• Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    6 März 2004
    #21
    *lol*...naja, laut bb-seite ist das schon die 5. staffel...

    ich bin kein fan davon, hätte aber trotzdem gerne diese staffel verfolgt...was aber nicht geht, da kein kabel...super :rolleyes2 ...
     
  • succubi
    Gast
    0
    6 März 2004
    #22
    na gut, geb mich geschlagen... *g*
    is ja dann eigentlich noch schlimmer wenn das schon die 5. staffel is... das is ja w i d e r l i c h. *ggg* [​IMG]
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    6 März 2004
    #23
    @ r1 andy: Tja ich bin halt reifer als die anderen in meinem Alter. *g* Ne stimmt schon vom alter kann man das nicht festmachen! Meistens sind die die so was wie Big Brother sehen auch Fans von dem ganzen Chart scheiß, nun vielleicht net Daniel Kübelböck aber dann eben Britney Spears oder so! Aber das soll jeder für sich selbst festmachen!

    evil
     
  • Mieze
    Mieze (34)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    6 März 2004
    #24
    Ich bin weder Bücklköpp Fan noch von Tittney :zwinker:
    Und ich seh BigBrother trotzdeeeeeeeeeem *ätsch* :grin:
     
  • Baumel
    Baumel (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    1
    Single
    6 März 2004
    #25
    ich gabs ja zu. damals, als in diesem container noch hübsche, süße mädels wie jona waren (tut mir leid, andere namen fallen mir leider nicht mehr ein) ... hab ich auch hin und wieder mal zugesehen. Warum? Ich hab die Hoffnung einfach nicht aufgegeben, dass endlich mal die wirklich interessanten szenen gezeigt werden ...

    ... von mir aus können die sich dieses ganze Bettl- uns Sürweiwer-zeug sparen, wenn sie sich dafür bei der täglichen Zusammenfassung auf die Dusch-, Sauna- und Badeszenen konzentrieren.
    Das ganze BB-Konzept hat sehr gelitten, als in der 2. oder 3. Staffel jemandem erlaubt wurde, im Bikini zu duschen. Das hat Einschaltquoten gekostet! ...

    ... Und wenn RTL2 jetzt versucht, das durch Silikoneinlagen und Stripperinnen wieder auszugleichen, ist das der völlig falsche Weg. Ich möchte nämlich genau die ganz normalen mädchen unter der dusche sehen, die sowas nicht professionell machen!

    Um das Konzept überlebensfähig zu machen, schlage ich folgenden Nothilfeplan vor:
    1. Alle Typen raus aus dem Haus ober in den Sürweiwer-Bereich und durch hübsche, nette, süße, silikon- tattoo- und piercingfreie Mädels ersetzen.
    2. Alle Frauen raus aus dem Haus ober in den Sürweiwer-Bereich und durch hübsche, nette, süße, silikon- tattoo- und piercingfreie Mädels ersetzen.
    3. Die 3 Bereiche werden künftig "ohne Essen", "ohne Klamotten" und "Ohne Hirn" heißen.

    Solange diese Grundvoraussetzungen nicht erfüllt sind, werde ich wohl weiterzappen.
     
  • **Kessy**
    Gast
    0
    7 März 2004
    #26
    PROTEST !!! Also hallo, aber nix da. Ich bin absoluter BB Fan, soweit so gut. Aber diese Kacke da wie Tittney und Chartdreck tue ich mir im Leben nicht an.Immer noch guter alter Rock und Metal. Also nicht jeder der BB gern schaut mag gleichzeitig den angeführten Dreck lol.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten