind großartig <3
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste