Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    15 November 2007
    #1

    Wie findet ihr SDSWEMUGARTLAD?

    Gerade läuft SDSWEMUGARTLAD. Wie findet ihr sie? Ich finde sie öde.
     
  • *Sunshine*
    Verbringt hier viel Zeit
    766
    103
    10
    vergeben und glücklich
    15 November 2007
    #2
    Ich finde es auch total langweilig ich dachte eigentlich das wird lustig aber im endeffekt ist es das gleiche wie DSDS Die singen, die Zuschauer rufen an und einer fliegt raus.
    Nichts besonderes...
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    15 November 2007
    #3
    Ich finde Johanna Klums Kleid gewöhnungsbedürftig.
     
  • mangoice84
    mangoice84 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    407
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 November 2007
    #4
    Öhhhm..Und jetzt bitte nochmal auf Deutsch für alle Nicht-TV-Junkies.:ratlos:

    Wer oder was ist bitte SDSWEMUGARTLAD???
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    15 November 2007
    #5
    Ich weiß auch nicht auswendig wofür diese Abkürzung steht, aber sie läuft gerade auf Pro7. Also die Stefan Raab Version von DSDS. :zwinker:
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    15 November 2007
    #6
    Doof! :-D
     
  • QuendaX
    QuendaX (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    nicht angegeben
    16 November 2007
    #7
    Liebes mangolein,
    sogar ich mit meinen ca. 1 Stunde Fernsehkonsum in der Woche weiß da besser Bescheid :!_alt:

    SSDSDSSWEMUGABRTLAD = Stefan sucht den Superstar, der singen soll, was er möchte und gern auch bei RTL auftreten darf

    RTL hat ihm damals verboten, dass irgendein Casting-Kandidat in seiner Sendung auftreten darf und daher startete er ein Protest-Casting.

    Mich interessiert es aber nicht im Geringsten, vor allem hätte Raab das Handtuch schon vor mindestens 5 Jahren werfen sollen. Das was er in seiner Sendung produziert ist Arbeitsverweigerung auf höherem Niveau. Meine Oma könnte seinen Job noch viel besser machen als er (was aber nicht heißt, dass meine Ommi keine lustige Person wäre :schuechte_alt: :engel_alt: :verknall_alt: )
     
  • mangoice84
    mangoice84 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    407
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 November 2007
    #8
    Pfffff, die Jugend von heute....Nur noch vor der Glotze rumhängen und völlig überflüssiges Wissen konsumieren...Tzzzzzzz....Wohl nix andres zu tun, was? :grin:
     
  • QuendaX
    QuendaX (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    nicht angegeben
    16 November 2007
    #9
    Erstens könnte mir dieses "überflüssige" Wissen bei irgendeiner Quiz-Sendung irgendwann zu Reichtum verhelfen, zweitens kann ich dieses fruchtbare unnütze Wissen an andere weitergeben (und nicht, um damit angeben zu wollen) und drittens habe ich tatsächlich was besseres zu tun: Sinnvolle und hilfreiche Beiträge für dieses wundervolle Forum verfassen :!_alt: :glueckli_alt:
     
  • mangoice84
    mangoice84 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    407
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 November 2007
    #10
    Okay, okay, ich werd dich bei Günther Jauch demnächst als Telefonjoker einsetzen und hoffen, dass du mir wenigstens bei der 500€ Hürde helfen kannst.:grin:

    Aber bevor das hier noch ins Off-Topic abdriftet: Mir gehen diese ganzen Castingshows - egal wie "anspruchsvoll" und "innovativ" und "noch nie dagewesen" sie sein sollen - dermaßen auf den S... Von daher kann ich der Threadstarterin nur zustimmen: Absolut überflüssig und öde!
     
  • QuendaX
    QuendaX (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    nicht angegeben
    16 November 2007
    #11
    Schlüsselbeinknochen?

    Und ich werde dich als Telefonjoker einsetzen, um dich bei der 1 Million Frage anzurufen und dir zu sagen, dass ich deine Hilfe für diese Frage nicht brauche und ich die 1 Million jetzt mit nach Hause nehme. :jaa_alt: :schuechte_alt:

    Non-Off-Topic:
    Ich stimme allen Teilnehmern dieses Forums vorbehaltlos zu.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    17 November 2007
    #12
    kenn ich nicht, muss ich nicht kennen. ja, das weiß ich, auch ohne dass ich es mir anschauen muss. :rolleyes_alt:
     
  • green dragon
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    17 November 2007
    #13
    also ich muss ganz ehrlich sagen das das echt nervt...
    raabs sendung hat in letzter zeit wieder so ein bisschen zu alten formen zurück gefunden mit lustigen fiesen sprüchen aba ich finde dieser überflüssige müll zieht das jetzt wieder runter...
     
  • Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.925
    133
    57
    Verheiratet
    17 November 2007
    #14
    Ich glaub, es war damals Max Buskohl, der freiwillig ausgestiegen ist und nicht bei Raab auftreten durfte.

    Ich find die Raab-Show aber auch völlig bescheuert. Mal davon abgesehen das ich Raab eh zum k.... finde.
     
  • Das Ich-Viech
    Sehr bekannt hier
    897
    178
    582
    Single
    20 November 2007
    #15
    Was für Marmelade?

    Dieses ganze Casting-Gedöns ist überflüssig meiner Meinung nach. Also finde ich auch jene Sendung genauso beschissen wie DSDS, Popstars und Afghanistan sucht den Superbomber.
    Einfach nur noch langweilig und stellenweise peinlich.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste