Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Eomer
    Eomer (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    vergeben und glücklich
    18 November 2004
    #21
    Was sind denn das für Fragen? :grin:

    Natürlich muß man zum Muskelaufbau richtiges Training machen, am besten mit Gewichten, da kann man sich dann gut steigern...am besten ins Fitness-Studio gehen, auf eigene Faust macht man am Anfang ne Menge falsch, was Haltung und Belastung angeht... :zwinker:

    Breitere Schultern kriegt man auch durchs Training...guck Dir mal Basketballer an, die haben meistens recht "dicke" Schultermuskeln durch ihre tägliche "Werferei"... :tongue:
     
  • Mena
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    nicht angegeben
    18 November 2004
    #22
    du hast weibliche Hüften :grin:
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    18 November 2004
    #23
    Ich find ihn gut.
    Nicht zu dünn,
    könnte eher noch etwas dicker sein :schuechte Mehr Bauch!
    Ne aber sonst passts!
     
  • Simsalabim
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    101
    0
    nicht angegeben
    18 November 2004
    #24
    du bist ja einer

    also bin neu auf der page aber man... das hab ich ja noch nie gesehen, dass jemand seinen Körper bewerten lässt...

    coole idee :zwinker:

    Wofür möchste das wissen???

    solln wa dein ego anheben oder wie oder was? :kiss:

    LG
    Simsa
     
  • Pure_Poison
    0
    18 November 2004
    #25
    Hmm ich hab "nicht besonders" angekreuzt,..weis auch net. Wär net so mein Fall. Hastn dicken hintern :tongue: :grin:

    strange_girl
     
  • Kronos
    Kronos (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    18 November 2004
    #26
    ganz genau ...
    es gibt spezielle übungen, um gezielt die vordere oder seitliche schulter zu trainieren.
    wobei man dann auch noch etwas die brust mittrainieren sollte.
    am besten du gehst zu einem fitnesstudio in deiner umgebung und lässt dich vom trainer beraten,
    was an dir wie trainiert werden soll/sollte. am besten auch gleich ein probetraining vereinbaren,
    die sind in der regel immer umsonst.
     
  • atics
    Gast
    0
    18 November 2004
    #27
    dickes fettes lol @ threattopic
    @ threatmaster: wieso machts du sowas? brauchts du selbstwertgefühl???
     
  • 18 November 2004
    #28
    DAS hab ich mich auch gerade gefragt!
     
  • lol
    lol
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 November 2004
    #29
    finds noch normal! zwar kein adonis, aber ....! Kann ja nicht jeder einen super muskolösen körper haben, sonst wäre des ja auch nix besonderes mehr :zwinker:
     
  • Simsalabim
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    101
    0
    nicht angegeben
    18 November 2004
    #30
    ist schon lustig... ich meine coole idee... aber stell dir mal vor alle sagen, boah siehst duuu scheiße aus... dann trauste dich ja nie wieder auf die straße

    :grin:
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    18 November 2004
    #31
    Haut mich nicht total um, aber wenn der Rest stimmt, gäbs nix, was mich daran stören würde...

    Denen, die breitere Schultern propagieren, würd ich aber zustimmen... :grin:
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    18 November 2004
    #32
    Optisch nicht mein Fall. Pass auf das aus dem Bauchansatz kein richtiger Bierbauch wird :zwinker:
     
  • AmoreMio
    Gast
    0
    18 November 2004
    #33

    *gg* ... denk dafür is schon zu spät ... :grin:
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    18 November 2004
    #34
    ??

    Was is so schlimm an nem Bauch ??
    Bei Männern mag ich das voll gern !!
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    18 November 2004
    #35
    Hi!

    Also wie de die Schultern breiter kriegst wurde ja schon erläutert. Ich würde dir halt raten entweder im Studio oder zu Hause zu trainieren wenn du das willst. Wenn du zuhause trainieren möchtest solltest dir aber nen Buch vorher durchlesen und mal einwenig dich damit beschäftigen, da kann man ne Menge falsch machen.

    Solltest wenn du trainieren möchtest haben: 2 Kurzhanteln, 1Langhantel und ne Ablage dafür. Damit kann man schon was machen und natürlich Gewichte.

    Hast evt. etwas zu viel Körperfett was man ganz gut in Muskeln umsetzten könnte. Aber sowas braucht Zeit. Kannst gerne per Pn noch fragen stellen.

    evil
     
  • Balbo
    Meistens hier zu finden
    1.099
    133
    76
    nicht angegeben
    18 November 2004
    #36
    interessant,dass hier die Damen sehr viel kritischer sind als bei der Bewertung der molligen Damen. Da war ja angeblich fast jede total hübsch.
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    18 November 2004
    #37
    Er ist ja nicht dick und ich kann auch mal eine mollige Frau hübsch finden, dafür eine Dünne nicht (als Beispiel).

    Mir gefällt der Köprer schlichtweg nicht besonders.
     
  • doughboy
    doughboy (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    474
    101
    2
    nicht angegeben
    18 November 2004
    #38
    wie wärs mit ein wenig Pomuskulatur-Training??? Für 23 schon ein wenig schlaff :zwinker: sorry, ehrliche Meinung!

    aber sonst halt normal, nicht durchtrainiert und nicht dick...
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    18 November 2004
    #39
    Wie schon gesagt wurde, Bauch flacher machen!

    Und ab zur Kosmetikerin zur Enthaarung!
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    18 November 2004
    #40
    Also ich weiß ja nicht.
    Aber muss jeder Kerl brettlflach sein, durchtrainiert, enthaart und alles?

    Ich find ihn gut so!
    Haare sind doch okay! Ein bisschen Bauchansatz auch.
    Warum seid ihr so streng? Das gibts ja nicht!! :rolleyes2
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste