Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    21 Februar 2008
    #1

    Wie findet ihr raus wann genau TV total beginnt?

    TV total beginnt jeden Tag zu einer anderen Uhrzeit :cry: Gestern ganz spät, heute viel früher. Kommt ihr damit zurecht? Wie findet ihr denn konkret raus wann genau die Sendung am jeweiligen Tag beginnt?
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    21 Februar 2008
    #2
    Ich hab aufgehört, die Sendung zu sehen, als sie dann mehrmals pro Woche kam. Dafür hat er einfach nicht genug "gute" Sachen zu bieten.

    Und damals kam das ja noch immer zur gleichen Uhrzeit, soweit ich mich erinnere.
     
  • Prof_Tom
    Prof_Tom (29)
    Meistens hier zu finden
    1.475
    133
    78
    nicht angegeben
    22 Februar 2008
    #3
    Ich schau immer im EPG, wann sie dnen genau kommt :zwinker:
     
  • *PennyLane*
    0
    22 Februar 2008
    #4
    Ich gucke es nur wenn ich zufällig einschalte - und das ist so gut wie nie. Dass ich mich hinsetze und gezielt TV Total schauen will, ist schon Jahre nicht mehr passiert.
    Also komme ich damit zurecht :-D.
     
  • KillPhil78
    Gast
    0
    22 Februar 2008
    #5
    Ich fiebere dem Tag entgegen wenn es heisst das diese Sendung abgesetzt wird. :jaa: :grin:
     
  • mometn22
    mometn22 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    Single
    22 Februar 2008
    #6
    Ich schau eigentlich ganz gerne TV Total, aber leider kommt das immer so spät, das ich es nicht mehr schaffe zu schauen..Die genaue Sendezeit schaue ich eigentlich immer teletext nach..
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.391
    898
    9.210
    Verliebt
    22 Februar 2008
    #7
    Ich wills eigentlich nie wissen, aber wenn, dann würde ich im Videotext schaun.
     
  • Prof_Tom
    Prof_Tom (29)
    Meistens hier zu finden
    1.475
    133
    78
    nicht angegeben
    23 Februar 2008
    #8
    Warum denn? Im gegensatz zum anderen Unterhaltungsprogramm, mal eine Sendung die Misstände aufdeckt, geistreich ist, und auch ausserhalb des normalen Mainstreams was zulässt.
     
  • Koyote
    Koyote (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    783
    113
    17
    Verheiratet
    23 Februar 2008
    #9
    Bist du dir sicher dass es möglich ist Stefan Raab mit dem Wort geistreich in einem Satz ohne Verneinung unterzubringen?

    Wohl eher kaum...immer dann wenn Stefan Raab Kommentare zu Themen bringt, wo ich mich fachlich sehr gut auskenne, merkt man das es einfach nur Grütze ist was er von sich gibt, da ist (fast) nichts richtig, alles ist nur oberflächlich recherchiert, das meiste ist einfach nur Hetze gegen die jeweils betroffene Personengruppe.

    Wenn man eine Sendung sucht, die auf deine Beschreibung passen soll, dann würde man eher bei den alten Folgen von Harald Schmidt landen...

    Gruß Koyote

    edit: Die einzige Sendung die ich mir mit Stefan Raab noch anschaue ist "Schlag den Raab", weil ich sehe das er da mal so richtig versagt...und selbst dort versucht er noch sein Nichtwissen durch dumme Kommentare zu kaschieren!
     
  • KillPhil78
    Gast
    0
    23 Februar 2008
    #10
    Willst du mich verar***en? Wo ist denn Raab geistreich? Eher primitiv und beleidigend. :angryfire
     
  • Nac
    Nac
    Gast
    0
    23 Februar 2008
    #11
    xxxx
     
  • Garcon79
    Benutzer gesperrt
    42
    118
    84
    nicht angegeben
    26 Februar 2008
    #12
    Glücklicherweise ist Pro7 ja der einzige (?) Sender, der in seinem Videotext die tatsächlichen Anfangszeiten bekanntgibt. Trotzdem verstehe ich aber nicht, warum oft gegenüber dem in der Programmzeitschrift abgedruckten Programm Differenzen von 20-30 Minuten auftauchen. Aktuelle Einschübe wie Brennpunkt o.ä., die das Programm durcheinanderbringen, gibt es ja bei Pro7 nicht. Woran also liegt es, daß die Zeiten im Programmheft nie stimmen?
     
  • Hundsgemein
    0
    26 Februar 2008
    #13
    pro 7 läuft eh zu ca. 80% um solche uhrzeiten, von daher verpasse ich es selten.. und wenn doch auch nich schlimm wozu gibts tvtotal.de oder maxdome etc.
     
  • Prof_Tom
    Prof_Tom (29)
    Meistens hier zu finden
    1.475
    133
    78
    nicht angegeben
    26 Februar 2008
    #14
    Hmm Teletext vllt, aber im EPG stimmen die Zeiten eigentlich immer. Naja ich finde nicht, das Stefan Raab nicht geistriech ist - im Gegensatz zu vielen Moderatoren hat er was auf dem Kasten und weis relativ viel - wie man an seinen Quizzen sehen kann.
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    26 Februar 2008
    #15
    Wenn ich mal schaue, dann schau ich vorher im Fernsehprogramm nach bzw. schau kurz vorher nochmal im Teletext nach.
    Das mach ich bei jeder Sendung/bei jedem Film so.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste