?

wie findet ihr stöhnen beim sex? (wenn das mädchen stöhnt)

  1. macht micht total an

    45 Stimme(n)
    57,7%
  2. finde ich geil

    27 Stimme(n)
    34,6%
  3. is mir egal

    5 Stimme(n)
    6,4%
  4. finde ich blöd

    1 Stimme(n)
    1,3%
  • melchi78
    Gast
    0
    20 Oktober 2004
    #21
    tja

    Ich weiß das wenn sie stöhnt ich geil werde, und wenn´ich geil werde muß ich stöhnen, und wenn ich stöhne wird sie noch geiler....
    "verstehst du, isse kreislauf" Bang Boom Bang
     
  • hevydevy
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    nicht angegeben
    20 Oktober 2004
    #22
    Super geil und leider hör ich das von meiner Freundin zu wenig...ist ja ein Mietshaus hier... :eek:
     
  • decabral
    Gast
    0
    20 Oktober 2004
    #23
    Das macht doch richtig geil und treibt dich zum Superorgasmus :grin: .
     
  • stefan_88
    stefan_88 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    149
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 Oktober 2004
    #24
    stöhnen ist das geilste beim sex was es gibt.
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (37)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    20 Oktober 2004
    #25
    Kann ich mich nur anschließen... :drool:
     
  • Thisbe
    Gast
    0
    20 Oktober 2004
    #26
    ich mag das auch sehr gerne.
    Da unsere Wohnung allerdings ziemlich hellhörig ist und meine Mitbewohnerin nicht unbedingt was mitbekommen soll, halten wir uns manchmal gegenseitig den Mund zu, und das ist auch ziemlich geil. Wenn man weiß, was der andere jetzt gerne von sich geben würde...
     
  • JeWe
    Gast
    0
    20 Oktober 2004
    #27
    Stöhnen gehört dazu und törnt mich auch noch zusätzlich an. :jaa:
     
  • pfmd86
    pfmd86 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    nicht angegeben
    20 Oktober 2004
    #28
    warum sollte man seiner lust nicht freien lauf lassen? also ich finds gut... hier hat echt jemand für : "Ich finds blöd" gevotet??? Wer warn das??? :blablabla
     
  • space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    20 Oktober 2004
    #29
    Äh, wo ist der Unterschied?

     
  • mhel
    mhel (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    10
    nicht angegeben
    20 Oktober 2004
    #30
    Ich finde es schön und es macht mich auch schon bissel an. Ohne stöhnen würde beim Sex auch was fehlen. Würde mich da immer fragen ob es ihr überhaupt gefällt.
     
  • surfer2312
    surfer2312 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    Single
    20 Oktober 2004
    #31
    ich geh noch besser ab wenn sie laut Stöhnt :smile:
     
  • lolita04
    Gast
    0
    20 Oktober 2004
    #32
    also ich finds guuuuuuut:zwinker:
     
  • Trine
    Trine (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    503
    103
    3
    Es ist kompliziert
    20 Oktober 2004
    #33
    Wenn man sich mal vorstellt, es würden beim Sex gar keine Geräusche gemacht werden; wäre doch bestimmt langweilig.


    Das Gestöhne heizt einen doch erst so richtig an.

    Ich finde es gut. :zwinker:
     
  • CreamPeach
    Gast
    0
    20 Oktober 2004
    #34
    joa, wenns da ist, isses schön...wenn nich, auch nich schlimm. n schnelleres atmen ansich kann auch toll sein *röhr...gg*.

    versucht aber jemand sich da "künstlich" einen abzustöhnen, nur weil es unbedingt laut sein soll, find ich das eher lächerlich.

    *seufzer mag* ;-)
     
  • Shaded
    Shaded (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    1
    Single
    20 Oktober 2004
    #35
    Ich finds geil :smile:
     
  • ferenc
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    20 Oktober 2004
    #36
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 März 2014
  • Anne-L
    Anne-L (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    Single
    25 Oktober 2004
    #37
    ich auch, man muss aber aufpassen, ob noch jemand anders im Haus ist
     
  • BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    8 Dezember 2004
    #38
    Mich macht es an :smile2: Liebe es, wenn man hört wie es dem anderen gefällt... Aber nur, wenns nicht gespielt oder erzwungen ist, sondern einfach frei die Gefühle rausgelassen. Dann ist es damn geil!
     
  • DateDevil
    Gast
    0
    8 Dezember 2004
    #39
    Ohne stöhnen is doch langweilig, das erinnert mich an ein Kloster wo mans heimlich treibt und dabei nicht stoehnen darf, es turnt einfach an!
     
  • Facility
    Facility (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    vergeben und glücklich
    13 Dezember 2004
    #40
    mich macht es sehr geil wenn meine freundin beim sex stöhnt... es gibt für mich nichts schöneres als zu hören das es ihr gefällt
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten