Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Mr. Germany
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    101
    0
    Single
    9 Dezember 2006
    #1

    wie findet man raus, ob das Mädel auf einem steht?

    wie findet man raus, ob das Mädel auf einem steht? bin dafür irgendwie neet begabt :zwinker:
     
  • Gravity
    Verbringt hier viel Zeit
    642
    101
    0
    nicht angegeben
    9 Dezember 2006
    #2
    Das habe ich mich gerade jetzt auch wieder gefragt "Steht sie auf mich?"

    Ich denke mal, wenn sie nicht tödlich schüchtern ist, wird man das schon merken. Wenn sie auf Dich steht, wird sie deine Gesellschaft suchen, für Dich mitdenken und generell interessiert an Dir sein.
    So kenn ich das zumindest; mir ist es so passiert und bei anderen habe ich das auch schon beobachtet. Wenn sie total schüchtern ist, kann es auch sein, dass sie bei Dir den Mund nicht aufbekommt und vor Dir flüchtet.
     
  • *Luna*
    *Luna* (35)
    Meistens hier zu finden
    2.692
    133
    14
    in einer Beziehung
    9 Dezember 2006
    #3
    Wie wäre es mit fragen?
    Da kann dir niemand wirklich helfen das kannst nur Sie dir beantworten, denn nur du bekommst dinge mit, die den anderen nicht auffallen.

    Im allgemeinen: Ich erkenne es an den tiefen der blicke, an den "zufälligen" Berührungen und an den Gesten der Person. Es sind einfach Ausdrücke und Blicke die nur du spürst. Ziemlich eindeutig sind Andeutungen auf euch. Und wenn sie viel selbstbewustsein hat wird sie dir mal ein kompliment machen. Aber wie gesagt achte auf die kleinen dinge, die einem sonst so unscheinbar erscheinen, sie können so groß und ausschlaggebend für dich werden.
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    9 Dezember 2006
    #4
    Du könntest uns mal die ganze Geschichte erzählen, dann können wir das auch besser beurteilen :zwinker:

    Im Allgemeinen muss ich sagen, dass ich denke man merkt es daran, dass sie sich eben sehr oft meldet, einen so oft wie möglich sehen will, man ins Kino geht oder sonstwas zu zweit alleine unternimmt... Durch bestimmte Worte merkt man das auch.
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    9 Dezember 2006
    #5
    Ob sie auf einem steht, merkt man auch ganz easy durch die Gewichtsveränderung :zwinker:
     
  • birdie
    birdie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.938
    121
    0
    vergeben und glücklich
    9 Dezember 2006
    #6
    Jap, wollt auch grad sagen dass man es daran merkt, dass es wehtut..... :zwinker:
     
  • Fighter
    Fighter (30)
    Benutzer gesperrt
    114
    0
    0
    Single
    14 Dezember 2006
    #7
    Man(n) merkt es, wenn er hingeht und sich mit ihr unterhält! Anders geht das nicht:tongue:
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    14 Dezember 2006
    #8
    Darauf wollte ich auch gerade aufmerksam machen :grin:

    Immer dieses Akkusativ und Dativ....
     
  • Schildkaempfer
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    101
    0
    nicht angegeben
    14 Dezember 2006
    #9
    Wenn die Frau jemanden attraktiv findet (um die grammatikalische Klippe zu umschiffen), wird sie das imho sehr deutlich machen und nicht warten bis der Mann die Initiative ergreift (der könnte immerhin so blind sein und das nicht merken). Und DAS merkst Du dann auf jeden Fall.
    Und wenn Du es tatsächlich nicht merkst, wird die Frau sich eben doch auf Dich raufstellen. :tongue:
     
  • FreeMind
    Gast
    0
    14 Dezember 2006
    #10
    Ich dachte auchmal das dieses Anzeichen sind ;-), hat sich aber auch schon als komplette Fehlintepretation herausgestellt. Der Unterschied zu "ich mag dich" und "ich hab mich in dich verliebt" ist dabei nicht eindeutig erkennbar.

    Reden, fragen, erkennen .. und versuchen zu interpretieren.

    Gruss
    AleX
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste