Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    30 September 2008
    #1

    Wie findet ihr unangemeldete Damenbesuche/Herrenbesuche?

    Wenn ihr alleine wohnt und ein Damenbesuch oder Herrenbesuch abends unangemeldet bei euch klingeln würde, wie findet ihr das? Ihr könnt zu dem Zeitpunkt gerade alleine daheim sein oder jemand anders zu Besuch sein.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    30 September 2008
    #2
    Es kommt darauf an wer klingelt. Wenn es mein Schwarm wäre :herz: hätte ich kaum etwas daran auszusetzen und ich wäre positiv überrascht. Aber ansonsten mag ich es eigentlich nicht so, wenn jemand spotan hereinschneit.
     
  • Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.704
    123
    14
    nicht angegeben
    30 September 2008
    #3
    Ich hab nichts gegen Spontanbesuche.
     
  • User 44981
    User 44981 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.409
    348
    2.266
    Single
    30 September 2008
    #4
    Das fände ich jetzt nicht wirklich schlimm.

    Wenn es unpassend ist, kann ich der Person ja immer noch sagen, dass es gerade einfach nicht geschickt ist...
    Und ansonsten würde ich mich freuen, weil ich sowieso zu oft alleine daheim rumsitze.
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    30 September 2008
    #5
    Wenns jemand ist den ich mag freue ich mich, wenn nicht, dann nicht. :smile:
     
  • japanicww2
    Benutzer gesperrt
    399
    43
    5
    in einer Beziehung
    30 September 2008
    #6
    Finds besser wenn man vorher wenigstens mal kurz anruft, wegschicken würde ich den Besuch sicherlich nicht, aber wer weiß ob ich überhaupt an die Tür gehe^^
     
  • Dschessi
    Verbringt hier viel Zeit
    187
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 Oktober 2008
    #7
    Ich würde mich freuen. Hab gern' viele Leute um mich und so würde es sicher noch ein netter Abend werden.
     
  • dummdidumm
    dummdidumm (55)
    Verbringt hier viel Zeit
    730
    101
    0
    nicht angegeben
    1 Oktober 2008
    #8
    Nach dem Auszug meiner Frau will ich erst mal die Wohnung renovieren und in Schuß bringen, aber dann ist mir Besuch immer willkommen und dann gibt es auch ein richtiges Gästezimmer ;-}
    Naja, muß ja nicht der Gerichtsvollzieher sein, der dann klingelt *g*
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.849
    698
    2.619
    Verheiratet
    1 Oktober 2008
    #9
    Ich mag keine unangemeldeten Besuche und das weiß eigentlich jeder, deswegen ist es bisher zum Glück noch nicht vorgekommen.
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    1 Oktober 2008
    #10
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • dubAUT
    dubAUT (34)
    kurz vor Sperre
    520
    0
    2
    Single
    1 Oktober 2008
    #11
  • Sarah-Joe
    Sarah-Joe (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    103
    2
    nicht angegeben
    1 Oktober 2008
    #12
    Wenn ich keine Lust auf Besuch habe,dann mach ich die Tür nicht auf.
    Ausserdem habe ich einen Tür-Spion.Da kann ich erst mal vorsichtig
    nachsehen,wer da vor meiner Tür steht.
     
  • User 29290
    User 29290 (39)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    1 Oktober 2008
    #13
    Ja, genau. Wenn es Freunde sind, koennen sie gern immer vorbei kommen und wenn nicht, mache ich nicht auf.
     
  • Jou
    Jou (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    2
    vergeben und glücklich
    1 Oktober 2008
    #14
    Hätte nichts dagegen... Wenn ich dann wirklich keine Zeit dafür hätte, kann ich das der Person an der Tür auch sagen!!
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    1 Oktober 2008
    #15
    Ich mag keine Spontanbesuche, dafür bin ich viel zu gerne allein. Und ich hab dann garantiert schon was anderes geplant.
    Nur bei meinem Partner wärs okay, wenn er ungemeldet vorbeikäme.
     
  • Mìa Culpa
    Gast
    0
    1 Oktober 2008
    #16
    ....
     
  • velvet paws
    0
    3 Oktober 2008
    #17
    yep, das kann ich so unterschreiben, nur dass es bei mir katzenplüschhausschuhe sind. :zwinker: überraschungsbesuche finde ich extrem unhöflich, zumindest 10 minuten vorher anrufen, sollte doch möglich sein.

    natürlich kommt immer dann ungebetener besuch, wenn man nach einer durchzechten nacht völlig verkatert ist und wie frisch aus der tonne gekratzt aussieht, gerade eine gesichtsmaske drauf hat, unter der dusche steht oder in den ältesten lumpen die wohnung putzt. wenn man hingegen mal vorzeigbar aussieht, kommt nie jemand vorbei. :ratlos:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.064
    248
    681
    Single
    4 Oktober 2008
    #18
    Ich mag unangemeldete Besucher gar nicht. Telefon/Handy hat doch jeder, um sich vorher anzukündigen. Und meist kommen Besucher doch, wenn man z.B. aufräumt, duscht, schläft, masturbiert usw., also in blöden Situationen.
    Ausnahmen sind Notfälle, aber die gabs bisher nicht.
     
  • User 49007
    User 49007 (31)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    4 Oktober 2008
    #19
    habe nix gegen spontanen Besuch. Aber wenn er gerade ungelegn kommt....Sprich...währed dem Sex oder während dem gemeinsamen duschen...dann ist es schon doof.
     
  • glashaus
    Gast
    0
    4 Oktober 2008
    #20

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.