Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    10 Dezember 2006
    #1

    wie findet ihr wenn euer partner vor dem sex immer aufs klo muss?

    hey, wie findet ihr es, wenn ihr mit eurem partner schmust und kurz nach dem ausziehen sagt der partner dann, er müsse noch ganz schnell mal (aufs klo)? ist die ganze stimmung dann kaputt oder denkt ihr, das ist besser so als mittendrin aufs klo zu müssen?
     
  • BoeseLiz
    BoeseLiz (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    1
    Single
    10 Dezember 2006
    #2
    das seh ich jetzt nicht so eng, aber bei meinem schatz ist das meist so, dass er nach dem sex auf toilette muss. kann mich kaum dran erinnern, dass er mal vorm sex aufs klo gegangen ist. selbst wenn, ich fände es nicht tragisch, er kriegt mich auch so schnell wieder auf hochtouren. :zwinker:
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.596
    298
    1.169
    nicht angegeben
    10 Dezember 2006
    #3
    Ich finde das normal. Ich geh' jedes Mal vorher nochmal auf Klo, weil das sonst unangenehm ist.
     
  • cheVelle
    cheVelle (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    103
    4
    nicht angegeben
    10 Dezember 2006
    #4
    Lieber so als mittendrin.
    Ich warte dann immer gespannt drauf, dass sie endlich wieder kommt und es weiter gehen kann:drool:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.387
    898
    9.209
    Verliebt
    10 Dezember 2006
    #5
    Also in den letzten 5 Jahren kam das so selten vor, dass mein Freund vorher aufs Klo musste - das hat mich nie gestört.
    Umgekehrt muss ich auch nur sehr selten vorher noch aufs Klo. Also ist das bei uns eigentlich gar kein Thema.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    10 Dezember 2006
    #6
    bei einer richtig vollen blase habt ihr doch eine latte. aber man kann doch nicht gleichzeitig ejakulieren und urinieren, oder? könnt ihr mit einer vollen blase noch ejakulieren?
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    10 Dezember 2006
    #7
    Joa davor aufs klo gehen find ich okay... allerdings würde ich dann fürs erste aufs lecken verzichten... wäre nicht scharf, urinüberbleibsel im mund zu haben :schuechte
     
  • klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.588
    133
    75
    Single
    10 Dezember 2006
    #8
    finde es auch ok und sehe da keine Probleme. ist doch menschlich :smile:
     
  • sabine23
    sabine23 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    10 Dezember 2006
    #9
    Die Stimmung geht wirklich verlohren... am besten man erledigt das vorm Schmusen..... dann sollte man schon ne weile aushalten.. :zwinker:
     
  • User 16418
    User 16418 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    10 Dezember 2006
    #10
    Ist schon öfter mal vorgekommen, gestört hat mich das nie.

    So long -
    MFG Katja
     
  • Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.245
    123
    2
    vergeben und glücklich
    10 Dezember 2006
    #11
    Mach ich immer...
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    10 Dezember 2006
    #12
    was soll ich dabei denken? ist mir relativ schnuppe, wenn man muss, dann muss man halt. Kommt allerdings ganz selten mal vor.
     
  • Fiffty
    Fiffty (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    Verlobt
    10 Dezember 2006
    #13
    besser gaaanz vorher als mittendrinn!!! ohne mist!^^
     
  • Britt
    Britt (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.666
    123
    2
    nicht angegeben
    10 Dezember 2006
    #14
    Nicht schlimm. Ich fände es aber schon nett, wenn er sich danach nochmal "untenrum" wäscht.
     
  • demon-chan
    demon-chan (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    Single
    10 Dezember 2006
    #15
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    10 Dezember 2006
    #16
    wenn er muss, dann muss er. ich geh ja auch aufs klo, wenn ich muss. ne volle blase is viel abtörnender.
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    10 Dezember 2006
    #17
    Stört mich nicht.
    Mache ich selbst oft, wasche mich dann aber danach noch kurz (wirklich).
     
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.893
    168
    294
    nicht angegeben
    10 Dezember 2006
    #18
    Wenn das das eine oder andere mal vorkommt, ok. Aber wenn es immer vorkommt, wäre ich extrem genervt.
     
  • koalase
    koalase (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    637
    101
    0
    Verlobt
    10 Dezember 2006
    #19
    Kommt bei uns ab und zu vor, dass einer vorher kurz verschwindet - bei ihm seltener als bei mir.
    Ist doch aber besser, als würde man mittendrin mal kurz unterbrechen müssen.
     
  • Coconut
    Coconut (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    nicht angegeben
    10 Dezember 2006
    #20
    jedenfalls besser als mittendrin..
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste