?

wie findet ihr stöhnen beim sex? (wenn das mädchen stöhnt)

  1. macht micht total an

    45 Stimme(n)
    57,7%
  2. finde ich geil

    27 Stimme(n)
    34,6%
  3. is mir egal

    5 Stimme(n)
    6,4%
  4. finde ich blöd

    1 Stimme(n)
    1,3%
  • PollyPocket
    0
    14 Dezember 2004
    #41
    ich find das auch ziemlich geeeil- vor allem wenn er mir leise ins ohr stöhnt *jetzt nur nicht dran denken- nicht dran denken* *lol*
     
  • Fruechtchen
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 Dezember 2004
    #42
    jep :jaa:
     
  • Maerchenfee
    0
    14 Dezember 2004
    #43
    ich finde es tierisch geil, wenn auch er lustvoll stöhnt. das macht mich dann wiederum so heiß, dass ich anfange zu stöhnen (wenn ich es nicht vorher schon tue) und das geilt ihn dann wieder auf ... ein wahnsinniger kreislauf ... :drool:
     
  • Rhovanion
    Gast
    0
    14 Dezember 2004
    #44
    find das auch seeehr geil
    nur einmal, da hat eine gemeint sie müßte so ein "pornostöhnen" "spielen". das fand ich so schlecht, da hatte ich gleich keine lust mehr und hab aufgehört :grrr:
     
  • kleinelöwin
    0
    14 Dezember 2004
    #45
    ich finde das total geil,also es muss jetzt nicht so laut sein das es alle nachbarn zu hören bekommen aber so normal finde ich das sehr schön,das erregt einen selbst irgendwie auch ncoh mehr und zeigt einem das es dem anderen richtig gut gefällt also so sehe ich das :grin:
     
  • xsellman
    Gast
    0
    14 Dezember 2004
    #46
    Wann soll den gestöhnt werden?

    Also ich find das auch geil, aber wann stöhnt ihr denn oder wie? Also wenn Die Frau ununterbrochen am Stöhnen ist, dann hab ich keinen Bock mehr! Zuviel ist auch nicht gut! Da finde ich es besser wenn es nur dann vorkommt, wenn jemand richtig geil ist, so daß man nicht anders kann und das ist dann richtig geil! Dann kann der eine Partner doch vom Gefühl her noch nachziehen und beide können zusammen einen Orgasmus erleben..... Jaaa das ist schön! :engel:
     
  • drachenherz
    Verbringt hier viel Zeit
    370
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 Dezember 2004
    #47
    stöhnen beim sex finde ich wichtig...
    erstens törnt es mich an
    zweitens möchte ich ja auch wissen, daß sie was spürt
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten