Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • User 162020
    Benutzer gesperrt
    39
    6
    0
    nicht angegeben
    27 Juli 2016
    #1

    Wie fragt man ein Mädchen am Besten nach einer Verabredung?

    Hi Leute,
    Ich hab ein Problem. Ich möchte mich gerne mit einem Mädchen treffen,weiss bloß nicht wie. Könnt ihr mir ein paar fragebeispiele oder tipps geben?
     
  • User 66223
    User 66223 (33)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.530
    398
    3.058
    Verheiratet
    27 Juli 2016
    #2
    Kennst du denn ein Mädchen, mit der du dich treffen möchtest oder meinst du generell?
     
  • User 162020
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    39
    6
    0
    nicht angegeben
    27 Juli 2016
    #3
    Ich meine eher generell blauäugige21
     
  • montagfreitag
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    113
    53
    nicht angegeben
    27 Juli 2016
    #4
    Kommt ganz auf die Situation an. Kennst du sie schon länger und weißt, was sie mag? Dann würde ich natürlich dort ein Treffen vorschlagen. Ansonsten gibt es doch so viele Möglichkeiten sich zu treffen (Spazieren gehen, Kino, Eis essen, Restaurant, etc.). Sei kreativ :zwinker:
     
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  • User 162020
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    39
    6
    0
    nicht angegeben
    27 Juli 2016
    #5
    Also ich kenne sie schon seit 2 jahren. Aber ich fragte eigentlich wie man sie am besten fragt(wortwahl) oder wie man sich da verhaelt
     
  • User 66223
    User 66223 (33)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.530
    398
    3.058
    Verheiratet
    27 Juli 2016
    #6
    Wie wärs mit: Hallo xy, darf ich dich mal auf ein Eis einladen?
     
  • User 162020
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    39
    6
    0
    nicht angegeben
    27 Juli 2016
    #7
    Also blauäugige ja das ist schon mal cool. Ich guck mal was die anderen noch so haben aber den letzten erstmal danke
     
  • boarnub
    Verbringt hier viel Zeit
    606
    88
    340
    in einer Beziehung
    27 Juli 2016
    #8
    Bist du wirklich 25?

    Sorry die Frage musste mal raus, weil die Frage eher zu einer 10 Jahre jüngeren Person passen würde.

    Die Wortwahl ist eigentlich völlig Schnuppe. Wenn Sie an dir Interessiert ist, kannst du dich auch dumm anstellen wenn man so will.^^

    Im Gegensatz dazu, wenn du nicht ihr Typ bist, kann deine Wortwahl noch so clever sein, dass wird die Datewahrscheinlichkeit nicht erhöhen...

    Ideal von Verhalten wäre es wohl, wenn du locker bist und cool, aber selbst schüchternes stottern kann bei so manchen süß wirken und dir trotzdem nix verbauen.

    Sei einfach du selbst und sag ihr, was du von ihr hälst und ob man sich nicht mal nur zu 2t Treffen will?

    Ich würde persönlich vorschlagen, Anrufen oder Chatten geht aber auch. Wie gesagt, wenn Sie schon Interesse an dir hat,
    dann wird das nicht verfliegen, wenn du ihr schreibst anstatt im Anzug vor Ihrer Haustür zu erscheinen^^

    Idealerweise sollte man natürlich schon so wissen was man machen könnte und auch freie "Termine" im Kopf haben. Ist jetzt nicht so der Renner, wenn Sie sagt "klar was denn" und du sagst "keine Ahnung sag du was".

    Grüße Boarnub
     
  • User 162020
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    39
    6
    0
    nicht angegeben
    27 Juli 2016
    #9
    Also ich bin wirklich 25. Das forum ist ja für solche fragen da
     
  • märchenhaft_mädchenhaft
    Benutzer gesperrt
    15
    3
    0
    nicht angegeben
    27 Juli 2016
    #10
    Also das kommt drauf an, wie viel du mit ihr zu tun hast. Kennt ihr euch schon, dann kannst du direkt fragen (vorher vielleicht ein wenig drauf achten, ob sie abgeneigt wirkt, wenn du sie ansprichst).

    Wenn ihr euch nicht persönlich kennt, würde ich versuchen, eine Überleitung zu finden (habt ihr irgendwas was euch verbindet?).
    Oder du sagst ihr ehrlich, dass sie dir aufgefallen ist (und vielleicht noch wieso).

    Ehrlichkeit währt am längsten :jaa:
     
    • Interessant Interessant x 1
  • User 102673
    Beiträge füllen Bücher
    1.550
    248
    1.024
    nicht angegeben
    27 Juli 2016
    #11
    Ich habe denselben Gedanken gehabt wie @boarnub .

    Laut Profil bist Du übrigens "in einer Beziehung". SICHER, dass alle Angaben von Dir so stimmen? Herr Kriminalbeamter, der mit Aurelia seit 5 Tagen zusammen ist?
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • User 162020
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    39
    6
    0
    nicht angegeben
    27 Juli 2016
    #12
    also bei mir ist das so ne offene beziehung eigentlich. ausserdem,fragt ihr nie eure freunde oder nette leute. sorry,das verstehen nicht alle vllt. aber bei mir ist das so.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Juli 2016
  • User 102673
    Beiträge füllen Bücher
    1.550
    248
    1.024
    nicht angegeben
    27 Juli 2016
    #13
    Aber diese offene Beziehung hat sich doch auch irgendwie ergeben? Also hast Du doch generell schon eine Idee? Für mich ist das alles nicht logisch.
    Was soll man denn für Ratschläge geben - dieses Mädchen kennt keiner, dann wolltest Du eher eine allgemeinere Ebene haben...aber auf dieser allgemeinen Ebene, auf der man halt so Tipps geben kann, hast Du doch schon eine Frau kennengelernt - und zwar näher. :confused:
     
  • User 162020
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    39
    6
    0
    nicht angegeben
    27 Juli 2016
    #14
    ja natuerlich aber wenn man eine offene beziehung hat kann man doch auch mal mit anderen maedels abhaengen. ausserdem hat grad mein freund zugegeben,dass er mein passwort kennt und sich mehrmals eingeloggt hat und meine einstellungen durcheinander gebracht hat. ich muss jetzt alles wieder umstellen. sorry euch allen. Das geburtsdatum stimmt aber meine allgemeinen einstellungen muss ich aendern genauso wie mein passwort!!! Danke für eure antworten. Mein beruf und alle anderen einstellungen stimmen nicht desswegen habe ich mein profil vorlaeufig fuer alle gesperrt!
     
  • User 96466
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.111
    348
    2.324
    nicht angegeben
    27 Juli 2016
    #15

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.